Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Le_derp schrieb vor 4 Minuten: Erster Eindruck? Kann ich (noch) nicht sagen Doena schrieb vor 5 Minuten: @mrneublangsam wird's eng für dich, solche Infos sind wir eigentlich von dir gewohnt ... mrneub schrieb vor 3 Minuten: Sorry in quarantäne wirds schwer Also bissl Home Office hackln ist ja wohl ned zu viel verlangt Doena schrieb vor 1 Minute: Insta wird hoffentlich trotzdem überwacht .. Vom letsch äh lensch? Guter User! Ich fühle mich geehrt bearbeitet 16. Juni 2022 von Lensch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2022 McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten: Das war aber auch eine Saison ohne EC (glaub nichtmal quali). Und natürlich ohne Termin has wg. Winter-WM. Naja, wenn die Fitness ned so da ist, wirkt das schnell auch lustlos. Aber natürlich hat er sich das Comeback von Barca selber sicher auch anders/leichter vorgestellt. Ich kanns nimmer hören, der hat die ganze vorbereitung bei uns mitgemacht. Viell fehlen einfach die körperlichen Voraussetzungen zum profi. U ich hab schon im winter geschrieben, dass wir ihn an den verein bringen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 mrneub schrieb vor 13 Minuten: Sorry in quarantäne wirds schwer Warst auch am Nova Rock? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2022 Drifter schrieb vor 3 Minuten: Warst auch am Nova Rock? Nein davor schon, habs wohl aus münchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2022 Lensch schrieb vor 15 Minuten: Kann ich (noch) nicht sagen Also bissl Home Office hackln ist ja wohl ned zu viel verlangt Ich fühle mich geehrt Wo bleibt ein Foto? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2022 Erster Eindruck: Cipetic wirkt schon sehr stark auch technisch hat er was drauf. Flanken sind ok aber Einsatz und Wille sind auf jeden Fall da. Auch bei den anderen gibts bezüglich dem echt nix zu bemängeln. Sollbauer wirkt so als würde er seit 10 Jahren im Verein und hilft besonders Pejic, der macht’s auch nicht schlecht. Hätte ich eher von Dibon erwartet aber der macht seine Sachen ruhig und redet eher weniger. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Unser Kader 22/23 schaut langsam schon ganz gut aus. Einzig auf der DM stehen Fragezeichen, Pejic kann niemand beurteilen und sonst hast nur den Bosnjak bzw Schuster, wobei einer dauerverletzt ist und der andere nicht gut genug ist Deswegen wird man wohl Aiwu auch dort einsetzen müssen...finde ihn als IV viel besser und hätte lieber mit Wimmer/Hofmann neben Aiwu als IV gespielt und zusätzlich noch einen DM a la Gemecibasi in den Kader geholt... Aber dennoch insgesamt eine gelungene Transferzeit bis jetzt... bearbeitet 16. Juni 2022 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Wo bleibt ein Foto? Kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2022 Lensch schrieb vor 9 Minuten: Erster Eindruck: Cipetic wirkt schon sehr stark auch technisch hat er was drauf. Flanken sind ok aber Einsatz und Wille sind auf jeden Fall da. Auch bei den anderen gibts bezüglich dem echt nix zu bemängeln. Sollbauer wirkt so als würde er seit 10 Jahren im Verein und hilft besonders Pejic, der macht’s auch nicht schlecht. Hätte ich eher von Dibon erwartet aber der macht seine Sachen ruhig und redet eher weniger. is heut leicht training? hütteldorf oder prater? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2022 ern3st schrieb vor 1 Minute: is heut leicht training? hütteldorf oder prater? Prater- laut Sky ist um eins auch wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2022 Lensch schrieb vor 14 Minuten: Prater- laut Sky ist um eins auch wieder hui, das schreit förmlich nach einem radl-ausflug in den prater. thx für die info! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2022 Cipetic war im Team der Saison in Kroatien https://telesport.telegram.hr/kolumne/laboratorij/najbolji-u-hnl-u/?s=09 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Cipetic war im Team der Saison in Kroatien https://telesport.telegram.hr/kolumne/laboratorij/najbolji-u-hnl-u/?s=09 Cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: Cipetic war im Team der Saison in Kroatien https://telesport.telegram.hr/kolumne/laboratorij/najbolji-u-hnl-u/?s=09 Zitat Dies ist eine Seite, die Sie niemals sehen sollten. Wenn er bei Ihnen aufgetaucht ist, stehen die Chancen gut, dass Holiga etwas falsch gemacht hat. Bitte ignorieren Sie diesen Überschuss und kehren Sie zum Cover zurück. Das wird mir bei dem Link angezeigt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2022 Langsam wird es schwer, keinen Plan zu erkennen und nicht das Gefühl zu bekommen, die nächste Saison könnte u.U. ein klein wenig besser werden als diese. Ich mag das gar nicht, wenn da positive Erwartungen geschürt werden. Gsd bin ich im ASB, da findet sich immer etwas Negatives. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts