Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2022 nürnberg laut artikel wieder im rennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juni 2022 Blablabla 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 11. Juni 2022 Wennst einen ÖSTERREICHER mit dieser Qualität zu einer (zumindest angeblich) günstigen Marie bekommst, dann musst eigentlich zuschlagen...Dann halt auf Opoku verzichten und einen Legionärsplatz im Mittelfeld vergeben, oder halt aufsparen für Winter, RV, etc. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 16 Minuten: Blablabla Grad Huber wird doch mehr wissen als wir alle. Laut euch ist er seit bereits einer Woche oder länger fix aber noch immer nicht vorgestellt. Also kann ich mir bei Gott nicht vorstellen dass er schon unterschrieben hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten: Grad Huber wird doch mehr wissen als wir alle. Laut euch ist er seit bereits einer Woche oder länger fix aber noch immer nicht vorgestellt. Also kann ich mir bei Gott nicht vorstellen dass er schon unterschrieben hat. Gibt halt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen "man ist sich einig" und "man unterschreibt einen Vertrag" Fix ist Burgstaller natürlich nicht wenn er am Montag zum Trainingsstart in St. Pauli erwartet wird und sich jetzt nochmal Nürnberg in die Verhandlungen einschaltet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Gibt halt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen "man ist sich einig" und "man unterschreibt einen Vertrag" Fix ist Burgstaller natürlich nicht wenn er am Montag zum Trainingsstart in St. Pauli erwartet wird und sich jetzt nochmal Nürnberg in die Verhandlungen einschaltet Genau so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 27 Minuten: Grad Huber wird doch mehr wissen als wir alle. Laut euch ist er seit bereits einer Woche oder länger fix aber noch immer nicht vorgestellt. Also kann ich mir bei Gott nicht vorstellen dass er schon unterschrieben hat. Ja Huber ist gut informiert weil er eine gewisse Nähe zu den verantwortlichen hat aber deswegen ist es auch manchmal blablabla 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2022 Zitat Wie der Kurier berichtet soll Burgstaller bei den Grün-Weißen unter Vertrag stehen, wenn die Saisonvorbereitung startet. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/11363-sk-rapid-wien-vorlaeufiger-sommerfahrplan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/11363-sk-rapid-wien-vorlaeufiger-sommerfahrplan Das Zitat ist doch aus dem Artikel von vor einer Woche oder? Da war das verbesserte Nürnberg Angebot noch kein Thema 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2022 Würde Burgi unbedingt zu uns wollen dann hätte Nürnberg gar keine Chance mehr. Ich hab die Befürchtung, dass er eher zum Club tendiert, sonst hätten sie ja auch kaum nachbessern müssen wenn er sich schon für uns entschieden hätte bzw. es schon durch wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2022 In die Verlängerung geht das ohnehin schon lange Tauziehen um Guido Burgstaller. Nürnberg verdient mit Rechtsverteidiger Fischer unerwartet zwei Millionen und kann deshalb das Angebot für den 33-jährigen Stürmer doch noch einmal erhöhen. St. Pauli verlangt von Nürnberg eine wesentlich höhere Ablöse als von Rapid. Zum direkten Liga-Konkurrenten würden die Hamburger den Kärntner, der näher zu seiner Familie wechseln will, nur mit großem Finanz-Pflaster ziehen lassen. Diese Ablöse für Burgstaller kann Nürnberg nun stemmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2022 Was wäre eine Alternative zu Buegstaller? Druijf und Zimmermann würden nicht reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2022 Zanetti schrieb vor 1 Minute: Was wäre eine Alternative zu Buegstaller? Druijf und Zimmermann würden nicht reichen. Von Druijf wird seit einiger Zeit nicht mehr berichtet...kein gutes Zeichen wenn da zumindest viele Tage verhandelt wird und noch keine Einigung erzielt wurde. Stand jetzt nur Zimmermann und Binder als Stürmer im Kader...Kitagawa ist unbrauchbar und Grüll wird auf der LA mehr benötigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juni 2022 es gibt 2 Parteien, die wichtig sind für diesen Transfer: Burgi und St pauli und beide sind für Rapid also denkst einmal darüber nach…..gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 12. Juni 2022 eminem23 schrieb vor einer Stunde: es gibt 2 Parteien, die wichtig sind für diesen Transfer: Burgi und St pauli und beide sind für Rapid also denkst einmal darüber nach…..gute Nacht Naja, also ich kann mich nicht erinnern, dass Burgi gesagt hätte, dass er uns bevorzugen würde o.Ä.....oder liege ich da falsch bzw. weiß dein Insider-Wissen da mehr? Bin halt grade auch relativ bsoffen, hoffe ich schreib da grade keinen kompletten Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts