Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Postaholic

Bitte mich nicht steinigen:heisl: Ich habe nur das wiedergegeben, was ein offizieller Verantwortlicher von Rapid geschrieben hat:D Ob er auf einen Fake reingefallen ist, oder ob er den tatsächlich fixen Transfer verplappert hat, weiß ich (noch) nicht:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fabi_rw schrieb vor 3 Minuten:

Bitte mich nicht steinigen:heisl: Ich habe nur das wiedergegeben, was ein offizieller Verantwortlicher von Rapid geschrieben hat:D Ob er auf einen Fake reingefallen ist, oder ob er den tatsächlich fixen Transfer verplappert hat, weiß ich (noch) nicht:D

kostet a Runde  :freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Minuten:

Wenns um Technik und soziale Medien geht stellen sich unsere Mitarbeiter an wie Kleinkinder. Das gibt's ja ned dass fast jeder Transfer entweder zu früh auf der Homepage veröffentlicht oder von einem Mitarbeiter für ein paar Sekunden auf Instagram oder Twitter geleaked wird

Diese mitarbeiter beantworten sicher auch noch die mails vom nigerianischen prinzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke 2 Jahre wären beim Burgi perfekt. Die Frage ist ob er das auch so sieht. 

Nenne eine Zahl und es gibt jemanden, der sagt, daß sie nicht perfekt ist. :davinci:

So läuft das hier im ASB :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.