Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

@Dannyo hat die Hand schon am Abzug beim "Warum Taferner Rapids Königstransfer ist" Artikel

so sehr Taferner uns sicher weiterhelfen würde, für mich kann niemand den Transfer von Burgstaller zu uns überbieten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

@Dannyo hat die Hand schon am Abzug beim "Warum Taferner Rapids Königstransfer ist" Artikel

glaub eher der reibt sich grad die Hände weil ihm Rapid heute mit einfachen Mitteln einige Klicks beschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab mich grad selbst bei der ASB-Sucht erwischt.. war voll im Geschehen meiner Arbeit.. dann dieser Tweet.. und ich kann nicht mehr klar denken.. muss.. wissen.. worums.. geht.. aaaaah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.