Drifter Postinho Geschrieben 4. Juli 2022 Ah, so rennt der Hase, vielen Dank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. Juli 2022 Drifter schrieb vor 5 Minuten: Ah, so rennt der Hase, vielen Dank. solltest öfters in den Transferthread driften 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Juli 2022 Opoku so gut wie fix Ringler hat seinen Beitrag auf Insta geliked 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. Juli 2022 Gerade nochmal das Opoku Highlight Video angeschaut. Würde mir schon gefallen. Mit Kühn versteht er sich auch gut. Wenn die Konditionen passen, her mit ihm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2022 JulianEgger schrieb vor 30 Minuten: Opoku so gut wie fix Ringler hat seinen Beitrag auf Insta geliked Wenn’s wenigstens stimmen würde.. ist dir schon am 1. Tag von den Sommerferien langweilig? Dann kann’s ja noch heiter werden in nächster Zeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2022 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Wenn’s wenigstens stimmen würde.. ist dir schon am 1. Tag von den Sommerferien langweilig? Dann kann’s ja noch heiter werden in nächster Zeit. stimmt seine behauptung schon wieder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2022 Burschi schrieb vor 3 Minuten: stimmt seine behauptung schon wieder nicht? Also ich hätte nichts gesehen nein, vielleicht findet jemand anderer mehr als ich. @weizi72 @mrneubihr vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2022 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Also ich hätte nichts gesehen nein, vielleicht findet jemand anderer mehr als ich. @weizi72 @mrneubihr vielleicht? Behauptung stimmt, ich habe es auch gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2022 buffalo66 schrieb Gerade eben: Behauptung stimmt, ich habe es auch gesehen. Und welchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2022 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Und welchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Juli 2022 Es stimmt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2022 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Der Name auf Instagram 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2022 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Alles klar, bei mir ist das nicht so bzw. seh ich das nicht. JulianEgger schrieb vor 3 Minuten: Es stimmt! Dann sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Juli 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2022 Um 22 Uhr ist er auf Twitch, dann kann ihn ja wer fragen wies mit einem Transfer ausschaut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts