Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Batigol_7 schrieb vor 11 Minuten:

kann ich auch in keinster Weise nachvollziehen 

und es verwundert noch viel mehr, daß man den nicht sofort von allen Seiten mit offenen Armen zurück haben wollen würde - vor allem, wenn man gesehen hat, wer oder wie wir so nach ihm in der Zentrale gespielt hat und haben 

liegt wohl daran das er Dr. Jackyl und Mr. Hide in seiner Spielweise war, einerseits nahe am Genie andererseits auch sehr nahe am Wahnsinn gepaart mit dessen Geschwindigkeitsdefizite und der teilweisen Verschleppung des Spiels ist das durchaus nachvollziehbar, wenngleich des Leadership innerhalb des Teams (auch von mir) unterschätzt wurde. ich würde ihn durchaus gerne wieder bei uns wissen, wenn jedoch die Möglichkeit bestünde einen Taferner zu verpflichten, dann bin ich mir nicht so sicher welchen ich bevorzugen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

jedoch die Möglichkeit bestünde einen Taferner zu verpflichten, dann bin ich mir nicht so sicher welchen ich bevorzugen würde.

Also ich bin mir sehr, sehr sicher Schwab lieber als Taferner bei uns auflaufen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb vor 7 Minuten:

Also ich bin mir sehr, sehr sicher Schwab lieber als Taferner bei uns auflaufen zu sehen.

Ernsthaft? Dann wären wir bald die Rapid Ü30 und hätten beste Chancen an jedem Spieltag die älteste Startelf der Runde zu stellen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mir wär am liebsten Kanuric würde bleiben - außer da ist etwas was wir nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Yan Yusupov ist schon bei uns im TZ

Screenshot_20220621-101043_Instagram.jpg

Wow, hab echt nicht geglaubt, dass wir so einen bekommen. Bin sehr gespannt auf ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
pv13 schrieb vor 6 Minuten:

Mir wär am liebsten Kanuric würde bleiben - außer da ist etwas was wir nicht wissen.

Das wird wohl schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Pivarnik schrieb vor 19 Minuten:

du jeder hat so seine Sichtweisen, Schwab wird halt nicht jünger und Taferner wäre im Grunde aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Ernsthaft? Dann wären wir bald die Rapid Ü30 und hätten beste Chancen an jedem Spieltag die älteste Startelf der Runde zu stellen.

Schwab u burgstaller ü30. Kann mir schlimmeres vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

für seinen Manager dürfte es schon was besonderes sein- schreibt "Big Day" . Trainingsraum schaut sehr gut aus 

Vielleicht verpflichten wir seinen Manager :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht verpflichten wir seinen Manager :davinci:

der dürfte genug Klienten haben. Vielleicht bringt er uns noch andere gute Israelische Spieler. Waren meistens ja nicht so schlecht in Österreich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

für seinen Manager dürfte es schon was besonderes sein- schreibt "Big Day" . Trainingsraum schaut sehr gut aus 

Kenn die Räumlichkeiten noch von vor Rapid Zeiten, ein Update dazu wär echt interessant. Sieht sehr schön aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten