Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) https://www.krone.at/2735673 Laut Krone nun alles durch bei Burgstaller. Ablöse 500k Auch Druijf wird kommende Woche wieder zu uns stoßen Welcome back Burgi und Ferdy bearbeitet 16. Juni 2022 von Rapidler180 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2022 Rapidler180 schrieb vor 4 Minuten: https://www.krone.at/2735673 Laut Krone nun alles durch bei Burgstaller. Ablöse 500k Auch Druijf wird kommende Woche wieder zu uns stoßen Welcome back Burgi und Ferdy Weiß man schon, wann der erste Entwurf für das Denkmal fertig ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2022 #17 schrieb vor 8 Minuten: Weiß man schon, wann der erste Entwurf für das Denkmal fertig ist? Für dannyo? Ich bin schon dabei das zu designen, geduldet euch noch ein bissi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2022 Doena schrieb vor 2 Minuten: Für dannyo? Ich bin schon dabei das zu designen, geduldet euch noch ein bissi ist es mit hashtags geschmückt ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2022 dobie schrieb vor 2 Stunden: Drei Abgänge sind geplant: Kanuric, Kitagawa, Velimirovic. Also das verstehe ich nicht! Man sollte versuchen ihn zu verlängern, nicht verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Also das verstehe ich nicht! Man sollte versuchen ihn zu verlängern, nicht verkaufen Ich denke der will wechseln darum wird er nimma verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Juni 2022 orßit schrieb vor 4 Minuten: Also das verstehe ich nicht! Man sollte versuchen ihn zu verlängern, nicht verkaufen Naja, wenn er nicht will, dann wird er verkauft. Auf den Spuren des großen Melih I. Vielleicht schafft Knauric ja sogar einen Einsatz über 15 Minuten. Wenn der Kader so kommt wie hier vermutet, dann ist das wohl der größte Kader den es bei Rapid gab. Sicher auch geschuldet dem modernen Fußball. Denke aber, dass langfristig kaum ein Weg daran vorbeiführt und dieses strategische umdenken uns den lange ersehnten Vorteil gegenüber anderen geben kann in der Liga. Hoffe sehr, dass sich die Mannschaft mit dem Einzug in die ECL belohnt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2022 Mit diesem Kader darf es dann nicht mehr ständige Ausrutscher gegen kleinere Mannschaften geben, speziell nach EC Spielen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Juni 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: Mit diesem Kader darf es dann nicht mehr ständige Ausrutscher gegen kleinere Mannschaften geben, speziell nach EC Spielen Wielange kennst du schon Rapid? 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 3 Minuten: Naja, wenn er nicht will, dann wird er verkauft. Auf den Spuren des großen Melih I. Vielleicht schafft Knauric ja sogar einen Einsatz über 15 Minuten. Seh ich ganz genauso. Der ist trotzig, weil er bei den Profis noch keine Einsatzzeit bekommen hat?! Wie alt ist der Junge, um hier Ansprüche zu stellen…? Besser sofort verkaufen. Wir brauchen spieler, die um ihre Chancen kämpfen und nicht großmundig einfordern! bearbeitet 16. Juni 2022 von Woody 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Wielange kennst du schon Rapid? Schon zu lange, aber es gab noch nie so einen Umbruch. Daher kann man sich ja was wünschen und hoffen bearbeitet 16. Juni 2022 von weizi72 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Mit diesem Kader darf es dann nicht mehr ständige Ausrutscher gegen kleinere Mannschaften geben, speziell nach EC Spielen Natürlich gibt es die. Wie die letzten 27 Jahre auch seitdem ich Rapid verfolge. Ist auch völlig klar weil der qualitative Unterschied nicht so groß ist als dadurch die Verhältnisse völlig klar wären. Das ist nur bei RB so (zu allen 11 Teams), sonst bei Keinem. Es muss in jedem Spiel die Tagesform im Kollektiv und der Spielverlauf passen. Sonst gewinnt man nicht. Von Einsatz und Willen rede ich erst gar nicht. weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Schon zu lange, aber es gab noch nie so einen Umbruch. Daher kann man sich ja was wünschen und hoffen Gerade weil es so einen Umbruch gibt wird das schwierig. Das wird einige Zeit dauern bis das Werkl läuft. Zunächst sollte das relativ sichere Erreichen des OPO ein gutes Ziel sein. In diesem dann im Frühjahr der Angriff in Richtung Platz 2 erfolgen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: Mit diesem Kader darf es dann nicht mehr ständige Ausrutscher gegen kleinere Mannschaften geben, speziell nach EC Spielen Also ich kenn jetzt keine genauen Statistiken, aber grad in der letzten Saison war das sicherlich nicht unser Problem! Da haben wir keine Spiele gegen die Teams vor uns gewonnen, das war viel eher unser Problem. Ja klar haben wir ein paar Punkte gegen kleinere liegen gelassen. Aber wohl nicht mehr als alle anderen Mannschaften, sonst würde sich das Endergebnis rein mathematisch nicht mehr ausgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 16 Minuten: Mit diesem Kader darf es dann nicht mehr ständige Ausrutscher gegen kleinere Mannschaften geben, speziell nach EC Spielen Feldhofer will deshalb zukünftig bei Europacupspielen Spieler in Wien lassen, die sich für den Liga-Einsatz ausrasten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Gerade weil es so einen Umbruch gibt wird das schwierig. Das wird einige Zeit dauern bis das Werkl läuft. Zunächst sollte das relativ sichere Erreichen des OPO ein gutes Ziel sein. In diesem dann im Frühjahr der Angriff in Richtung Platz 2 erfolgen. Wir haben aber keine Zeit , bis das Werkl laufen soll. Denn dann sind wir in keiner Gruppenphase und dann haben wir einen viel zu großen Kader. Da man fast nur routinierte Spieler geholt hat, sollte es doch schneller gehen und das ist auch der Plan dahinter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts