LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) NepomuK22 schrieb vor 10 Minuten: Gib der Meute einen Namen Frantl (RV) soll auch im Rennen sein. bearbeitet 14. Juni 2022 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Das wäre, bei aller Wertschätzung Burgstaller gegenüber, ein ziemlicher Affront gegen Hofmann Hofmann ist verletzt und wer weiß, wann er wieder spielen kann. bearbeitet 14. Juni 2022 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Juni 2022 Rollt denn etwa schon der Meisterzug? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 Jetzt müssen wir nur beten das unser Verletzungspech nicht wieder zuschlägt diese Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 6 Minuten: ich denke, dass Burgstaller auch gleich der neue Kapitän sein wird, ab der neuen Saison Wieso sollte er das sein? Er hatte mit dem Gefüge im Team bisher nichts zu tun. Ich finds immer spannend was aus der Kapitänsrolle gemacht wird... bearbeitet 14. Juni 2022 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 Indurus schrieb Gerade eben: Wieso sollte er das sein? weil die Mannschaft einen Leitwolf braucht und das wäre Burgstaller . SHFG wurde auch sehr schnell, obwohl noch sehr jung, zum Rapid Kapitän, obwohl z.b. ein Martin Hiden noch da war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 4 Minuten: Wieso sollte er das sein? Er hatte mit dem Gefüge im Team bisher nichts zu tun. Ich finds immer spannend was aus der Kapitänsrolle gemacht wird... Naja, Dibon wird nicht mehr spielen, Maxi noch verletzt, Stojkovic/Grahovac nicht mehr da, Gartler kann ich mir nicht vorstellen, Schick wird auch eher Rotationsspieler sein Bleiben zu Saisonbeginn Wimmer, Sollbauer, Burgi und evtl. Grüll über, denen ich die Schleife zutraun würde Und da würd ich auch Burgi bevorzugen Und wenn man ein Verein ist, der letztes Jahr 8 Kapitäne hat, sollte man echt nicht fragen, was aus der Kapitänsrolle alles gemacht wird bearbeitet 14. Juni 2022 von gw1100 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 10 Minuten: ich denke, dass Burgstaller auch gleich der neue Kapitän sein wird, ab der neuen Saison Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Max hat sich absolut nix zu Schulden kommen lassen, was eine Degradierung rechtfertigen würde. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 Canadien1978 schrieb Gerade eben: Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Max hat sich absolut nix zu Schulden kommen lassen, was eine Degradierung rechtfertigen würde. Wird allerdings allem Anschein nach noch ein wenig ausfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 Canadien1978 schrieb Gerade eben: Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Max hat sich absolut nix zu Schulden kommen lassen, was eine Degradierung rechtfertigen würde. Kapitän ist er aber jetzt auch nicht, sondern Vize Kapitän. Kapitän bis jetzt war Dibon. Also wo ist da die Degradierung ? Dazu überlegt man, dass Burgstaller mit einem Einzelsponsor am Trikot spielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 14. Juni 2022 Burgi schon fix bei uns laut Kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2022 Gestern noch alles O***h, Zoki ist gescheitert.. heute ist Burgstaller neuer Kapitän. Dabei keine offizielle Meldung weder gestern noch heute. ASB ❤️ 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 lt. TM wird Burgstaller noch heute präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2022 FleXx schrieb Gerade eben: Burgi schon fix bei uns laut Kurier Guten Morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 14. Juni 2022 Le_derp schrieb Gerade eben: Guten Morgen Internet Explorer 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts