Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
NepomuK22 schrieb vor 10 Minuten:

Gib der Meute einen Namen :davinci:

Frantl (RV) soll auch im Rennen sein.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre, bei aller Wertschätzung Burgstaller gegenüber, ein ziemlicher Affront gegen Hofmann

Hofmann ist verletzt und wer weiß, wann er wieder spielen kann. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

ich denke, dass Burgstaller auch gleich der neue Kapitän sein wird, ab der neuen Saison 

Wieso sollte er das sein? Er hatte mit dem Gefüge im Team bisher nichts zu tun. Ich finds immer spannend was aus der Kapitänsrolle gemacht wird...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Indurus schrieb Gerade eben:

Wieso sollte er das sein?

weil die Mannschaft einen Leitwolf braucht und das wäre Burgstaller . SHFG wurde auch sehr schnell, obwohl noch sehr jung, zum Rapid Kapitän, obwohl z.b. ein Martin Hiden noch da war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Indurus schrieb vor 4 Minuten:

Wieso sollte er das sein? Er hatte mit dem Gefüge im Team bisher nichts zu tun. Ich finds immer spannend was aus der Kapitänsrolle gemacht wird...

Naja, Dibon wird nicht mehr spielen, Maxi noch verletzt, Stojkovic/Grahovac nicht mehr da, Gartler kann ich mir nicht vorstellen, Schick wird auch eher Rotationsspieler sein

Bleiben zu Saisonbeginn Wimmer, Sollbauer, Burgi und evtl. Grüll über, denen ich die Schleife zutraun würde

Und da würd ich auch Burgi bevorzugen

Und wenn man ein Verein ist, der letztes Jahr 8 Kapitäne hat, sollte man echt nicht fragen, was aus der Kapitänsrolle alles gemacht wird :davinci:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

ich denke, dass Burgstaller auch gleich der neue Kapitän sein wird, ab der neuen Saison 

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Max hat sich absolut nix zu Schulden kommen lassen, was eine Degradierung rechtfertigen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Canadien1978 schrieb Gerade eben:

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Max hat sich absolut nix zu Schulden kommen lassen, was eine Degradierung rechtfertigen würde. 

Wird allerdings allem Anschein nach noch ein wenig ausfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Canadien1978 schrieb Gerade eben:

Kapitän ist er aber jetzt auch nicht, sondern Vize Kapitän. Kapitän bis jetzt war Dibon. Also wo ist da die Degradierung ? Dazu überlegt man, dass Burgstaller mit einem Einzelsponsor am Trikot spielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gestern noch alles O***h, Zoki ist gescheitert.. heute ist Burgstaller neuer Kapitän. Dabei keine offizielle Meldung weder gestern noch heute.

ASB ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten