ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Hoffe der Bekannte ist nicht Boli Kann ich mir nicht vorstellen. Was wäre da für ein Plan dahinter auf der linken Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2022 Auf gehts Liverpool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 -grünweiß- schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe keine billige österreichische Alternative zu Grüll. Und ich versteh auch nicht warum FF Grüll das OK geben soll, daß er gehen darf. Ich mein kann er, aber für mein Empfinden: Damit macht sich FF das Leben selbst schwerer. Wie kommst du denn auf das bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Wie kommst du denn auf das bitte? Auf was? Das uns Grüll verlässt? Wird hier doch oft angesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 28. Mai 2022 Gunner schrieb vor 30 Minuten: Also aus meiner Sicht ist klar ersichtlich, dass Huber von Druijf spricht. Der Artikel beginnt mit ein paar Sätzen zu Burgstaller, dann kommt das: Und dann berichtet er zunächst von Opoku (=neuer Name) und dann eben vom Ablösefeilschen rund um Druijf (=alter Bekannter). Insgesamt schreibt er von fünf weiteren Neuen, eben die drei oben genannten, plus ein RV und ein DM. Das würde dann auch passen, das Namedropping rund um Murg, Ibrahimoglu und Co. ist mMn sinnlos. Die Schlagzeile lautet: Einkaufsliste von Rapid: Ein junger Deutscher und der billigere Druijf. Da ist doch klar, dass Druif nicht der 5. Neue sein kann, sondern es sich dabei um einen ungenannten Exrapidler handelt. Mit ziemlicher Sicherheit Beric. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 DannySCR schrieb vor 4 Minuten: Auf gehts Liverpool Geh bitteschön ... geh damit in den Eurpachannel: Das hat hier garnix verloren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) Für die Offensive also Burgstaller, Opoku UND ein alter Bekannter... Kann das wirklich Murg sein? Ich weiß nicht... Nach Ausschlussverfahren kann es schon mal NICHT sein: Beric, Kainz und Schaub. Wer könnte sonst gemeint sein? Kvilitaia?! bearbeitet 28. Mai 2022 von Capulcu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2022 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Geh bitteschön ... geh damit in den Eurpachannel: Das hat hier garnix verloren... Wollts auch nicht hier posten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. Mai 2022 Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden: marlboro murg ist genau die sorte profi, die wir NICHT brauchen Das problem bei ihm ist, dass er nur ein spieler für 60min ist... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Mai 2022 Alter Bekannter könnte eine Grbic Leihe sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2022 Gurgaon schrieb vor 25 Minuten: Das problem bei ihm ist, dass er nur ein spieler für 60min ist... 15 Minuten gut spielen und dann blutleer über den Platz traben? Nein danke. Es gibt jetzt die Chance für einen Kadererneuerung, da brauchen wir nicht wieder die alten Mentalitätsprobleme anheuern. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 Dansch10 schrieb vor 9 Minuten: Alter Bekannter könnte eine Grbic Leihe sein. Wie viele Stürmer sollten wir noch holen? Grbic ist für mich eher unwahrscheinlich. Da ist es eher Wydra 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 28. Mai 2022 Dansch10 schrieb vor 10 Minuten: Alter Bekannter könnte eine Grbic Leihe sein. Wenn Drujif fix verpflichtet wird und Burgstaller zurück kommt? Sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 Gurgaon schrieb vor 28 Minuten: Das problem bei ihm ist, dass er nur ein spieler für 60min ist... Diese Gabe haben viele bei uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2022 14Daniel14 schrieb vor 1 Stunde: bei Himberg 😂 1. Klasse Ost NÖ Sorry, aber ernsthaft, das ist seine Kragenweite. Der überbertetste Spieler, den ich je in Ö gesehen habe. Man hat immer den Namen seiner Stationen geglaubt, aber m. E. hat er bei Rapid NIE auch nur annähernd überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts