[V] Admira Wacker vs. Austria Wien


Hurricane

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
booze schrieb vor 5 Stunden:

Es gibt für den auswärtssektor sowohl steh- als auch sitzplatzkarten zu erwerben. Beide kosten 20€. In der praxis wird es aber keinen unterschied machen ob steh- oder sitzplatz, weil man sich innerhalb des auswärtssektors sowieso frei bewegen kann (und sitzen wird hoffentlich auch keiner ^^)

Ich weiß, ich habe aber Stehplätze gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiener jugend schrieb vor 36 Minuten:

okay komisch. bilde mir ein das war die Regelung. Kann mich aber auch sehr wahrscheinlich irren... 

Es wurden nur die Sitzplätze, wie im Europacup, verkauft. Anscheinend aber nicht an den Platz gebunden bzw. als Stehplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
freak1894 schrieb vor 2 Minuten:

Aktuelle Info: Für den Auswärtssektor gibt es nur noch knapp 200 (von 1.200) Karten. 

Also wer noch (im Auswärtssektor) dabei sein will sollte schnell sein ;)

Bin relativ sicher dass auch rund um den auswärts Sektor viele Veilchen sein werden - oben die beiden Tribünen neben dem auswärtssektor sind mehr oder weniger schon fast weg - und unten im ersten rang gehts auch langsam los ! 

Heimspiel in Mödling ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten:

Bin relativ sicher dass auch rund um den auswärts Sektor viele Veilchen sein werden - oben die beiden Tribünen neben dem auswärtssektor sind mehr oder weniger schon fast weg - und unten im ersten rang gehts auch langsam los ! 

Heimspiel in Mödling ! 

nur so nebenbei, in Mödling wird garnix sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe jedesfalls,dass wir ins Playoff kommen,weil ich glaube das uns dort die Gegner besser liegen als im UPO! Vorallem bin ich der meinung ,falls wir gegen die Admira gewinnen grosse chancen auf den 2. oder 3.platz haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.