Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2022 booze schrieb vor 5 Stunden: Es gibt für den auswärtssektor sowohl steh- als auch sitzplatzkarten zu erwerben. Beide kosten 20€. In der praxis wird es aber keinen unterschied machen ob steh- oder sitzplatz, weil man sich innerhalb des auswärtssektors sowieso frei bewegen kann (und sitzen wird hoffentlich auch keiner ^^) Ich weiß, ich habe aber Stehplätze gekauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. März 2022 Haupttribüne neben dem Sektor wird sicher auch eine Singing Area sein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2022 wiener jugend schrieb vor 56 Minuten: aber mit "zugewiesenen Sitzplatz" freie Platzwahl 0,00 EUR Freikarte Abonnent so stand es auf den freikarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2022 J.E schrieb vor 9 Minuten: freie Platzwahl 0,00 EUR Freikarte Abonnent so stand es auf den freikarten... okay komisch. bilde mir ein das war die Regelung. Kann mich aber auch sehr wahrscheinlich irren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. März 2022 wiener jugend schrieb vor 14 Minuten: okay komisch. bilde mir ein das war die Regelung. Kann mich aber auch sehr wahrscheinlich irren... Vielleicht ist die Regel in W anders als in NÖ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. März 2022 wiener jugend schrieb vor 36 Minuten: okay komisch. bilde mir ein das war die Regelung. Kann mich aber auch sehr wahrscheinlich irren... Es wurden nur die Sitzplätze, wie im Europacup, verkauft. Anscheinend aber nicht an den Platz gebunden bzw. als Stehplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. März 2022 Kein 3G mehr und keine Masken notwendig. Und: https://flyeralarmadmira.at/spenden-aktion-zu-gunsten-von-nachbar-in-not/ 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. März 2022 pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten: Kein 3G mehr und keine Masken notwendig. Und: https://flyeralarmadmira.at/spenden-aktion-zu-gunsten-von-nachbar-in-not/ Tolle Aktion und ganz so wie, man die Admira kennt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. März 2022 Aktuelle Info: Für den Auswärtssektor gibt es nur noch knapp 200 (von 1.200) Karten. Also wer noch (im Auswärtssektor) dabei sein will sollte schnell sein . 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. März 2022 freak1894 schrieb vor 2 Minuten: Aktuelle Info: Für den Auswärtssektor gibt es nur noch knapp 200 (von 1.200) Karten. Also wer noch (im Auswärtssektor) dabei sein will sollte schnell sein . Bin relativ sicher dass auch rund um den auswärts Sektor viele Veilchen sein werden - oben die beiden Tribünen neben dem auswärtssektor sind mehr oder weniger schon fast weg - und unten im ersten rang gehts auch langsam los ! Heimspiel in Mödling ! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. März 2022 Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten: Bin relativ sicher dass auch rund um den auswärts Sektor viele Veilchen sein werden - oben die beiden Tribünen neben dem auswärtssektor sind mehr oder weniger schon fast weg - und unten im ersten rang gehts auch langsam los ! Heimspiel in Mödling ! nur so nebenbei, in Mödling wird garnix sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. März 2022 pepe6 schrieb vor 1 Minute: nur so nebenbei, in Mödling wird garnix sein. Maria Enzersdorf 🤡 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. März 2022 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Maria Enzersdorf 🤡 Bezirk Mödling 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. März 2022 Das Wichtigste sind trotzdem noch die 3 Punkte! Hoffe und gehe davon aus, dass wir ins OPO kommen werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. März 2022 Ich hoffe jedesfalls,dass wir ins Playoff kommen,weil ich glaube das uns dort die Gegner besser liegen als im UPO! Vorallem bin ich der meinung ,falls wir gegen die Admira gewinnen grosse chancen auf den 2. oder 3.platz haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts