sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. März 2022 @Silva wo bleibt der zwischenstand? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2022 Es ist grundsätzlich bitter, dass wir es in einer 2 Millionen-Stadt nicht schaffen, alle 14 Tage 24.000 Leute ins Stadion zu bekommen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. März 2022 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/03/wichtige-voraussetzungen-fuer-einen-stadionbesuch-in-wien Zitat Solltet ihr euer Ticket umpersonalisieren wollen, könnt ihr dies entweder am Spieltag direkt an den Stadionkassen bzw. im Fancorner in Hütteldorf machen oder ganz einfach online unter folgendem Link: skrapid.at/ticketpersonalisierung @Juli93scr 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 2. März 2022 rabbitmountain schrieb vor 12 Minuten: Es ist grundsätzlich bitter, dass wir es in einer 2 Millionen-Stadt nicht schaffen, alle 14 Tage 24.000 Leute ins Stadion zu bekommen. weil dem Österreicher die Bundesliga genau 0 interessiert .. In Deutschland sind fast alle Stadien aller Bundesligen gefüllt, obwohl die Vereine in kleinen Städten/Ortschaften liegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. März 2022 sundaydriver schrieb vor 27 Minuten: @Silva wo bleibt der zwischenstand? Ich hab ein Abo. Also min. 1 Person. Nationale Spiele mache ich nicht, weil man bei freier Sitzplatzwahl im BW sowieso keinen Zwischenstand zusammenbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. März 2022 bronaldo schrieb vor 7 Minuten: weil dem Österreicher die Bundesliga genau 0 interessiert .. In Deutschland sind fast alle Stadien aller Bundesligen gefüllt, obwohl die Vereine in kleinen Städten/Ortschaften liegen in deutschland gibt es also aktuell keinen rückgang der zuschauer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 2. März 2022 Oldergod schrieb vor 6 Minuten: in deutschland gibt es also aktuell keinen rückgang der zuschauer? mir ging es um das allgemeine Interesse am heimischen Fußball. Einen Rückgang an Zuschauern wird es wohl überall geben, aber das Interesse an einem Stadionbesuch war in Ö bereits vor Corona sehr gering. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) Ironie on: Ich seh es schon kommen, 83Minute 0 zu 0, Savic kommt für Grüll und der schießt uns in der 90. Minute zum Sieg... Ironie off... Aber wer weis, im Fußball ist ja alles möglich bearbeitet 2. März 2022 von JulianEgger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. März 2022 JulianEgger schrieb Gerade eben: Ironie on: Ich seh es schon kommen, 83Minute 0 zu 0, Savic für Grüll und der schießt uns in der 90. Minute zum Sieg... Ironie off... Aber wer weis, im Fußball ist ja alles möglich Ich trau ja Grüll sehr viel zu, aber das er 7 Minuten lang auf dem ganzen Feld durch die Gegner Slalom läuft, halt ich dann doch eher für unwahrscheinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. März 2022 SandkastenRambo schrieb vor 21 Stunden: Oder keiner in der Firma mag dich Oder eh alle Abonnenten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2022 Ich gehe davon aus, dass wir es verkacken werden. Da aber Ried gegen Sturm verliert, trotzdem oben bleiben werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djibouti Banklwärmer Geschrieben 2. März 2022 Boidi schrieb vor 2 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/03/wichtige-voraussetzungen-fuer-einen-stadionbesuch-in-wien @Juli93scr vl bin ich ja zu blöd.......aber irgendwas stimmt da nicht........genesen in letzten 180 Tagen (seit 4.12.2021)........seit 4.12. sinds 3 Monate....180 Tage sind 6 Monate 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. März 2022 Wunschszenario für diese Runde: Sieg Rapid, Sieg Ried, Sieg Admira 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2022 dermax schrieb vor 1 Stunde: Wunschszenario für diese Runde: Sieg Rapid, Sieg Ried, Sieg Admira Ist mir an 10er wert.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. März 2022 Adversus schrieb vor 7 Stunden: Für diejenigen die kein Instagram haben: Meistergruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts