Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Schiedsrichter: Rene Eisner VAR: Dieter Muckenhammer Gesperrt: Pecirep bzw. Schick Bei gelb gesperrt: Wimmer, Rieder bzw. Aiwu, Grüll Ich denke, dass man diesen Thread schon so früh öffnen kann und sollte. Ein Spiel, dass für den Verein so wichtig ist, wie die EC-Qualifikationsspiele im Sommer bis zur Fixierung der Gruppenphase. Bin gespannt, ob die Mannschaft mit dem Druck umgehen kann. Gut, dass wir jetzt eine Woche Pause haben und so ein bisserl Wundenlecken können. Edit: Ich hoffe, dass meine Vorschau zur Zufriedenheit von @Adversus ist. bearbeitet 3. März 2022 von Adversus 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Hedl Stojiko. Aiwu. Wimmer. Auer. Grahovac Ljubicic Schobi. Druijf. Grüll Taxi/Zimmermann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 das werden wir gewinnen, alles andere kommt nicht in Frage 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Um es auch hier gleich festzuhalten: Alle ins Stadion - dieses Spiel benötigt eine ordentliche Kulisse, die Mannschaft muss zum Sieg getragen werden! 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 valery schrieb vor 6 Minuten: das werden wir gewinnen, alles andere kommt nicht in Frage so ist es LaDainian schrieb vor 5 Minuten: Um es auch hier gleich festzuhalten: Alle ins Stadion - dieses Spiel benötigt eine ordentliche Kulisse, die Mannschaft muss zum Sieg getragen werden! absolut, eigentlich selbstverständlich für die besten fans der welt, da gibt es keine ausreden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Mehr denn je Sieg oder Spielabbruch! bearbeitet 27. Februar 2022 von SandkastenRambo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Alle ins Stadion! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Silva schrieb vor 18 Minuten: Edit: Ich hoffe, dass meine Vorschau zur Zufriedenheit von @Adversus ist. Na ausnahmsweise Herr Kollege. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Freue mich auf das Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Hab extra die zwei Freikarten zum Verteilen genommen. Sonntag brauchen wir eine gut gefüllte Hütte Alle ins Stadion! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 MiTrov schrieb vor 3 Minuten: Hab extra die zwei Freikarten zum Verteilen genommen. Sonntag brauchen wir eine gut gefüllte Hütte Alle ins Stadion! zum verteilen? musstest du nicht personalisieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Do or Die - jetzt gehts um ALLES. Der Sieg muss gelingen. Ich hoffe das dies auch passieren wird. 2:1, vor 14.900 bearbeitet 27. Februar 2022 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: zum verteilen? musstest du nicht personalisieren? Sicher. Hab mal zwei Namen von Freunden genommen. Entweder sie gehen oder die Karten werden umgeschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Ich erwarte mir übrigens das man seitens Rapid die Werbetrommel für das Spiel rührt. Es sollte alles unternommen werden so viele Leute wie möglich ins Stadion zu bekommen, Zeit für besondere Aktionen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: Ich erwarte mir übrigens das man seitens Rapid die Werbetrommel für das Spiel rührt. Es sollte alles unternommen werden so viele Leute wie möglich ins Stadion zu bekommen, Zeit für besondere Aktionen. @pedro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts