SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Hat jemand noch seine Abo Tickets übrig? Ich würde gern zwei Freunde mitnehmen die mit Rapid noch nicht allzu viel zu tun haben, vielleicht werden sie ja missioniert dadurch und kommen dann öfters mit ;)

Würd mich freuen falls mir jemand weiterhelfen könnte, der normale Ticketpreis wäre für sie wohl zu viel ohne großem Interesse an der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hab irgendwie immer noch so meine Probleme mit der richtigen Intepretation der Tabelle. Was ist, wenn Ried und wir verlieren? Und was, wenn dazu der Bask auch noch gewinnt? Alle 28 Pkt. Der Bask ist aber fix raus, warum auch immer :D. Sind wir aufgrund des Torverhältnisses vor den Riedern, nehm ich an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab irgendwie immer noch so meine Probleme mit der richtigen Intepretation der Tabelle. Was ist, wenn Ried und wir verlieren? Und was, wenn dazu der Bask auch noch gewinnt? Alle 28 Pkt. Der Bask ist aber fix raus, warum auch immer :D. Sind wir aufgrund des Torverhältnisses vor den Riedern, nehm ich an?

wir haben die Nase sowohl gegen Ried als auch gegen den LASK vorne bei Punktegleichheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

die direkten Duelle sind entscheidend. Zwischen Punktegleichen Teams wird eine mini Tabelle erstellt.

in deinem Beipiel

Rapid LASK 3:2 und 1:1

Rapid Ried 2:2 3:0

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

wir haben die Nase sowohl gegen Ried als auch gegen den LASK vorne bei Punktegleichheit

Dh das wichtigste Ergebnis, ist eigentlich Sturm vs. Ried....

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

die ridekten Duelle sind entscheidend. Zwischen Punktegleichen Teams wird eine mini Tabelle erstellt

Ja weil der gemeine Fussballfan im Februar eh noch weiss, wie seine Rapid im September gegen Ried gespielt hat.... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wolf77 schrieb vor 18 Minuten:

Dh das wichtigste Ergebnis, ist eigentlich Sturm vs. Ried....

Ja weil der gemeine Fussballfan im Februar eh noch weiss, wie seine Rapid im September gegen Ried gespielt hat.... :=

Das wichtigste Ergebnis ist natürlich Rapid vs. Klagenfurt. Weil auch die Saison nach diesem Spiel noch weiter geht 

Aber um es kurz zu machen: Wenn Ried verliert sind wir fix oben, egal wie unser Spiel ausgeht. ;)

bearbeitet von b0nex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
b0nex schrieb vor 4 Minuten:

Das wichtigste Ergebnis ist natürlich Rapid vs. Klagenfurt. Weil auch die Saison nach diesem Spiel noch weiter geht 

Aber um es kurz zu machen: Wenn Ried verliert sind wir fix oben, egal wie unser Spiel ausgeht. ;)

Da ich nicht glaube, dass wir das morgen gewinnen, bin ich schon eher auf der Suche nach Alternativszenarien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
b0nex schrieb vor 40 Minuten:

Der Idealfall wäre natürlich das ried so spielt wie rapid, damit wären wir fix oben und sollten wir gewinnen haben wir auch noch Punkte auf Sturm aufgeholt.

Zusätzlich wäre ein lask Sieg gut gegen den WAC, dann wäre bis Platz 2 wieder alles möglich.

Wichtig ist aber natürlich morgen zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Muss zugeben das ich schon Heute Nervös bin, aber klar das Spiel ist SO WICHTIG

Da geht´s um Einnahmen, Verlängerungen, Zukünftige Transfers und um den EC, all das könnte man leichter Bewältigen wenn man das OPO erreicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wolf77 schrieb vor 9 Stunden:

Da ich nicht glaube, dass wir das morgen gewinnen, bin ich schon eher auf der Suche nach Alternativszenarien.

Dann ist es eh besser wenn wir im UPO spielen. Gegen wen willst im OPO punkten, wennst gegen Klagenfurt zu Hause in einem entscheidenden Spiel nicht gewinnst?

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechne morgen mit einem X gegen starke Klagenfurter. Letzte Woche war zwar souverän, aber halt eben nur gegen ein in Unform befindliches Wattens. Die Harmlosigkeit in den Spielen davor dämpft meinen Optimismus doch etwas.

Da Sturm im Innviertel ebenfalls einen Punkt holen wird, bleiben wir knapp aber doch im OP. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten