Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2022 tirnweth schrieb vor 2 Stunden: Oder arbeiten bis 17:00, werd auf jedenfall gleich danach hinfahren, wenn ich flott bin verpasst ich nur 30 Minuten. keine entschuldigung oder attest nötig, wenn du gleich hinfährst! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. März 2022 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: warum gibts noch keinen herrzlich willkommen thread? ich möchte mich nicht mit den mods anlegen Willkommen-Thread gibt es dann, wenn es offiziell bestätigt ist. Wie immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. März 2022 Wie siehts mit Pressekonferenz heute aus, gibt's da einen Termin bzw Stream? (ich muss für eine Prüfung lernen und was gibt es besseres, als stattdessen sich eine Pressekonferenz anzuschauen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. März 2022 Silva schrieb vor 39 Minuten: Willkommen-Thread gibt es dann, wenn es offiziell bestätigt ist. Wie immer. geh sei einmal mutig wirst sehen der kommt fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. März 2022 PK war heute sehr gut Zoki zu den unterschiedlichen Leistungen In der Öffentlichkeit wird nicht wahr Gewonnen das Rapid einen sehr Junge Mannschaft ist, daher sind Schwankungen eben vorhanden Man ist Wirtschaftlich und Sportlich gut Aufgestellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. März 2022 Silva schrieb vor 1 Stunde: Willkommen-Thread gibt es dann, wenn es offiziell bestätigt ist. Wie immer. Naja Offiziell. Man kann sagen, wenn es einen Eintrag auf der Homepage gibt. Jetzt wird im Spekulationsthread diskutiert, ist auch nicht (mehr) richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2022 Irgendwie gehen mir die Aufstellungsvarianten vom Julian ab... Nix wird einem an Unterhaltung gegönnt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 4. März 2022 Kyrael schrieb vor 8 Minuten: Irgendwie gehen mir die Aufstellungsvarianten vom Julian ab... Nix wird einem an Unterhaltung gegönnt... Be careful what you wish for 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2022 Kyrael schrieb vor 15 Minuten: Irgendwie gehen mir die Aufstellungsvarianten vom Julian ab... Nix wird einem an Unterhaltung gegönnt... ich werd mit ihm reden, vielleicht kann er dir 10-15 pro Spieltag per PN schicken, dann haben wir alle was davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. März 2022 Kyrael schrieb vor 34 Minuten: Irgendwie gehen mir die Aufstellungsvarianten vom Julian ab... Nix wird einem an Unterhaltung gegönnt... er war aber der einzige, der Zimmermann in der Startaufstellung vorhergesehen hat.. ..auch wenns bei der Anzahl an Aufstellung nicht ganz so schwer ist 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 17 Minuten: auch wenns bei der Anzahl an Aufstellung nicht ganz so schwer ist wenn ich sowohl auf 1, X und 2 setze gewinne ich auch fix, einen verlust mach ich trotzdem außer der Buchmacher war fett wie das Austria Maskottchen. bearbeitet 4. März 2022 von damich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 4. März 2022 Wie lange dauert es imma bis die PK online kommt ? Hab grad nix zu tun 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2022 Kyrael schrieb vor einer Stunde: Irgendwie gehen mir die Aufstellungsvarianten vom Julian ab... Nix wird einem an Unterhaltung gegönnt... hör auf, das ist wie bei Beetlejuice. Wenn du dreimal seinen Namen sagst, postet er. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor einer Stunde: Wie lange dauert es imma bis die PK online kommt ? Hab grad nix zu tun 😁 Inzwischen ists online. Knapp 18.000 Karten verkauft. Also ich denke rund 20.000 werden abgesetzt werden, mal sehen, ob dann auch so viele kommen werden. bearbeitet 4. März 2022 von ImmerWiederRapidWien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Soll auch nicht unerwähnt werden: Die Sammelaktion der Ultras Rapid wurde hier eh schon gepostet. Zusätzlich gibt es spezielle Einlaufleibchen, die danach versteigert werden (und über die Volkshilfe an die Ukraine gespendet werden) , und auch auf anderen Wegen Botschaften für den Frieden. Und auch die ukrainische Schule wurde eingeladen zum Spiel! bearbeitet 4. März 2022 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts