Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 27. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor 55 Minuten: Drin beim Spiel war auch alles super. Er hat mitgesummt und gewippt, durfte fast 90min auf meinen Schultern verbringen. Hier ein Danke an die verständnisvollen Leute hinter uns! 2. Rang? Dann hab ich dich gesehen und meine Freundin hat den Knirps bewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Februar 2022 funfact zu liendl. blut am ellbogen anscheinend kein grund für schiri und die überwacher gang var einzugreifen, und ihn so 2x zum elfer antreten zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Pirius schrieb vor 9 Minuten: 2. Rang? Dann hab ich dich gesehen und meine Freundin hat den Knirps bewundert. 2. Rang links oben, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 27. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Edit: Un kann mir bitte schnell wer hier (wohl das 100. Mal, sorry, komme nicht zum Lesen) schreiben was Teigl hat und ob es ihm gut geht. Danke! Bin kein Mediziner und Ferndiagnosen sind unseriös aber ich denke er wurde wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht. War ja auch bewusstlos und man muss jede mögliche Kopfverletzung ernst nehmen. Es scheint ihm laut den Aussagen der Trainer soweit gut zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 ozzy schrieb vor 10 Minuten: funfact zu liendl. blut am ellbogen anscheinend kein grund für schiri und die überwacher gang var einzugreifen, und ihn so 2x zum elfer antreten zu lassen. Im Nachhinein : Gott sei Dank ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2022 MVP2021 schrieb vor 5 Minuten: Bin kein Mediziner und Ferndiagnosen sind unseriös aber ich denke er wurde wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht. War ja auch bewusstlos und man muss jede mögliche Kopfverletzung ernst nehmen. Es scheint ihm laut den Aussagen der Trainer soweit gut zu gehen. Unser Georg Teigl wäre beinahe am Spielfeld erstickt, wenn der heldenhafte Georgier Lochsohvilli nicht so schnell reagiert hätte. Lt. Interviews dürfte es ihm ganz gut gehen, ist aber zur Kontrolle im Spital. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zigeunerbaron Amateur Geschrieben 27. Februar 2022 Zuschauerin des Tages war auf jeden Fall die junge Dame, die sich ihres roten BH's entledigte um ihn der jubelnden Mannschaft zu zuwerfen!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Social Media Team samt Stofftier 💜 Verein mit Freikarten Aktion 💜 Verein mit Aufwärmleibchen & Antikriegsbotschaft 💜 Thomas Jun 💜 Team Austria Wien 💜 Patrick Pentz 💜 Alexander Grünwald 💜 Georg Teigel 💜 MotM - Luka Lochoshvili 💜 Trainer Manfred Schmid lobt die Austria-Fans 💜 Trainer Robin Dutt lobt die Stimmung im Stadion 💜 Austria Wien Fans 💜 DANKE AN ALLE BETEILIGTEN 💜💜💜 bearbeitet 27. Februar 2022 von bigben79 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 Zigeunerbaron schrieb vor 5 Minuten: Zuschauerin des Tages war auf jeden Fall die junge Dame, die sich ihres roten BH's entledigte um ihn der jubelnden Mannschaft zu zuwerfen!! Stimmt - Top !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2022 violaNG schrieb vor einer Stunde: Lt. Kurier übrigens der 2. Elfer, weil Pentz sich von der Linie nach vorne bewegt hat. Sehe ich die ganze Zeit auch schon so... leider war er mit beiden Beinen bereits vor der Linie beim Schuss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) bearbeitet 27. Februar 2022 von echter-austrianer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 So....auch eindeutig Elfer Kofler drückt Ohio um während der den Ball spielt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2022 bigben79 schrieb vor 18 Minuten: Social Media Team samt Stofftier 💜 Verein mit Freikarten Aktion 💜 Verein mit Aufwärmleibchen & Antikriegsbotschaft 💜 Thomas Jun 💜 Team Austria Wien 💜 Patrick Pentz 💜 Alexander Grünwald 💜 Georg Teigel 💜 MotM - Luka Lochoshvili 💜 Trainer Manfred Schmid lobt die Austria-Fans 💜 Trainer Robin Dutt lobt die Stimmung im Stadion 💜 Austria Wien Fans 💜 DANKE AN ALLE BETEILIGTEN 💜💜💜 Um nicht NUR Positives zu sehen und auch wenn ich mich wiederhole: SCHEISS VAR!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Februar 2022 beim elfer gibts sicher eine grossartige regeltechnische erklärung für die richtigkeit. ausgearbeitet von leuten die nie selbst gespielt haben, ohne liebe zum spiel und vom schreibtisch aus. ihr macht unseren sport kaputt ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. Februar 2022 Schon absurd. Gestrecktes Bein mit den Stollen voraus aufs Knie vs. eine weggezogene Hand, die, wenn überhaupt, leicht vom Ball berührt wurde. Eine der beiden Situationen stellt für den VAR eine klare Fehlentscheidung dar, die andere nicht. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts