Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2022 Hoffentlich war das ein Weckruf & Werbung für einige Zuschauer die nur dank Freikarten heute im Stadion waren. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2022 Lt. Kurier übrigens der 2. Elfer, weil Pentz sich von der Linie nach vorne bewegt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 41 Minuten: Der VAR hat nichts falsch gemacht, nur der Schiri war unfähig, irgendetwas selbst zu sehen oder entscheiden. Hab schon klarere Handelfmeter gesehen. Kurios war auch die Szene wo er Vorteil für die Austria gegeben hat und dann wurde wegen Abseits angepfiffen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2022 Sensationeller Tag! Die Mannschaft hat wirklich von anfang an gezeigt dass es nicht nur Worthülsen waren in den letzten tagen sondern hat alles rein gehaut Taktisch wieder eine top leistung Stimmung richtig gut Der Öfakiller wurde seinem namen wieder mal gerecht Lochoschvilli - man of the match Bezeichnend finde ich vor dem 1:0 als suttner nach dem fehler kurz sauer ist, dann aber sofort wieder nach outeinwurf aggressiv drauf geht- den Zweikampf gewinnt und so das 1:0 entscheidend einleitet Dass 9 punkte aus 3 spielen nicht reichen nervt - aber mit einer ähnlichen leistung hab ich für die südstadt wenig bedenken Danke Austria, du geile sau 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. Februar 2022 Lochoshvili über Teigl-Aktion: "Habe seine Zunge in letzter Sekunde rausgezogen" - Sky Sport Austria Held des Tages 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2022 Mentalitätsmonster in Violett-Weiß, MS hat ihnen die Grundlagen von Fußball beigebracht, der Rest ergibt sich jetzt von selbst. Absolut verdienter Sieg, am Ende mit den zwei Elfer. Wohl etwas glücklich. Man of the Match: Luca Lochochshvilu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2022 Giovanni58 schrieb vor 20 Minuten: Das ist falsch. Ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 Toll der Pentz im ORF Interview. Man muss ihn einfach mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 39 Minuten: Vielleicht haben wir ein anderes Spiel gesehen, die Ballan- und mitnahme war durchwegs Regionalliganiveau... und hat er überhaupt einen Ball behauptet? Ok, vor dem 1:0... Und vor der Riesenchance von Fischer ca 68., bei der er auch noch einen Traumpass gespeilt hat. Und auch sonst hat er noch zwischen fünf und zehn Mal ähnlich wie vor dem Tor Bälle behauptet und weitergeleitet. Das ist mir schon gegen Hartberg positiv als Verbesserung aufgefallen, und heute eben wieder. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2022 violaNG schrieb vor 12 Minuten: Lt. Kurier übrigens der 2. Elfer, weil Pentz sich von der Linie nach vorne bewegt hat. ohne Worte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2022 Hab noch immer Ganslhaut. Nicht mal der scheiß VAR konnte uns stoppen, alle in die Südstadt! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 elmod schrieb vor 3 Minuten: ohne Worte Er hat die rechte Ferse noch deutlich auf der Linie. Dass das für eine legale Abwehrbewegung reicht, hat man mir während der EM beigebracht. Der Kurier irrt also. Dass der Elfer wiederholt wird, wenn einer von den Verteidigern vor dem Schuss im Strafraum ist und dann die Situation klärt, ist allerdings korrekt. Nur kann ich mich nicht erinnern, dass bei so einem "Hands" jemals ein Elfer für uns gegeben worden wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Februar 2022 Ich hoffe es geht dem Georg Teigl gut. Nebenbei Gratulation zum Sieg aber der ist in dem Fall echt nebensächlich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2022 Ein unglaublich geiles , und unpackbares Spiel heute unserer Mannschaft !!! Großes Kompliment an alle Beteiligten was hier aktuell entsteht !!! Pentz ist ein unglaublicher Teufelskerl - ihm gehört eine Statue direkt neben der von RK aufgestellt ! Das einzige was mich persönlich heute nervte (bin ein altes kind der west mit ,,vorsänger" mini ) , war dass man diese faden ,,ultragesänge" auf dauer anstimmte und durchzog . Früher hatte man teilweise mit 2000 hanseln bessere Stimmung , die sich die Mannschaft auch verdient gehabt hätte . Mit 11.000 leuten im Stadion muss da mehr gehen , man muss halt nur die ,,alten" chants anstimmen . Nichts desto trotz , 3 spiele / 9 Punkte / 0 Gegentore - DIE AUSTRIA WIEN IST WIEDER DA ❤ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Was für ein Spiel! Eine Achterbahn der Gefühle mit gutem Ausgang. Ernsthafte Bewertungen dann wenn ich mir die Partie morgen nochmals angeschaut hab. Trotzdem MotM ein WACler Luka Lotschoschwili! Pentz Grüni Meine 2 Buam Der Kleine, der emotional vollkommen drin is und dadurch die Hälfte ned mitbekommt. Und der Große, der stoisch ruhig das Spiel taktisch analysiert, super cool bleiben will/muss und dann trotzdem nach Grünis Tor und vor allem nach dem zweiten Elfer vollkommen die Contenance verliert und halb in den ersten Rang abstürzt Austria Wien bearbeitet 27. Februar 2022 von Aegis 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts