WSG Tirol - SK Rapid Wien 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias

3 Pkt, verdienter Sieg, Endspiel vs Klagenfurt, muss ja richtig viele ASBler ärgern dass es so gekommen ist 

ausgerechnet die beiden Antikicker des ASB waren an den Toren beteiligt, zum Glück aller sind wir sie ja nächste Saison los da es keine Verträge für sie gibt 

Hedl sehr gut, toller Reflex und absolute Ruhe die er ausstrahlt, Gartler wird auf Sicht in die 2. Reihe rücken

Schobi braucht Einsatzzeiten, als Joker in der 2. HZ sehe ich ihn als äußerst wertvoll an, für die Startelf fehlt die Fitness und diese wird auch nicht mehr zurückkommen, aber Schobi zubringen ist für dann für jeden Gegner äußerst unangenehm, denn Schobi kann mit einer Aktion noch ein Spiel entscheiden 

Petrovic wird immer schwächer und als Legionär, wie auch Graho, nicht weiter tragbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wichtiger Dreier alles andere ist egal.

Arase und Wattens das passt einfach.

Nach dem Donnerstag Spiel hat man eine gute Reaktion gezeigt.

In der Vergangenheit hat man oft katastrophale Ergebnisse und Leistungen abgeliefert gegen vermeintlich schwächere Gegner.

Das stimmt mich ein wenig zuversichtlich.

Team_Player schrieb vor 7 Stunden:

Petrovic wird immer schwächer und als Legionär, wie auch Graho, nicht weiter tragbar

Von den Legionären bei einem Totalumbruch  brauchst keinen einzigen behalten.

Petrovic und Kitagawa trotz Vertrag bis 2023 bitte verschenken.

Einen Stojkovic vielleicht verlängern aber auch nur wenn er finanziell nicht Topverdiener wird.

Druijf muss noch einen gewaltige Leistungssteigerung zeigen bevor hier Geld auf den Tisch gelegt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb am 28.2.2022 um 06:15 :

Wichtiger Dreier alles andere ist egal.

Arase und Wattens das passt einfach.

Nach dem Donnerstag Spiel hat man eine gute Reaktion gezeigt.

In der Vergangenheit hat man oft katastrophale Ergebnisse und Leistungen abgeliefert gegen vermeintlich schwächere Gegner.

Das stimmt mich ein wenig zuversichtlich.

Von den Legionären bei einem Totalumbruch  brauchst keinen einzigen behalten.

Petrovic und Kitagawa trotz Vertrag bis 2023 bitte verschenken.

Einen Stojkovic vielleicht verlängern aber auch nur wenn er finanziell nicht Topverdiener wird.

Druijf muss noch einen gewaltige Leistungssteigerung zeigen bevor hier Geld auf den Tisch gelegt werden soll.

Leider bringt man sich halt immerwieder selbst in diese unnötigen Druck-Situationen weil man viele Spiele in der Vergangenheit nicht mit 100% bestritten oder nach einer knappen Führung nicht mit Nachdruck die Entscheidung gesucht hat.

Das drückt halt dann schon auch die Freude wenn man sieht es geht ja, wenn sie müssen.

zu Petrovic und Kitagawa kann man auch Knasmüllner, der ebenfalls bis 2023 Vertrag hätte, überdenken. Ich weiß bei dir gings um die Legionäre, aber bei Knasmüllner fehlt mir echt schon die Geduld auf seine kurzen Lichtblicke und vereinzelte Wundertore zu warten. in 90% der Spiele steht man wegen der körperlosigkeit und Zweikampfverweigerung zu zehnt am Platz.

Druijf arbeitet extrem viel und wenn ichs richtig registriert habe, musste er viel im Mittelfeld aushelfen, weil es eben dort an der körperlichen Präsenz so eklatant mangelt.... für die Zukunft wäre er TOP, ein echter Kämpfer, der bei diesen Attributen wie die Faust aufs Auge zu Rapid passt.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach der Enttäuschung und dem Europaleague-Aus am Donnerstag war das eine tolle Reaktion. Staubtrocken gespielt und ein nie gefährdeter Sieg. Gegen einen stärkeren Gegner hätte das mit Zimmermann wohl nicht funktioniert und Schick wäre defensiv überfordert gewesen, zum Glück ist alles gut gegangen. Der Sieg war Gold wert. Jetzt können wir uns in Ruhe eine Woche auf das Heimspiel gegen Klagenfurt vorbereiten, da darf dann nichts schief gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
havara schrieb vor 8 Minuten:

habe mich dazu entschieden erst kurz vor dem spiel beim stadion zu sein. 2h zusätzliches frieren und warten wars mir dann doch nicht wert, weil ich auch meist alleine auf spiele fahre. 

aber toll, dass es doch zu einer kleinen gruppe gekommen ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Starke Leistung von Arase; man könnte meinen, letzte Woche in Graz wäre ein anderer Spieler auf dem Platz gestanden…

Wenn ihm derartige Auftritte des öfteren gelingen würden, hätte er wohl gute Chancen, einen neuen Vertrag bei Rapid zu unterschreiben…

Leider ist „Konstanz“ bis dato ein Fremdwort für ihn, weshalb man sich eine etwaige Vertragsverlängerung gut überlegen sollte…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Team_Player schrieb vor 18 Stunden:

3 Pkt, verdienter Sieg, Endspiel vs Klagenfurt, muss ja richtig viele ASBler ärgern dass es so gekommen ist ausgerechnet die beiden Antikicker des ASB

Suchst noch nach meinem Beitrag den du mir unterstellt hast? Oder gehst diesmal sicherheitshalber über zur Verallgemeinerung im verbalen rundumschlag statt irgendwas zu erfinden und anderen usern zu unterstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 10 Stunden:

Leider bringt man sich halt immerwieder selbst in diese unnötigen Druck-Situationen weil man viele Spiele in der Vergangenheit nicht mit 100% bestritten oder nach einer knappen Führung nicht mit Nachdruck die Entscheidung gesucht hat.

Das drückt halt dann schon auch die Freude wenn man sieht es geht ja, wenn sie müssen.

zu Petrovic und Kitagawa kann man auch Knasmüllner, der ebenfalls bis 2023 Vertärg hätte, überdenken. Ich weiß bei dir gings um die Legionäre, aber bei Knasmüllner fehlt mir echt schon die Geduld auf seine kurzen Lichtblicke und vereinzelte Wundertore zu warten. in 90% der Spiele steht man wegen der körperlosigkeit und Zweikampfverweigerung zu zehnt am Platz.

Druijf arbeitet extrem viel und wenn ichs richtig registriert habe, musste er viel im Mittelfeld aushelfen, weil es eben dort an der körperlichen Präsenz so eklatant mangelt.... für die Zukunft wäre er TOP, ein echter Kämpfer, der bei diesen Attributen wie die Faust aufs Auge zu Rapid passt.

Celic wäre es gewesen wegen der körperlichen Präsenz.

Vielleicht bekommt man den güstig aus der 2.DBL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schobi, ich liebe dir! Wenn er um einen Bruchteil dessen, was er jetzt verdient verlängert (bessere Angebote wird er eher nicht kriegen, wenn er von uns überhaupt eins kriegt) würde ich ihm gerne noch 2, 3 jahre zuschauen! (und bitte net in der ersten zweiten dritten partie wieder wehtun!)

Hedl-Bua, jetzt schon besser als der Papa. Weiter so, dann seh ich ihn ab Sommer als #1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
guenther11 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn er um einen Bruchteil dessen, was er jetzt verdient verlängert (bessere Angebote wird er eher nicht kriegen, wenn er von uns überhaupt eins kriegt) würde ich ihm gerne noch 2, 3 jahre zuschauen! (und bitte net in der ersten zweiten dritten partie wieder wehtun!)

natürlich kommt schobesberger locker irgendwo unter - wenn nicht bei rapid, dann beim lask, sturm oder halt bei der admira oder anderen vereinen. wenn schobesberger einigermaßen fit ist bzw wird, dann kann er sich die angebote aussuchen - sicher nicht mehr so hoch dotiert wie das aktuelle aber davon dass er keine angebote bekommt, wird und kann keine rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Suchst noch nach meinem Beitrag den du mir unterstellt hast? Oder gehst diesmal sicherheitshalber über zur Verallgemeinerung im verbalen rundumschlag statt irgendwas zu erfinden und anderen usern zu unterstellen?

Es gibt derzeit wichtigeres im Leben als deine Stadements zu suchen, werde damit dann nicht fertig mit deinen negativen Stadements vor Spielen, die dann nach dem Spiel nicht eingetroffen sind

Bin kein Ja Sager nur weil du einer der OBERSTEN hier bist, mein Verständnis bzw Sichtweise von Fussball ist eine andere, welche Attribute ein Fussballer alles haben muss die für einen Trainer wichtig sind (jeder Trainer hat andere Anforderungen) decken sich eben nicht mit deiner Sichtweise, weil dir wahrscheinlich der tiefere Einblick ins Fussball Business fehlt 

nur 4 Beispiele 1) deine Stadements zur Causa "Fountas vs Schick" hast eben keinen Einblick was wirklich vorgefallen ist, weil eben der tiefere Einblick fehlt # 2) deine Stadements zu den Startelfeinsätzen von Arase, warum und welche Gründe es dafür gab, dafür fehlt dir der tiefere Einblick # 3) deine Stadements zu Demir, welche sind davon sportlich eingetroffen, es fehlt der tiefere Einblick # deine Stadements bezüglich Kühbauer Verlängerung, nicht die Letzten sondern jene im Herbst/Winter 2020/21 

Warum bist du dann nicht Trainer oder Sportdirektor bei einem BL-verein mit deinem Wissen, denn dann würdest du wissen warum Trainer gewisse Spieler haben wollen bzw auch aufstellen, obwohl es für Fans nicht nachvollziehbar ist, dass ist eben Fussball Business 

 

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

natürlich kommt schobesberger locker irgendwo unter - wenn nicht bei rapid, dann beim lask, sturm oder halt bei der admira oder anderen vereinen. wenn schobesberger einigermaßen fit ist bzw wird, dann kann er sich die angebote aussuchen - sicher nicht mehr so hoch dotiert wie das aktuelle aber davon dass er keine angebote bekommt, wird und kann keine rede sein.

LASK und Sturm schließe ich aus, haben eine andere Philosophie, aber bei allen anderen Bundesligisten würde er Angebote bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.