WSG Tirol - SK Rapid Wien 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
valery schrieb Gerade eben:

wir haben 2:0 gewonnen, da ist das heute wohl nur nebensächlich, ob wir drei, vier oder 5 Mal wechseln

Nein finde ich nicht! Feldhofer sagte ja selbst, dass oft die frische fehlt und da nutze ich doch die möglichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Heute war die Hürde irgendwo bei 20cm.

In unserer Situation ist die WSG in so einem Zustand natürlich ein dankbarer Gegner mit einem optimalen Spielverlauf.

Neben den üblichen starken Spielern (Bertl und Grüll) auch Wimmer, Hedl, Schick und Arase gut. Drujif zeigt warum er das zeug hat unser 1er Stürmer zu sein. Allerdings ist er viel zu selten in der Gefahrenzone da muss er noch an sich arbeiten

 

Edit: FF jammert am Donnerstag schon, dass er keinen Spieler in der 60 rausnehmen kann und bei einem sichern 2:0 gegen einen schwachen Gegner wechselt er nicht mehr. verstehe wer will

Schobi gefällt in seinen kurze EInsätzen

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
orßit schrieb vor 1 Minute:

Nein finde ich nicht! Feldhofer sagte ja selbst, dass oft die frische fehlt und da nutze ich doch die möglichkeit!

er wollte das Ergebnis über die Zeit bringen, ob er jetzt noch zwei Spieler einwechselt ist egal; wir haben jetzt eine Woche Pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
rabbitmountain schrieb vor 7 Minuten:

Die 2. Halbzeit haben wir verwaltet und das eigentlich sehr souverän - Ergebnis halten war ja in den letzten Jahren nicht unsere Stärke. Daher sehe ich das positiv.

Ich bin kein Fan von dieser Art von Verwalten, weil halt eine Aktion reicht um wieder in den Seilen zu hängen. Wenn Hedl den Ball nicht spielt, dann gibt es Elfer und Wattens bekommt dadurch eine zweite Luft. Ich bin nämlich überzeugt, dass wir aktuell nicht die Qualität haben den Schalter einfach umzulegen.

Aber wie gesagt, heute zählen die drei Punkte, weswegen ich da jetzt nicht groß Jammern oder Sudern möchte. Mittelfristig erwarte ich mir auch bei dem Spielstand eine höhere Aktivität. Gegen Wattens reicht es, andere Gegner nutzen den Raum sicher besser.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hedl gefällt mir einfach irrsinnig gut als unser neuer 1er. Hoffe, dass man das bei uns im Verein auch so sieht und er gleich drinnen bleibt. Beeindruckend wie nervenstark er in diesem Alter bis jetzt agiert. Bin gespannt wie das weitergeht mit ihm.

Wimmer ist mMn. auf dem besten Weg genau jener Abwehrchef zu werden den wir brauchen. Zum wiederholten Mal nun bereits eine sehr gute Leistung von ihm.

Grüll ist ein Traum, aber überspielt. Der braucht diese Woche Pause sehr dringend - und dann gelingt ihm aus dem Spiel auch wieder mehr. Dasselbe gilt für Auer, der ja heute schon Ruhezeit bekam. Auf rechts bin ich froh, wenn Stojkovic wieder da ist - dessen Spielweise werden wir gegen Klagenfurt brauchen. Die sind mit allen Mitteln gewaschen. Da würde ich dann auch tendenziell Schick vorne spielen lassen. 

Insgesamt merkte man aber auch heute, dass diese Mannschaft in dieser Form eigentlich noch nicht zusammenspielte. Trotzdem waren in Ansätzen schöne Spielzüge dabei. Wenngleich auch nicht in dem Ausmaß in dem man es gerne sehen würde. Wichtig waren aber die 3 Punkte, die hat man geholt und sich so das Endspiel nächste Woche gegen Klagenfurt erarbeitet. Das war nicht so einfach bei dem massiven Druck den sie heute hatten. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten:

Wichtige 3 pkte. Kein besonders gutes Spiel aber auch kein schlechtes. 3 Pkte mehr gab's nicht zu holen

Mehr gibts dazu eigentlich ned zu sagen. Außer das man schon etwas früher den Sack zu machen müsste mit 1-2 Toren mehr bzw das man zwei Wechselmöglichkeiten ned nutzt obwohl man immer betont wie groß die Belastung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Druijf arbeitet brav und hatte gute anlagen aber als stammstürmer nur einen schüß abzugeben ist viel zu wenig

Man muss schon bewerten welche Position er im Match hatte und das war nicht die des Stürmers. 
ich finde er macht seine Sache nicht schlecht, arbeitet brav, schirmt den Ball gut an und bringt seine Pässe an den Mann. Ich hoffe er wird irgendwann als das eingesetzt wofür man ihn (hoffentlich) geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Hedl gefällt mir einfach irrsinnig gut als unser neuer 1er. Hoffe, dass man das bei uns im Verein auch so sieht und er gleich drinnen bleibt. Beeindruckend wie nervenstark er in diesem Alter bis jetzt agiert. Bin gespannt wie das weitergeht mit ihm.

Wimmer ist mMn. auf dem besten Weg genau jener Abwehrchef zu werden den wir brauchen. Zum wiederholten Mal nun bereits eine sehr gute Leistung von ihm.

Grüll ist ein Traum, aber überspielt. Der braucht diese Woche Pause sehr dringend - und dann gelingt ihm aus dem Spiel auch wieder mehr. Dasselbe gilt für Auer, der ja heute schon Ruhezeit bekam. Auf rechts bin ich froh, wenn Stojkovic wieder da ist - dessen Spielweise werden wir gegen Klagenfurt brauchen. Die sind mit allen Mitteln gewaschen. Da würde ich dann auch tendenziell Schick vorne spielen lassen. 

Insgesamt merkte man aber auch heute, dass diese Mannschaft in dieser Form eigentlich noch nicht zusammenspielte. Trotzdem waren in Ansätzen schöne Spielzüge dabei. Wenngleich auch nicht in dem Ausmaß in dem man es gerne sehen würde. Wichtig waren aber die 3 Punkte, die hat man geholt und sich so das Endspiel nächste Woche gegen Klagenfurt erarbeitet. Das war nicht so einfach bei dem massiven Druck den sie heute hatten. 

Schick steht gegen Klagenfurt. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Brav gespielt, letztlich sehr abgebrüht, wenig Ressourcen verschwendet. Die Besten: Hedl, Lubicic, Grüll und irgendwie auch Schick. Außerdem mir geht immer das Herz auf, wenn Schobi reinkommt, der tut uns in vielerlei Hinsicht gut, ist trickreich, körperlich stabil, traut sich was und kann der Mannschaft noch einmal Schwung bringen. Die lange Verletzungspause hat ihn offenbar fokussierter auf das Kicken gemacht. Eine schöne, emotionale Rapid-Gschicht.
Letztlich wird es die günstige Auslosung sein, die uns ins OPO bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.