Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Der ist gesperrt. Genau das habe ich geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 Boidi schrieb Gerade eben: Genau das habe ich geschrieben Sorry..falsch verstanden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Schobi Mehr gibts dazu nicht zu sagen, wieso wir immer aufhorchen zu spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Februar 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Letztlich wird es die günstige Auslosung sein, die uns ins OPO bringt. Was genau war denn an der Auslosung günstig? Mit der zweitbesten Mannschaft auswärts, der besten daheim, dann die WSG auswärts und Klagenfurt daheim? Wer hatte denn von unseren direkten Gegnern eine so viel "ungünstigere" Auslosung? Am Ende muss jeder 2 mal gegen jeden spielen. Ob man die Punkte in Runde 3 oder 22 macht ist ja wurscht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2022 btw: zum 1. Mal seit 3. Okt. (!) wieder mit pos. Tordifferenz - damals auch nach dem Spiel gegen Wattens. Gut, dass es die Glitzerbuam gibt, über 21% unserer Punkte machten wir gegen sie... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2022 Man of the Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2022 rabbitmountain schrieb vor 23 Minuten: Der hat heute aber auch alles nur nicht Stürmer gespielt. Aber im Prinzip ist es egal wer da vorne spielt - Bälle gibts so wenige, das ist schon bitter. Unser Offensivspiel ist leider sehr ungenau und unstrukturiert. Mir kommt vor dass Drujif in Spielen wo Aiwu nicht auf der 6 spielt irrsinnig viele Zweikämpfe im Mittelfeld führt. Wird wahrscheinlich eine taktische Anweisung sein, weil man mit Petrovic, Grahovac und Bertl halt auch 0 Präsenz in den Luftduellen hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Gibt 5: Hedl, Grüll, Arase, Druijf,Schobi @m_dlg1 bearbeitet 27. Februar 2022 von JulianEgger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2022 gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Schobi Mehr gibts dazu nicht zu sagen, wieso wir immer aufhorchen zu spielen Schobi macht so viel Spass. Wahnsinn welchen Spielwitz und Cleverness er mitbringt. Ich hoffe er bleibt gesund, dann ist der Ersatz für Grüll schon im Kader für nächste Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 Das wir dieses Match mit dieser Aufstellung gewinnen hätte ich nicht erwartet. Respekt Warum man aber nicht früher wechseln will verstehe ich absolut nicht. Hedl gefällt mir sehr gut im Tor. Wird wohl die Nr1 bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Februar 2022 Extrem wichtiger Sieg! Schobi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 AntiPessimist schrieb vor 8 Minuten: Schobi macht so viel Spass. Wahnsinn welchen Spielwitz und Cleverness er mitbringt. Ich hoffe er bleibt gesund, dann ist der Ersatz für Grüll schon im Kader für nächste Saison. Ähm warum das ist er weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten: Das wir dieses Match mit dieser Aufstellung gewinnen hätte ich nicht erwartet. Respekt Warum man aber nicht früher wechseln will verstehe ich absolut nicht. Hedl gefällt mir sehr gut im Tor. Wird wohl die Nr1 bleiben. Du glaubst ja auch dass wir jedes Spiel verlieren bearbeitet 27. Februar 2022 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 44 Minuten: Wichtige 3 pkte. Kein besonders gutes Spiel aber auch kein schlechtes. 3 Pkte mehr gab's nicht zu holen Habe es nicht gesehen da besuch, aber ich schau es mir in der Nacht an, hoffe es Zahlt sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2022 RomanHammer schrieb Gerade eben: Ähm warum das ist er weg? Wenn er so weiterspielt und ein lukrativer Demir-Transfer unrealistischer wird, kann man davon ausgehen, dass er spätestens im Winter weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts