onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Mir tut der ferdl schon irgendwie leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2022 spielen 4-4-2 flach wie damals unter pacult. grüll gibt korkmaz, petrovic heikkinen, robo boskovic, und arase hofmann. vorne doppelsturm.. bin gespannt, grundsätzlich spannende formation. aber versteh einfach nicht warum man im 6. spiel die 4. verschiedene formation spielt. wie soll ma sich da einspielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Leichtes fieber.. Geldfieber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Februar 2022 onaiir22 schrieb Gerade eben: Mir tut der ferdl schon irgendwie leid na klar, wer soll dir das glauben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Februar 2022 revo schrieb vor 4 Minuten: Entweder gibt's heute eine glorreiche Wiederauferstehung oder die absolute Katastrophe. Dann dürfen aber @mrneub, @Silva und @schleicha aufräumen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 Feldhofer hat seine Lockerheit aber schnell verloren. Rapid ist halt eine andere Nummer als Lafnitz und WAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: Feldhofer hat seine Lockerheit aber schnell verloren. Rapid ist halt eine andere Nummer als Lafnitz und WAC. Überhaupt mit dem Spielermaterial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 cheesi schrieb vor 4 Minuten: Wie hieß die Seite welche die Aut Bundesliga überträgt? Livetv.ru 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2022 onaiir22 schrieb vor 17 Minuten: Unbedingt, er ist war und wird, schwer überfordert Ferdl findet keine erste 11..! man ist vom Kader überzeugt findet aber kein Gerüst für die 1ste 11. das passt nicht. Wenn ich z.b arase bei so einen wichtigen Spiel in der startaufstellung habe,dann weiss ma wie es um uns steht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: Feldhofer hat seine Lockerheit aber schnell verloren. Rapid ist halt eine andere Nummer als Lafnitz und WAC. Wieso? Hast du das in einem Interview gehört ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2022 Da Oage schrieb vor 7 Minuten: Der Hintergrund mit den Bergen is schon top. War leider noch nie dort... Ich bis Freitag. Dass Rapid am Sonntag in Innsbruck spielt, hab ich leider verschlafen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2022 Das soll eine Startaufstellung von Rapid sein? Wenn das der Kader von Hartberg oder Admira ist fällt das auch ned auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar 2022 JulianEgger schrieb vor 25 Minuten: Prica und Skrbo auf der bank. Was hat Sabitzer? Ist verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2022 cheesi schrieb vor 5 Minuten: Wie hieß die Seite welche die Aut Bundesliga überträgt? https://onefootball.com/de/team/sk-rapid-wien-476 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Februar 2022 dooku schrieb vor 1 Minute: man ist vom Kader überzeugt findet aber kein Gerüst für die 1ste 11. das passt nicht. Wenn ich z.b arase bei so einen wichtigen Spiel in der startaufstellung habe,dann weiss ma wie es um uns steht. Dein Liebling in der Startelf, wird nicht leicht für dich heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts