Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 Viel hat nicht gefehlt. Ja was ist denn da los, wieso immer dieser Abfall ab der 30ten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Februar 2022 Erst jetzt eingeschalten, trotzdem schon wieder einige katastrophale Fehlpässe gesehen. Versteh ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Arase heute mit einer toppartie 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 27. Februar 2022 Arase Petrovic sind nicht bundesligatauglich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Wieder klar Gelb! Das 3 mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Februar 2022 Silva schrieb Gerade eben: Erst jetzt eingeschalten, trotzdem schon wieder einige katastrophale Fehlpässe gesehen. Versteh ich nicht. Ich schon, schalt bitte wieder aus Vielleicht werdens nervös wenn du zuschaust. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Februar 2022 Silva schrieb Gerade eben: Erst jetzt eingeschalten, trotzdem schon wieder einige katastrophale Fehlpässe gesehen. Versteh ich nicht. Bis zur Minute 30 war es top, jetzt etwas zittrig. Jetzt mal ohne Gegentreffer in die Kabine und dann wieder Vollgas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Februar 2022 Billie schrieb Gerade eben: Was glaubst, wie zach die Schwammerl für die Verdauung sind. Kommt auf die Schwammerl drauf an. So Gemma, drittes gol und schonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Februar 2022 orßit schrieb Gerade eben: Arase heute mit einer toppartie ljubicic, grüll, arase sind die besten heute in der bisherigen partie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Februar 2022 Support bitte ändern auf >> RAPiD ALLLEEEEZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 sensationelle Oasch Flanke ^^ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: ljubicic, grüll, arase sind die besten heute in der bisherigen partie Druijf machts auch gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 So schwach das Spiel, not gegen Elend! Positiv die Führung für uns sonst seh ich da keine Elf die im OPO für furore sorgen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 Moormann gefällt mir auf links besser als innen. Kann aber auch am Gegner liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Februar 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: Arase heute mit einer toppartie ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Arase Petrovic sind nicht bundesligatauglich. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts