Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Februar 2022 mazunte schrieb vor 1 Minute: War am Klo Bleib dort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Doena schrieb Gerade eben: Tor mit Ansage irgendwie, da hatte man sofort ein gutes Gefühl Ich auch, lag bei mir aber vielleicht daran das direkt nach dem foul sich der live Ticket schon mit dem 1:0 gemeldet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2022 revo schrieb Gerade eben: Und jetzt wieder Badeschlapfen, Tschick und Bier-Gekicke die nächsten 80 Minuten? Völlig egal solange das Spiel gewonnen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Arase... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Februar 2022 Bua, wie angegossen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 mazunte schrieb vor 1 Minute: War am Klo Die letzten 2 Mal wo ich aufm Häusl war gabs Gegentore 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 fuzinger schrieb vor 1 Minute: Echt, hat für mich nach Schwalbe ausgesehen. In den ersten Einstellungen hat es tatsächlich zumindest nach wenig Kontakt ausgesehen. Aber in der Perspektive von hinten konnte man deutlich sehen, dass Koch Ljubicic von der Seite gegen die Wade tritt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Februar 2022 bitte das 2:0 nachlegen, brauche nicht unbedingt ein Zittern bis zum Ende 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. Februar 2022 el-capitane schrieb vor 1 Minute: Die letzten 2 Mal wo ich aufm Häusl war gabs Gegentore zwick zamm! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Guter Beginn weiterspielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Februar 2022 mazunte schrieb vor 2 Minuten: War am Klo Bleib am Thron - koten für die Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2022 el-capitane schrieb Gerade eben: Die letzten 2 Mal wo ich aufm Häusl war gabs Gegentore Damit ist die Toiletteneinteilung für die kommenden 80 min. geklärt, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Stabiler auftritt bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 Wenn die runde so bleibt wärs top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2022 Die weiten Ausschüsse bzw. Abschläge gefallen mir bei Hedl. Bleiben im Feld und erreichen auch Mitspieler. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts