Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

ASB-Halbgott
valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Weiss nicht ob das viel hilft. Vorne hat man eh Muki, Fitz, Fischer, Jukic, Keles, Vucic, Gruber, Teigl (Raguz, Polster). Tabakovic ist da der einzige der rausfällt. Problem mit dem Ö-Topf ist ja, dass TW + 4er/5er Kette (und Holland) quasi nur Ausländer sind. Da hilft Dovedan wenig.

Vielleicht plant man mit jukic/kreiker jetzt links hinten in der liga und auf rechts ranftl/Martins , dann kann man dovedan auf den Flügel stellen zb .... Ein Versuch wäre es wert mmn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
fermin schrieb vor 6 Minuten:

Wennst einen Kicker wie Dovedan quasi gratis kriegst, kannst nicht meckern.

.

Woher die Info, dass "du ihn quasi gratis kriegst"?

Ich würde vermuten dass er eher zu den Topverdienern (Top 5?) zählen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
thebodi schrieb vor 8 Minuten:

Woher die Info, dass "du ihn quasi gratis kriegst"?

Ich würde vermuten dass er eher zu den Topverdienern (Top 5?) zählen wird.

Meinte damit "ablösefrei". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
fak-ler schrieb vor 14 Minuten:

sorry ja

Ist leider wirklich erst wieder ab Play-Offs möglich (ja Play-Offs, nicht erst KO Runde. Die Gruppenzweiten kommen ja nicht direkt ins 1/16-finale). Jedoch auch da nur 2 neue Spieler.

Hatte gehofft, dass man für Langzeitverletzte evtl wen nachnominieren kann...dann wäre Dovedan statt El-Sheiwi möglich gewesen. Das scheint jedoch nicht möglich zu sein.

Screenshot_20220913_145741.jpg

bearbeitet von afolabi02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

es stehen noch sehr viele spiele vor uns, für die breite schon nicht verkehrt - ablösefrei und österreicher fürn topf noch dazu

edit: punkto gehalt glaub ich wird er mit sicherheit gewaltige abstriche machen müssen verglichen zu den angeblichen interessenten in der bl2, verpokert wird er sich haben :ratlos:

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettesbluat schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht plant man mit jukic/kreiker jetzt links hinten in der liga und auf rechts ranftl/Martins , dann kann man dovedan auf den Flügel stellen zb .... Ein Versuch wäre es wert mmn. 

Wie kommt man auf Jukic links hinten? Kreiker wäre jetzt meine erste Wahl und wenn Baltraxa fit ist, darf er sich gerne mit Kreiker um ein leiberl raufen

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Um 15 Uhr? Sportlich! /cdn-cgi/mirage/0644d0b0a3a28e515ad690d82d446a3907e4a73a-1663074484-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif 

Hallo Schwerarbeiter auf der Tanke. Immer nachtschicht😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.