Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Postaholic
vamp_ire schrieb vor 2 Stunden:

Unser Mittelfeld ist sicher nicht unterbesetzt. Momentan sind dort einsatzfähig:

Holland, Ranftl, Teigl, Jukic, Keles, Braunöder, Fischer, Fitz, Wustinger.

:nein:Wustinger wär es gern...

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 18 Minuten:

Abstand auf Platz 3 und 4 ist halt massiv größer.
Und wie wir heuer gesehen haben ist Platz 3 (oder Cupsieg) ungleich wertvoller als Platz 4 oder 5

das ist aber nur den punkteabzug geschuldet. auch wegen der punkteteilung vernachlässigbar - wichtig ist mal platz 6 im grunddurchgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Abstand auf Platz 3 und 4 ist halt massiv größer.
Und wie wir heuer gesehen haben ist Platz 3 (oder Cupsieg) ungleich wertvoller als Platz 4 oder 5

 

J.E schrieb vor einer Stunde:

das ist aber nur den punkteabzug geschuldet. auch wegen der punkteteilung vernachlässigbar - wichtig ist mal platz 6 im grunddurchgang

 

Ohne Punktabzug, für den weder die Mannschaft noch die Kaderplanung etwas kann, wären wir sogar einen Punkt näher an Platz 3 dran als letztes Jahr. 

Der Punkteabzug, wie es schon @J.E richtig sagt, wird sich aber im Laufe der Zeit "verwaschen". Drei Punkte sind in Runde 2 ein Brocken, in Runde 20 aber schon kaum mehr zu sehen (prozentuell). Nach der Teilung bzw. am Saisonende werden es 1,5 Punkte auf 32 Runden sein, also quasi gar nichts. 

Schafft man es ins OPO ist alles auf Schiene. Ohne Doppelbelastung, nach einer extrem langen Winterpause zur Regeneration und mit einigen rückkehrenden Langzeitverletzten (El Sheiwi, Baltaxa, Raguz, Smrcka,.., ?) können wir im Frühjahr noch trefflich angreifen. Auch in den 6 verbleibenden Runden des Grunddurchgangs. Man denke an letztes Jahr, was da noch möglich war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

 

 

Ohne Punktabzug, für den weder die Mannschaft noch die Kaderplanung etwas kann, wären wir sogar einen Punkt näher an Platz 3 dran als letztes Jahr. 

Der Punkteabzug, wie es schon @J.E richtig sagt, wird sich aber im Laufe der Zeit "verwaschen". Drei Punkte sind in Runde 2 ein Brocken, in Runde 20 aber schon kaum mehr zu sehen (prozentuell). Nach der Teilung bzw. am Saisonende werden es 1,5 Punkte auf 32 Runden sein, also quasi gar nichts. 

Schafft man es ins OPO ist alles auf Schiene. Ohne Doppelbelastung, nach einer extrem langen Winterpause zur Regeneration und mit einigen rückkehrenden Langzeitverletzten (El Sheiwi, Baltaxa, Raguz, Smrcka,.., ?) können wir im Frühjahr noch trefflich angreifen. Auch in den 6 verbleibenden Runden des Grunddurchgangs. Man denke an letztes Jahr, was da noch möglich war. 

Im Frühjahr haben wir halt noch Dreifachbelastung, aber du hast auf jeden Fall Recht, dass die lange Winterpause gut genutzt werden kann. Auch bezüglich einem neuen 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 4 Stunden:

Die Zahlen lügen nicht in der noch frühen Saison:

Fitz hat schon mehr Stats als AG10.

Gruber wird sicher doppelt soviele Tore/Ass. haben wie Djuricin oder mehr als Djuricin + Ohio zusammen(+ Ausländerplatz eingespart).

Ranftl hat rechts mehr Stats als MS damals auf links.

 

Es wird geredet und der Mund aufgemacht, aber das ist nicht real! 🙄

Erfind ma bitte keine Probleme, schließen wir die Vergangenheit ab - wir leben nicht in der Vergangenheit - wir leben in der Gegenwart! 😉

Wer immer nur in den Rückspiegel schaut, genießt nicht das jetzt und ist nicht bereit für wos neix! 😜

Was bringen dir Stats wenn wir laufend Tore Kassieren.

Diese Spieler sind offensiv vielleicht bisschen besser bzw gleich gut wie ihre Vorgänger aber defensiv um einiges schlechter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was ist denn hier los? 
Übermorgen spielen wir endlich wieder eine Europacup Gruppenphase. Hat lang genug gedauert. Und hier wird nur gesudert. Über die Verkaufszahlen, über den Kader, (und ja ich hätte auch gerne eine. Zusätzlichen 6er und einen zusätzlichen IV) sogar über unsere eigenen Spieler, über die Organisation, über Mitarbeiter des Stores. Und es wird darüber gesprochen ob man die Gruppenphase abschwenken soll. Echt?
Übermorgen ist Europacup. Und ich freu mich und fieber dem schon entgegen. Endlich wieder. 
 

Ps: was machen eigentlich die Grünen am Donnerstag. ;-)

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Diese Spieler sind offensiv vielleicht bisschen besser bzw gleich gut wie ihre Vorgänger aber defensiv um einiges schlechter

naja, also AG10 defensiv stärker als Fitz?

Djuricin und Ohio defensiv stärker als Gruber? usw.... 

Leimi bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ardbeg schrieb vor 4 Minuten:

naja, also AG10 defensiv stärker als Fitz?

Djuricin und Ohio defensiv stärker als Gruber? usw.... 

Leimi bitte...

Mir fällt es jetzt zwar etwas schwer Leimi zu verteidigen, aber ich denke er hat die Defensivabteilung sowie die Offensivabteilung der beiden Mannschaften gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rene2712 schrieb vor 9 Minuten:

Mir fällt es jetzt zwar etwas schwer Leimi zu verteidigen, aber ich denke er hat die Defensivabteilung sowie die Offensivabteilung der beiden Mannschaften gemeint.

vlt, aber geschrieben hat er anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 8 Stunden:

Die Zahlen lügen nicht in der noch frühen Saison:

Fitz hat schon mehr Stats als AG10.

Gruber wird sicher doppelt soviele Tore/Ass. haben wie Djuricin oder mehr als Djuricin + Ohio zusammen(+ Ausländerplatz eingespart).

Ranftl hat rechts mehr Stats als MS damals auf links.

 

Es wird geredet und der Mund aufgemacht, aber das ist nicht real! 🙄

Erfind ma bitte keine Probleme, schließen wir die Vergangenheit ab - wir leben nicht in der Vergangenheit - wir leben in der Gegenwart! 😉

Wer immer nur in den Rückspiegel schaut, genießt nicht das jetzt und ist nicht bereit für wos neix! 😜

Die Tabelle lügt nicht. Wir sind ein UPO-Kandidat, trotz toller Stats einzelner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
afolabi02 schrieb Gerade eben:

Auf Insta wird geteased....Transferfenster zu - ablösefrei....Dovedan??

 

Screenshot_20220913_133638.jpg

Wollte mich nicht blamieren und habe schon hier gewarte auf ein Posting dazu, aber ich denke auch dass der Herr auf dem Foto Dovedan ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.