Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor 40 Minuten:

Jetzt musste ich mehrfach nachschauen ob du nicht doch @Austrianer48 bist :)

Ich schwanke immer wieder zwischen Optimismus und Kritik :)

Allerdings habe ich seit vielen Jahren wieder das Gefühl, dass eine ordentliche Kaderplanung passiert. Auchvdas Gespräch mit JW hat dieses Gefühl bestätigt. 

Wenn diese Leute dem Kader vertrauen, tue ich das auch. In unserer Situation können wird immer etwas Risiko dabei sein und Smrcka traue ich auch einiges zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

Ich schwanke immer wieder zwischen Optimismus und Kritik :)

Allerdings habe ich seit vielen Jahren wieder das Gefühl, dass eine ordentliche Kaderplanung passiert. Auchvdas Gespräch mit JW hat dieses Gefühl bestätigt. 

Wenn diese Leute dem Kader vertrauen, tue ich das auch. In unserer Situation können wird immer etwas Risiko dabei sein und Smrcka traue ich auch einiges zu. 

Ich auch wenn er nicht auch verletzt wäre :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Leimi1911 schrieb vor 21 Minuten:

Ich auch wenn er nicht auch verletzt wäre :facepalm:

Wollte gerade fragen. Ist der nicht verletzt bzw. weiß jemand, wann er wieder zurückkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Ich bin eher nicht zufrieden.

Auf 2 für uns wesentlichen Positionen, deren Notwendigkeit zur Nachbesetzung nicht überraschend kam, wurde ein Gamble gemacht, das nicht aufgegangen ist. 

Einen offenbar Langzeitverletzten unbekannter Stärke als Ersatz für Suttner geholt und Holland muss Martel und Demaku ersetzen. 
ich lasse mich positiv überraschen, aber ich fürchte, das wird uns noch ziemlich magerln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
fermin schrieb vor 2 Minuten:

Auf 2 für uns wesentlichen Positionen, deren Notwendigkeit zur Nachbesetzung nicht überraschend kam, wurde ein Gamble gemacht, das nicht aufgegangen ist. 

Einen offenbar Langzeitverletzten unbekannter Stärke als Ersatz für Suttner geholt und Holland muss Martel und Demaku ersetzen. 
ich lasse mich positiv überraschen, aber ich fürchte, das wird uns noch ziemlich magerln.

Was ich an dieser Thematik spannend finde, ist die Parallele zur letzter Sommerpause wo wir in der IV nur mit Mühl, Handl und Schoissengeyer gestartet sind. Die haben auch unsere Erwartungen übertroffen und viele haben Panik gemacht wegen der unterbesetzten Position. Meine Hoffnung ist, dass sich das dieses Jahr auf von dir genannten Positionen wiederholt. Weil auch auf mich wirkt das sehr dünn.
Gerade weil die Spiele ohne körperliche 6er meist nicht gut waren. Das ist wohl auch der Grund für die 5er Kette - Entlastung für... Martins als LV, ... Ranftl der auch eher der 5erketten RV ist und eben für das DM das ohne Holland sehr offensiv ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fermin schrieb vor 10 Minuten:

Das mit dem Gamble ist so eine Sache, wir hätten auch einen holen können, der beim ersten Training umknickt. So wie ich es verstanden habe, wären alle davon ausgegangen, dass er bei normalen Verlauf noch in der Vorbereitung voll da ist. Da würde ich ihnen nicht zwingend was vorwerfen. 
Was ich auf jeden Fall unausgegoren finde ist die Anzahl an Stürmer und die Anzahl an DM Spieler. Wobei halt viel Geld für den Stürmer in die Hand genommen wurde und bei dem war absehbar, dass er uns lange nicht helfen kann. Insofern hier das Geld zu binden, war finde ich - nicht so schlau in unserer Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fermin schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke beim LV bist du etwas unfair. Der Ersatz für Sutti sollte Ziad sein, und Baltaxa wahrscheinlich nur eine Alternative. Hier hat man sich allerdings wirklich etwas verschätzt bzgl. der Verletzung - aber das wird auch eher die Med. Abteilung gewesen sein, als einer unserer sportlich verantwortlichen.

Beim DM hätte ich auch gerne noch eine Option gehabt, aber den Rest kann ich soweit nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maxglan schrieb vor 21 Minuten:

Wollte gerade fragen. Ist der nicht verletzt bzw. weiß jemand, wann er wieder zurückkommt?

Wir reden ja von der Saison, nicht von den nächsten Tagen - Smrcka wird zurückkommen wie auch ein paar andere Verletzte, dann schaut der Kader wesentlich besser aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flandril schrieb vor 12 Minuten:

Was ich an dieser Thematik spannend finde, ist die Parallele zur letzter Sommerpause wo wir in der IV nur mit Mühl, Handl und Schoissengeyer gestartet sind. Die haben auch unsere Erwartungen übertroffen

wie kommt man auf sowas? umsonst hat man nicht galvao geholt, der seitdem fix mit mühl das iv-duo bildet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Ich ärgere mich halt, weil unser Spielsystem u.a. auf 2 Säulen fußt: Spielstarke Außenverteidiger die Meter machen &  dominantes zentrales Mittelfeld.

Jetzt verschenken wir Martins auf Links, hoffen auf ein tolles Comeback eines 18-jährigen mit 5 Profispielen und im ZMF bauen wir auf übernatürliche Kräfte eines 20-Jährigen.

Aber wie gesagt, ich werde gerne widerlegt und alles wird gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Violafan_69 schrieb vor 22 Minuten:

Ich verstehe nicht warum wir nicht wenigstens wieder einen 6er ausleihen (so wie Martel damals) 

Sag mir einen DM, der folgende Kriterien erfüllt:

- Österreicher (weil wir schon genug Nicht-Österreicher haben, was jetzt schon zu Problemen führt - siehe Tabakovic gegen Klagenfurt)
- Sofortige Verstärkung
- Bezahlbar
- Er selbst will verliehen werden
- Sein Verein will ihn verleihen

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fermin schrieb vor 19 Minuten:

Ich ärgere mich halt, weil unser Spielsystem u.a. auf 2 Säulen fußt: Spielstarke Außenverteidiger die Meter machen &  dominantes zentrales Mittelfeld.

Jetzt verschenken wir Martins auf Links, hoffen auf ein tolles Comeback eines 18-jährigen mit 5 Profispielen und im ZMF bauen wir auf übernatürliche Kräfte eines 20-Jährigen.

Aber wie gesagt, ich werde gerne widerlegt und alles wird gut. 

Ist jetzt alles schlecht? 

Im MF gibts ja mehrere Alternativen und ich denke nicht, dass man nur aufs ZM baut, wenn man sich die Offensive ansieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten