Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 5 Stunden:

Florian, du suchst noch einen Verein? Deinen Vater können wir wahrscheinlich nicht zufrieden stellen, zumindest hast du ja wieder deinen Berater. Komm doch nach Österreich ;)

Ich habe mir auch gedacht, dass er zumindest die Gruppenphase bei uns spielen könnte, einfach nur so, um sich fit zu halten und um in der Auslage zu stehen. Ein bissl was zahlen können wir ihm natürlich auch, aber halt wirklich nur ein bissl was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 28 Minuten:

Ich habe mir auch gedacht, dass er zumindest die Gruppenphase bei uns spielen könnte, einfach nur so, um sich fit zu halten und um in der Auslage zu stehen. Ein bissl was zahlen können wir ihm natürlich auch, aber halt wirklich nur ein bissl was.

Du hast das Ironie-Schild vergessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde:
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe mir auch gedacht, dass er zumindest die Gruppenphase bei uns spielen könnte, einfach nur so, um sich fit zu halten und um in der Auslage zu stehen. Ein bissl was zahlen können wir ihm natürlich auch, aber halt wirklich nur ein bissl was.

Du hast das Ironie-Schild vergessen 

Das war der letzte Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 38 Minuten:

Das war der letzte Satz.

Bin kein Zwischen-den-Zeilen-Leser… Spaß beiseite, ich weiß eh - von mir wars auch nicht allzu ernst gemeint.

Aaaaber, was ist trotzdem noch mit einem Sexer? Oder schenkt man Wustinger das Vertrauen für den baldigen 1er 6er?

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.