Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

rabbitear1911 schrieb vor 25 Minuten:

Seine Stärken sind unumstritten, allerdings auch seine Schwächen. Und diese überwiegen wie ich finde.

Aber gerade als Legionär müsste er klar rausstechen - das tut er mMn nicht.

Da sind wir halt unterschiedlicher Meinung.

PS: Statistikwerte der Bundesliga (beide Mannschaften) von James Holland:

Meiste Aktionen am Ball (72), zweitmeisten Pässe (47), dritthöchste Passquote (76,6%), zweitmeisten Pässe in der gegnerischen Hälfte (27)

2 abgefangene Bälle

12 Ballsicherungen (die meisten von beiden Mannschaften)

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten:

Seine Stärken sind unumstritten, allerdings auch seine Schwächen. Und diese überwiegen wie ich finde.

Aber gerade als Legionär müsste er klar rausstechen - das tut er mMn nicht.

 

Holland ist auf dem Spielfeld sehr laut und redet viel mit den Mitspielern- denke diesen Part kann Wustinger nicht so schnell ausfüllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sigurd schrieb vor 9 Minuten:

Holland ist auf dem Spielfeld sehr laut und redet viel mit den Mitspielern- denke diesen Part kann Wustinger nicht so schnell ausfüllen

Aber Mühl, Fischer und Braunöder können das ohne Probleme auch.

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

Da sind wir halt unterschiedlicher Meinung.

PS: Statistikwerte der Bundesliga von James Holland:

Meiste Aktionen am Ball (72), zweitmeisten Pässe (47), dritthöchste Passquote (76,6%), zweitmeisten Pässe in der gegnerischen Hälfte (27)

2 erfolgreiche Tacklings

12 Ballsicherungen

 

Die oberen Werte kann ich alle nachvollziehen, aber woher sind die unteren beiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Die oberen Werte kann ich alle nachvollziehen, aber woher sind die unteren beiden?

Aus der Taktiktafel weiter unten.

PS: Fehler von mir, erfolgreiche Tackling sind abgefangene Bälle

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten:

Da sind wir halt unterschiedlicher Meinung.

PS: Statistikwerte der Bundesliga (beide Mannschaften) von James Holland:

Meiste Aktionen am Ball (72), zweitmeisten Pässe (47), dritthöchste Passquote (76,6%), zweitmeisten Pässe in der gegnerischen Hälfte (27)

2 abgefangene Bälle

12 Ballsicherungen (die meisten von beiden Mannschaften)

 

Es gibt aber durchaus auch Zahlen die einen stutzig machen... 

image.png

 

Das sind nicht nur ziemlich wenige Zweikämpfe, sondern auch eine brutal niedrige Erfolgsquote. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt aber durchaus auch Zahlen die einen stutzig machen... 

image.png

 

Das sind nicht nur ziemlich wenige Zweikämpfe, sondern auch eine brutal niedrige Erfolgsquote. 

Da ist das Spiel in Salzburg aber inkludiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Defensiv ist mir Holland gestern kaum aufgefallen. Meine Frau meinte nach der Pause wer denn das sei und ob er  eingewechselt wurde. Offensiv mit seinen Einwurf dafür um so mehr und 2x hat er zwei sehr schöne Steilpässe gespielt. Also insgesamt mehr als ich von ihm vor der Saison erwartet habe. Wenn er nur bis Mitte 2. HZ durchhält und dann ein vielversprechender Junger kommt, passt das auch. Trotzdem wäre es mmn. besser wenn noch ein ZDM kommt - wenn Wollmilchsau - dann natürlich einer der auch LV kann!

bearbeitet von +C+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Was man jetzt 2 x sehen konnte, der gute James Holland ist um Minute 65 mit den Kräften am Ende...

(auch nach gefühlten 10 Einwurf-Eckbällen wie gestern)

Als 1 zu 1 Martel-Ersatz für die Defensive nicht der perfekte Nachfolger, im Aufbauspiel für die Offensive stärker, bei Standards sind Vergleiche nach 2 Spielen noch nicht möglich.

Ist halt immer eine sache.Und es kommt ja darauf an wie der Trainer das Spiel geführt haben will.

Wenn er einen 6er spielen soll,dann soll er sich auf seine Kernaufgaben konzentrieren-löcher im Zentrum stopfen,den offensiven Spieler auch den Rücken freihalten,bälle erobern und sofort wieder offensiv aktionen einleiten. Ruhe ins Spiel bringen,die leute einteilen wenn Löcher entstehen. Und nicht böse sein,es ist nicht notwendig jeden Outeinwurf weit in den Strafraum zu bringen,vorallem wenn ich sehe dass dort der Gegner lufthoheit hat. Wenn man es ab und zu macht,sage ich okay.Aber wenn es dauernd passiert bist du berechenbar.

Und alle outeinwurfe von Holland,waren vieles aber nicht gefährlich für den Lask-imgegenteil die meisten bälle wurden sofort vom Lask unter kontrolle gebracht,und wenn sie besser dann rausspielen schaut es düster aus.

Und wenn er so spielen soll wie er es jetzt macht,auch offensiv akzente zu setzen,dann ist er meiner meinung nach fehl am platz.Dann ziehe ich Fischer statt Holland neben braunöder und lass Huskovic hängende Spitze hinter Tabakovic spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Das ist mir schon klar, aber die Statistik ist dennoch die schlechteste aller unserer Spieler. 

Ja, schauen wir mal wie sich diese Werte in den nächsten Spielen weiterentwickelt, gegen den LASK ging es schon nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich anders, hat viel für den Spielaufbau gemacht und war auch immer aktiv in den Zweikämpfen, dass hier dann auch Fehler passieren können ist klar. Braunöder hatte diese gestern auch.

Stimmt. Dennoch benötigen wir noch einen Ersatz/Backup für Holland. Das hohe Ausmaß an Spielen in den kommenden Monaten wird heftig werden. Braunöder wird auch seine Pausen benötigen, wo eher Wustinger einspringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.