Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

LukasM schrieb vor 8 Stunden:

https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1036357?

War heute bei Orti im VIP, Riesentalent und wör sicher a super Verstärkung

Noch nichts gehört von ihm....und wenn er erste Klasse West spielt und so ein Talent sein soll, wundert es mich schon etwas. Quasi im Nachbarort daheim ;-)

Muss ich mich mal erkundigen zu dem Burschen....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Noch nichts gehört von ihm....und wenn er erste Klasse West spielt und so ein Talent sein soll, wundert es mich schon etwas. Quasi im Nachbarort daheim ;-)

Muss ich mich mal erkundigen zu dem Burschen....

Bei Woimaschdorf soll auch a Riesentalent kicken ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

An alle die es schon immer wussten: Wird es noch Neuzugänge geben?

Stichwort ZDM

Allerdings wäre es auch machbar Wustinger bspw. ins kalte Wasser zu stoßen. Man müsste sich nur trauen, aber daran solls ja bei uns nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten:

Ja eh, aber ich meine von Beginn an. Ihm die Chance geben sich zu beweisen - da würde sich zB. das kommende Spiel optimal anbieten. 

Holland ist bei Schmid momentan die Nr.1 und er hat jetzt nichts getan, dass das geändert werden müsste. Wustinger wird seine Chancen bekommen, auch in der Startelf. Die Spiele werden bald schon mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was man jetzt 2 x sehen konnte, der gute James Holland ist um Minute 65 mit den Kräften am Ende...

(auch nach gefühlten 10 Einwurf-Eckbällen wie gestern)

Als 1 zu 1 Martel-Ersatz für die Defensive nicht der perfekte Nachfolger, im Aufbauspiel für die Offensive stärker, bei Standards sind Vergleiche nach 2 Spielen noch nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Holland ist bei Schmid momentan die Nr.1 und er hat jetzt nichts getan, dass das geändert werden müsste. Wustinger wird seine Chancen bekommen, auch in der Startelf. Die Spiele werden bald schon mehr.

Dass er seine Nr. 1 ist, ist unbestritten. Allerdings sehe ich seine gestrige Leistung äußerst dürftig und je länger das Spiel dauerte, desto fehleranfälliger wurde er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Dass er seine Nr. 1 ist, ist unbestritten. Allerdings sehe ich seine gestrige Leistung äußerst dürftig und je länger das Spiel dauerte, desto fehleranfälliger wurde er.

Sehe ich anders, hat viel für den Spielaufbau gemacht und war auch immer aktiv in den Zweikämpfen, dass hier dann auch Fehler passieren können ist klar. Braunöder hatte diese gestern auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich anders, hat viel für den Spielaufbau gemacht und war auch immer aktiv in den Zweikämpfen, dass hier dann auch Fehler passieren können ist klar. Braunöder hatte diese gestern auch.

Seine Stärken sind unumstritten, allerdings auch seine Schwächen. Und diese überwiegen wie ich finde.

Aber gerade als Legionär müsste er klar rausstechen - das tut er mMn nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.