Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Posting-Pate
Rata schrieb vor 19 Minuten:

Ja ist erlaubt. Weil Leipzig mit Martel einen gültigen Vertrag hat.

 

J.E schrieb vor 8 Minuten:

Quelle?

 

J.E schrieb vor 4 Minuten:

nö. Kann Lügen nicht stehen lassen, außer ich täusche mich.

 

Ist wie das/dass

Steh ich auf der Leitung oder glaubst du nicht, dass bei einer Spielerleihe der Stammverein Teile des Gehalts weiter übernimmt? Das ist nix neues und durchaus üblich.

(Wie es sich genau bei Martel verhalten hat, weiß ich aber auch nicht, dürft einer der wenigen nicht Insider in diesem Forum sein :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
since1312 schrieb Gerade eben:

 

 

Steh ich auf der Leitung oder glaubst du nicht, dass bei einer Spielerleihe der Stammverein Teile des Gehalts weiter übernimmt? Das ist nix neues und durchaus üblich.

(Wie es sich genau bei Martel verhalten hat, weiß ich aber auch nicht, dürft einer der wenigen nicht Insider in diesem Forum sein :davinci: )

Gehalt von Martel haben wir gezahlt. 
Ansonsten hast du aber recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
since1312 schrieb vor 6 Minuten:

 

 

Steh ich auf der Leitung oder glaubst du nicht, dass bei einer Spielerleihe der Stammverein Teile des Gehalts weiter übernimmt? Das ist nix neues und durchaus üblich.

(Wie es sich genau bei Martel verhalten hat, weiß ich aber auch nicht, dürft einer der wenigen nicht Insider in diesem Forum sein :davinci: )

Glaub er wills einfach nicht verstehen dass sowas bei Leihen üblich ist.

Westside schrieb vor 3 Minuten:

Gehalt von Martel haben wir gezahlt. 
Ansonsten hast du aber recht.

Ist möglich. Gibts bestimmt viele verschiedene Varianten. Austria kann das Gehalt komplett übernehmen, Leipzig könnte weiterhin das gesamte Gehalt übernehmen, 50/50, 70/30, Martel verzichtet auf einen Teil seines Gehalt weil er nicht nur aufs Geld schaut und seine Karriere mit Spielzeit für die Entwicklung besser ist so dass sich es die Austria leisten konnte,...

Fakt ist aber und davon ging die ganze Diskussion eigentlich aus: Er wird bei Köln nach 1,5 Jahren in Österreich (und ja man sieht nicht nur nach Salzburg) Stammplatz Fußball und guter Leistungen mehr verdienen können als wir uns leisten hätten können inklusive besserer Perspektive wegen deutscher Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
since1312 schrieb vor 18 Minuten:

 

 

Steh ich auf der Leitung oder glaubst du nicht, dass bei einer Spielerleihe der Stammverein Teile des Gehalts weiter übernimmt? Das ist nix neues und durchaus üblich.

(Wie es sich genau bei Martel verhalten hat, weiß ich aber auch nicht, dürft einer der wenigen nicht Insider in diesem Forum sein :davinci: )

Dieses ist "üblich" liest man nur in Foren. Gibt es irgendwelche offiziellen Quellen? Für mich mit den Lizenzbestimmungen nicht vereinbar. Egal, ob Martel, Koumetio, Ohio oder sonstwer.

Rata schrieb vor 4 Minuten:

Glaub er wills einfach nicht verstehen dass sowas bei Leihen üblich ist.

Ist möglich. Gibts bestimmt viele verschiedene Varianten. Austria kann das Gehalt komplett übernehmen, Leipzig könnte weiterhin das gesamte Gehalt übernehmen, 50/50, 70/30, Martel verzichtet auf einen Teil seines Gehalt weil er nicht nur aufs Geld schaut und seine Karriere mit Spielzeit für die Entwicklung besser ist so dass sich es die Austria leisten konnte,...

Fakt ist aber und davon ging die ganze Diskussion eigentlich aus: Er wird bei Köln nach 1,5 Jahren in Österreich (und ja man sieht nicht nur nach Salzburg) Stammplatz Fußball und guter Leistungen mehr verdienen können als wir uns leisten hätten können inklusive besserer Perspektive wegen deutscher Bundesliga.

Auch hier, zum "ist üblich", woher weißt du das? Ich würde es ja glauben, wenn endlich mal wer eine Quelle (glaubwürdig!!) bringt.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb Gerade eben:

Dieses ist "üblich" liest nun nur in Foren. Gibt es irgendwelche offiziellen Quellen? Für mich mit den Lizenzbestimmungen nicht vereinbar. Egal, ob Martel, Koumetio, Ohio oder sonstwer.

Denkst du also wir haben Barazite damals aus Monaco geliehen und das selbe bezahlt was er dort verdient hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rata schrieb vor 1 Minute:

Denkst du also wir haben Barazite damals aus Monaco geliehen und das selbe bezahlt was er dort verdient hat?

Vielleicht hat er Abstriche gemacht? Wie Mühl auch, oder Suttner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht hat er Abstriche gemacht? Wie Mühl auch, oder Suttner?

Ich kann dir sagen - wir zahlen mit Sicherheit nicht was Koumetio bei Liverpool verdient… und er macht keine Abstriche… ob dir das als Quelle reicht … steht auf einem anderen Blatt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Und die Juve-Spieler machen das bei Wattens auch?

Es ist wohl anzunehmen. Ich unterstelle keinem, die Lizenzbestimmungen zu umgehen. Manchmal sind Abstriche nötig, um künftige Einnahmen zu lukrieren. ;)

Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich liest man derlei sehr oft auch in Artikeln. Zum Beispiel in diesem von heute.

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/chelsea-torhueter-kepa-steht-vor-leihe-zur-ssc-napoli/

 

Es geht um österreichische Lizenzbestimmungen. Die werden dort egal sein.

Westside schrieb vor 1 Minute:

Ich kann dir sagen - wir zahlen mit Sicherheit nicht was Koumetio bei Liverpool verdient… und er macht keine Abstriche… ob dir das als Quelle reicht … steht auf einem anderen Blatt 

 

Und wie wird das dann offiziell abgehandelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Es ist wohl anzunehmen. Ich unterstelle keinem, die Lizenzbestimmungen zu umgehen. Manchmal sind Abstriche nötig, um künftige Einnahmen zu lukrieren. ;)

Es geht um österreichische Lizenzbestimmungen. Die werden dort egal sein.

Und wie wird das dann offiziell abgehandelt?

Auf welche Lizenzbestimmung beziehst du dich genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Es ist wohl anzunehmen. Ich unterstelle keinem, die Lizenzbestimmungen zu umgehen. Manchmal sind Abstriche nötig, um künftige Einnahmen zu lukrieren. ;)

Und was sagst zu dem Laola Artikel? Oder benötigst du als Quelle die Verträge der Spieler/Vereine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.