Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

In dem Post gings aber um Dramé - offensichtlich kennt ihr den nicht einmal

War halt auch ein Werner Spieler und bei den Juniors nicht überragend. So what? Der neue Mane ist er ned, wie manche am Beginn gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

In dem Post gings aber um Dramé - offensichtlich kennt ihr den nicht einmal

Zählt nicht, denn was kann man bei dem zwanghaft schlechtreden? Also lass ma ihn untern Tisch fallen.

Fakt bleibt trotzdem dass man scheinbar bei den LASK Fans froh ist ihn losgeworden zu sein. Und Gruber? der kann ja nix, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Mich wundert ja dass Raguz keinen Behindertenausweis beantragt, bei der schweren unheilbaren Verletzung die er hat. 

Vielleicht kann er ja krankheitsbedingt in Frühpension gehen, aber ich kann ja verstehen dass der LASK froh ist diesen aussichtslosen Invaliden von der Gehaltsliste bekommen zu haben, und nen blöden gefunden zu haben der net so vor medizinischem Fachwissen strotzt wie LASK Fans, die ja davon ausgehen dürften dass Raguz Profifussballzeit Geschichte ist. 

Er hat einfach zwei Jahre de facto keinen Mehrwert gehabt. Also ja danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

War halt auch ein Werner Spieler und bei den Juniors nicht überragend. So what? Der neue Mane ist er ned, wie manche am Beginn gesagt haben.

:laugh:

made my day. 

Bist du echt oder ne Lask Fan Parodie? 

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Er hat einfach zwei Jahre de facto keinen Mehrwert gehabt. Also ja danke. 

Und deswegen ist das auch für die nächsten 10 Jahre in Stein gemeißelt? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

:laugh:

made my day. 

Bist du echt oder ne Lask Fan Parodie? 

Hast du vom top talent aus der zweiten Liga vorher schon gehört? :looolguy:Ihr wisst ja schon besser Bescheid über die Spieler als sie noch bei uns waren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Hast du vom top talent aus der zweiten Liga vorher schon gehört? :looolguy:Ihr wisst ja schon besser Bescheid über die Spieler als sie noch bei uns waren :laugh:

Yep, da ich mir die Spiele der Y.V. anschaue und er mir da schon aufgefallen ist.

Und in den beiden Spielen dieser Saison war er bei den Y.V. der beste Spieler . 

Ergo muss er ja ne Niete sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Hast du vom top talent aus der zweiten Liga vorher schon gehört? :looolguy:Ihr wisst ja schon besser Bescheid über die Spieler als sie noch bei uns waren :laugh:

Da du offenbar von Fußball keine Ahnung hast: Es ist schon einmal vorgekommen, dass Spieler bei Klub A gefloppt sind um danach bei Klub B aufgeblüht sind…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Und deswegen ist das auch für die nächsten 10 Jahre in Stein gemeißelt? 

Hat ja keiner behauptet. Kann eh wieder werden aber beim LASK war’s schon sinnlos. 

JJU schrieb Gerade eben:

Da du offenbar von Fußball keine Ahnung hast: Es ist schon einmal vorgekommen, dass Spieler bei Klub A gefloppt sind um danach bei Klub B aufgeblüht sind…

Mah wie lieb ihr alle Transfers verteidigt :love: 

Vor ein paar Monaten war Werner das Böse und jetzt schluckt ihr wie die beste Praterdirne. Auf ein gutes Match morgen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

 

Hat ja keiner behauptet. Kann eh wieder werden aber beim LASK war’s schon sinnlos. 

Wenn ich mir die Spieler des Lask auf der Position von Drame anschaue, ist sinnlos ein Treppenwitz.

Was aber auffällt. Beim Lask verletzen sich scheinbar regelmäßig  die Stürmer schwer. Gibts da keinen anderen Weg um diese Spieler loszuwerden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten:

 

Hat ja keiner behauptet. Kann eh wieder werden aber beim LASK war’s schon sinnlos. 

Mah wie lieb ihr alle Transfers verteidigt :love: 

Vor ein paar Monaten war Werner das Böse und jetzt schluckt ihr wie die beste Praterdirne. Auf ein gutes Match morgen :) 

Ich glaub es reicht dann jetzt. Du bist hier Gast und darfst Dich durchaus benehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Unfähig nicht aber definitiv unwillig und invalid 

Puh....gefällt mir, einen Tag vor dem direkten Duell....:D

Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde:

Drei für zwei Positionen…hm

 

Stimmt schon. Eher dünn besetzt. Aber unbedingt sehe ich auch keinen bedarf. Muss einer von den YV einspringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 33 Minuten:

 

Hat ja keiner behauptet. Kann eh wieder werden aber beim LASK war’s schon sinnlos. 

Mah wie lieb ihr alle Transfers verteidigt :love: 

Vor ein paar Monaten war Werner das Böse und jetzt schluckt ihr wie die beste Praterdirne. Auf ein gutes Match morgen :) 

Ich verteidige überhaupt nix, ich hab dir nur erklärt wie es laufen kann, da du völlig ahnungslos bist..

Den Absatz mit der Praterdirne seh ich dir nach, da du nicht nur ahnungslos sondern auch noch ausgesprochen dumm bist…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
JJU schrieb vor 3 Minuten:

Ich verteidige überhaupt nix, ich hab dir nur erklärt wie es laufen kann, da du völlig ahnungslos bist..

Den Absatz mit der Praterdirne seh ich dir nach, da du nicht nur ahnungslos sondern auch noch ausgesprochen dumm bist…

Mein Gott du wirst aber schnell persönlich :streichel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Der Athletiker schrieb vor 40 Minuten:

 

Hat ja keiner behauptet. Kann eh wieder werden aber beim LASK war’s schon sinnlos. 

Mah wie lieb ihr alle Transfers verteidigt :love: 

Vor ein paar Monaten war Werner das Böse und jetzt schluckt ihr wie die beste Praterdirne. Auf ein gutes Match morgen :) 

So wie du die Samenflüssigkeit  von Didi K zuerst gurgelst bevor du artig runter schluckst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.