Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2022 J.E schrieb Gerade eben: Dieses ist "üblich" liest nun nur in Foren. Gibt es irgendwelche offiziellen Quellen? Für mich mit den Lizenzbestimmungen nicht vereinbar. Egal, ob Martel, Koumetio, Ohio oder sonstwer. Denkst du also wir haben Barazite damals aus Monaco geliehen und das selbe bezahlt was er dort verdient hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Rata schrieb vor 1 Minute: Denkst du also wir haben Barazite damals aus Monaco geliehen und das selbe bezahlt was er dort verdient hat? Vielleicht hat er Abstriche gemacht? Wie Mühl auch, oder Suttner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 J.E schrieb Gerade eben: Vielleicht hat er Abstriche gemacht? Wie Mühl auch, oder Suttner? Und die Juve-Spieler machen das bei Wattens auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 30. Juli 2022 J.E schrieb vor 6 Minuten: Dieses ist "üblich" liest man nur in Foren. Eigentlich liest man derlei sehr oft auch in Artikeln. Zum Beispiel in diesem von heute. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/chelsea-torhueter-kepa-steht-vor-leihe-zur-ssc-napoli/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Juli 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht hat er Abstriche gemacht? Wie Mühl auch, oder Suttner? Ich kann dir sagen - wir zahlen mit Sicherheit nicht was Koumetio bei Liverpool verdient… und er macht keine Abstriche… ob dir das als Quelle reicht … steht auf einem anderen Blatt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Und die Juve-Spieler machen das bei Wattens auch? Es ist wohl anzunehmen. Ich unterstelle keinem, die Lizenzbestimmungen zu umgehen. Manchmal sind Abstriche nötig, um künftige Einnahmen zu lukrieren. Kitsis schrieb vor 1 Minute: Eigentlich liest man derlei sehr oft auch in Artikeln. Zum Beispiel in diesem von heute. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/chelsea-torhueter-kepa-steht-vor-leihe-zur-ssc-napoli/ Es geht um österreichische Lizenzbestimmungen. Die werden dort egal sein. Westside schrieb vor 1 Minute: Ich kann dir sagen - wir zahlen mit Sicherheit nicht was Koumetio bei Liverpool verdient… und er macht keine Abstriche… ob dir das als Quelle reicht … steht auf einem anderen Blatt Und wie wird das dann offiziell abgehandelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: Es ist wohl anzunehmen. Ich unterstelle keinem, die Lizenzbestimmungen zu umgehen. Manchmal sind Abstriche nötig, um künftige Einnahmen zu lukrieren. Geh schlofm 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Pinkman schrieb Gerade eben: Geh schlofm zu früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Juli 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: Es ist wohl anzunehmen. Ich unterstelle keinem, die Lizenzbestimmungen zu umgehen. Manchmal sind Abstriche nötig, um künftige Einnahmen zu lukrieren. Es geht um österreichische Lizenzbestimmungen. Die werden dort egal sein. Und wie wird das dann offiziell abgehandelt? Auf welche Lizenzbestimmung beziehst du dich genau? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: Es ist wohl anzunehmen. Ich unterstelle keinem, die Lizenzbestimmungen zu umgehen. Manchmal sind Abstriche nötig, um künftige Einnahmen zu lukrieren. Und was sagst zu dem Laola Artikel? Oder benötigst du als Quelle die Verträge der Spieler/Vereine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 30. Juli 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: Es geht um österreichische Lizenzbestimmungen. Die werden dort egal sein. Gehst du davon aus, dass die hiesigen einen einmaligen Sonderweg gehen, oder möchtest du einfach nur stur sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2022 J.E schrieb vor 12 Minuten: Dieses ist "üblich" liest nun nur in Foren. Gibt es irgendwelche offiziellen Quellen? Für mich mit den Lizenzbestimmungen nicht vereinbar. Egal, ob Martel, Koumetio, Ohio oder sonstwer. https://m.faz.net/podcasts/wie-erklaere-ich-s-meinem-kind/kindern-erklaert-warum-sich-fussballklubs-spieler-leihen-17700937.html "Zudem müssen sich die Klubs stets noch einigen, wer das Gehalt des Spielers zahlt und wer für die medizinische Behandlung im Fall einer Verletzung aufkommt. So laufen die Leihen im Fußballgeschäft schon seit Jahren ab." https://kurier.at/sport/fussball/stuermer-tag-in-der-bundesliga-ercan-kara-christoph-monschein-und-ein-salzburger-top-talent-wechseln/401885414 "Christoph Monschein gegangen. Der LASK will den Stürmer, der nie zu den Plänen von Trainer Andreas Wieland gepasst hat, verleihen. Altach will aber den teuren Vertrag nicht übernehmen. Ob oder wie viel der LASK künftig mitzahlt, ist nun geregelt: Laut „VN“ und „Sky“ wurde eine Einigung erzielt. " Gibt sicher noch genügend andere Artikel zu dem Thema 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Rata schrieb Gerade eben: Und was sagst zu dem Laola Artikel? Oder benötigst du als Quelle die Verträge der Spieler/Vereine? Da geht es ja nicht um österreichische Bestimmungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2022 Kitsis schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich liest man derlei sehr oft auch in Artikeln. Zum Beispiel in diesem von heute. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/chelsea-torhueter-kepa-steht-vor-leihe-zur-ssc-napoli/ Abgesehen davon wurde das doch öfter von unseren Verantwortlichen erwähnt, dass man sich manche Leihen sonst nicht leisten könnte (Ohio, PB, etc.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2022 J.E schrieb Gerade eben: Da geht es ja nicht um österreichische Bestimmungen. Ok, machen wir es anders. Wennst ma die Lizenzbestimmung zeigst, wo das in Österreich (warum auch immer) verboten sein soll, glaub ich dir dass wir das Gehalt von Martel bezahlt haben. Wir aber wohl mit Köln trotzdem nicht mithalten konnten. Denke du verwechselst da auch einfach wo es um Privatpersonen geht, wie damals das Rissing Stars Projekt. Das ist mittlerweile verboten und meines wissens nach gings da um mitschneiden von Ablösesummen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts