Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2022 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: So wie du die Samenflüssigkeit von Didi K zuerst gurgelst bevor du artig runter schluckst. Solange es Punkte bringt. Ihr seid’s ja beim Geld auch flexibel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2022 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Mein Gott du wirst aber schnell persönlich Blöd provozieren und dann einen auf Mimose machen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) JJU schrieb vor 1 Minute: Blöd provozieren und dann einen auf Mimose machen Es provoziert dich dass Drame kein wahnsinnig auffälliger Spieler bei den Juniors war? Na gratuliere. bearbeitet 30. Juli 2022 von Der Athletiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Es provoziert dich dass Drame kein wahnsinnig auffälliger Spieler bei den Juniors war? Na gratuliere. ...nana, der is scho so deppad.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2022 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: ...nana, der is scho so deppad.... Danke sehr nett👍🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2022 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Der neue Mane ist er ned, wie manche am Beginn gesagt haben. Verdammt, dann muss er unfähig sein... Bei uns performed er jedenfalls ordentlich, könnte das Karna des Vereins sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2022 behave yourself schrieb Gerade eben: Verdammt, dann muss er unfähig sein... Nein aber es ging auch darum, dass er euch gut 2 Millionen einbringt. behave yourself schrieb vor 1 Minute: Bei uns performed er jedenfalls ordentlich, könnte das Karna des Vereins sein... Chilli kon Karna soll ganz gut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2022 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Hat ja keiner behauptet. Kann eh wieder werden aber beim LASK war’s schon sinnlos. Mah wie lieb ihr alle Transfers verteidigt Vor ein paar Monaten war Werner das Böse und jetzt schluckt ihr wie die beste Praterdirne. Auf ein gutes Match morgen Auf viel Hirn deuten deine Posts nicht gerade. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Radinox schrieb vor 1 Stunde: Davon spricht auch keiner außer dir Du sagst doch, dass Leipzig was zahlt. Das wäre der Dritte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 JJU schrieb vor 13 Minuten: Danke sehr nett👍🏻 kann es sein, dass du mich falsch verstanden hast? Ich habe nämlich den provokanten Linzer damit gemeint ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2022 Radinox schrieb vor 3 Minuten: Auf viel Hirn deuten deine Posts nicht gerade. Ich passe mich nur an das Niveau des Diskussionspartner an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Ich passe mich nur an das Niveau des Diskussionspartner an. dann würde ich mal die Leiter hochklettern-sonst kommst du nie auf unser niveau 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2022 Sorry hab die yv nicht verfolgt....welche position hat den dame gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) martinb schrieb Gerade eben: Sorry hab die yv nicht verfolgt....welche position hat den dame gespielt? Geduld, EM-Finale ist erst morgen. bearbeitet 30. Juli 2022 von Torberg*1911 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Hat ja keiner behauptet. Kann eh wieder werden aber beim LASK war’s schon sinnlos. Mah wie lieb ihr alle Transfers verteidigt Vor ein paar Monaten war Werner das Böse und jetzt schluckt ihr wie die beste Praterdirne. Auf ein gutes Match morgen auch ich war damals sauer ,was alles bei euch passiert ist. Nur fand ich das Urteil halt schon ein bischen komisch-Werner wird zu 18 monaten verurteilt,und der Lask bekommt keine strafe? Lask oder bzw gruber haben nichts davon gewusst? Lag wahrscheinlich daran,dass im strafausschuss ein Spezi vom gruber dabei war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts