AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2022 Welcome home, Jules 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 Braunöder verlängert bis 2025 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 Baumi <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 iderf schrieb vor 14 Minuten: Baumi <3 wo baumi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 22 Minuten: Welcome home, Jules Das ist braunöder 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2022 Ganz klar Braunöder mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2022 Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass wir alle Gerüchte, also, Baumgartlinger, Dovedan UND der Israeli zu uns wechseln werden. Das wäre einfach zu viel des guten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 Rata schrieb vor 8 Minuten: Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass wir alle Gerüchte, also, Baumgartlinger, Dovedan UND der Israeli zu uns wechseln werden. Das wäre einfach zu viel des guten... wäre schon mit Dovedan zufrieden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2022 Leimi1911 schrieb vor 25 Minuten: Das ist braunöder Du bist Braunöder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2022 Rata schrieb vor 19 Minuten: Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass wir alle Gerüchte, also, Baumgartlinger, Dovedan UND der Israeli zu uns wechseln werden. Das wäre einfach zu viel des guten... alle 3 werden kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: alle 3 werden kommen Mindestens einer ist eventuell gestern schon gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: alle 3 werden kommen Aber wechseln sie auch zu uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 Baumgartlinger wär der wichtigste Transfer 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2022 Wofür brauchen wir bitte einen Dovedan? 🤦🏻♂️ Im ZM/DM wärs gut, wenn noch jemand kommt, aber doch nicht im OM… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 26 Minuten: Aber wechseln sie auch zu uns? Woher soll ich das bitte wissen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts