rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2022 Sigurd schrieb vor 6 Minuten: Hätte ihn auch sehr interessant gefunden, aber vielleicht wollte schmid genau solch einen Stürmer? Man steht einfach auf verletzte Stürmer, deren Comeback-Zeit ungewiss ist sowie die Frage offen bleibt, ob er an alte Leistungen anschließen kann… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Man steht einfach auf verletzte Stürmer, deren Comeback-Zeit ungewiss ist sowie die Frage offen bleibt, ob er an alte Leistungen anschließen kann… ….oder jemals wird wieder spielen können. Wir kaufen nur Dauerinvaliden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2022 Leimi1911 schrieb vor 22 Minuten: Man hätte natürlich auch so gescheit sein können und statt raguz dovedan geholt Denkst du das wäre möglich gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2022 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Wer hat’s mit Nikola gesagt? Ich hab es halt immer schon gewusst Noch ist er aber nicht da... Sigurd schrieb vor 46 Minuten: Hätte ihn auch sehr interessant gefunden, aber vielleicht wollte schmid Werner genau solch einen Stürmer? So stimmt es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2022 chinomoreno schrieb am 12.7.2022 um 13:05 : Ich glaube zwar nicht, dass was dran ist, aber dennoch der Vollständigkeit halber: Die Austria wird heute in gleich mehreren Artikeln in den israelischen Medien mit Linksverteidiger Doron Leidner von Hapoel Tel Aviv in Verbindung gebracht. Einige behaupten sogar, dass es fortgeschrittene Verhandlungen und eine Angebot in Höhe von sage und schreibe 1,8 Millionen Euro geben soll. https://www.one.co.il/Article/21-22/1,1,5,63226/414581.html https://www.ynet.co.il/sport/article/one414581 https://m.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&docID=408515 Sein TN-Profil: https://www.transfermarkt.at/doron-leidner/profil/spieler/668596 Jetzt kann ihn der Marcel gleich zum Einstand mitbringen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2022 Welcome home, Jules 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 Braunöder verlängert bis 2025 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 Baumi <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 iderf schrieb vor 14 Minuten: Baumi <3 wo baumi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 22 Minuten: Welcome home, Jules Das ist braunöder 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2022 Ganz klar Braunöder mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2022 Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass wir alle Gerüchte, also, Baumgartlinger, Dovedan UND der Israeli zu uns wechseln werden. Das wäre einfach zu viel des guten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 Rata schrieb vor 8 Minuten: Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass wir alle Gerüchte, also, Baumgartlinger, Dovedan UND der Israeli zu uns wechseln werden. Das wäre einfach zu viel des guten... wäre schon mit Dovedan zufrieden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2022 Leimi1911 schrieb vor 25 Minuten: Das ist braunöder Du bist Braunöder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2022 Rata schrieb vor 19 Minuten: Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass wir alle Gerüchte, also, Baumgartlinger, Dovedan UND der Israeli zu uns wechseln werden. Das wäre einfach zu viel des guten... alle 3 werden kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts