Recommended Posts

Held von heute
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

Endlich mal neue Themen… wir sollten mal wieder 20 Seiten dem FW TF und Muhr Thema widmen. 

Vielleicht könnte einmal jemand kurz und prägnant die Erfolge zusammenfassen, die wir unter FW erreicht haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht könnte einmal jemand kurz und prägnant die Erfolge zusammenfassen, die wir unter FW erreicht haben?

Nichts weniger als eine Transferbilanz in Euro erwart ich mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 7 Stunden:

Hören wir jetzt auf ständig auf Leute der Vergangenheit drauf zu hacken! Schauen wir auf das hier und jetzt und die Zukunft, wir werden wieder Titel feiern!!

Gilt das auch für MK?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Ein letzter Gedanke zu Stöger, würde mich nicht wundern, wenn der zeitnah in Hütteldorf anheuern würde.

Neuer Trainer der Grünlinge wäre wenn dann Kulowitz…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

zurück zum eigentlichen Thema: 

ich würde Baumgartlinger sofort zurückholen, ihm eine Perspektive bei der Austria bieten dafür eben nur zu unseren Bezügen, er hat die internationale Erfahrung und auch die Intelligenz - für mich wäre er der perfekte Leader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....
Der Spielmacher schrieb vor 15 Minuten:

Ein letzter Gedanke zu Stöger, würde mich nicht wundern, wenn der zeitnah in Hütteldorf anheuern würde.

Ich denke, da würde der tatsächliche "man in charge", also der Jakub, nicht der Christoph, doch ein Veto einlegen. Der Ist ja emotional schon überfordert, wenn er  Kinder mit Austriafahne und Normalos mit Fanshop Wäsch sieht. Nö, die Sektenstruktur in 1140 ist personell und organisatorisch so verfestigt, das würden sie nicht derpacken. 

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Der Spielmacher schrieb vor 16 Minuten:

Das ist dem Stöger voll zuzutrauen .Ich will ihn bei uns eh nimmer sehen den Zerstörer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Spielmacher schrieb vor 30 Minuten:

Es wird Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

@elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
elmod schrieb vor 10 Minuten:

Gar keine. Entweder war noch Thomas Parits oder schon Ralph Muhr zuständig. FW war nur für  die Misserfolge verantwortlich. 

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten