LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 27 Minuten: Org. Mehrere Stücke. Ich dachte ja das yoga studio ist schon bis auf einen Raum in der Mitte recht voll. Ja eh, aber einige müssen noch restauriert werden und man ist sich nicht sicher ob der ursprüngliche Wert wiederhergestellt werden kann. Alle kann man eh nicht nehmen bearbeitet 15. Juli 2022 von LosAngeles 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Bezüglich Ablöse-da glaube ich hat Michorl eine AK drinnen ,oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Glaubt ihr, wird das dann PM6? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 50 Minuten: Bezüglich Ablöse-da glaube ich hat Michorl eine AK drinnen ,oder nicht? Und was besagt die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Und was besagt die? Dass er für einen Kilo Leberkäse und ein 6er Tragerl Egger-Dosenbier wechseln darf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2022 cyprusfan schrieb vor 6 Minuten: Glaubt ihr, wird das dann PM6? Jap 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 52 Minuten: Bezüglich Ablöse-da glaube ich hat Michorl eine AK drinnen ,oder nicht? Wäre mir recht egal, wenn die arbeiterkammer mitschneidet. cyprusfan schrieb vor 7 Minuten: Glaubt ihr, wird das dann PM6? Kann mir vorstellen, dass sich sämtliche Wechsel Wünsche von pm in Luft aufgelöst haben, nachdem er jetzt die Möglichkeit hatte didi kennen zu lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Dass er für einen Kilo Leberkäse und ein 6er Tragerl Egger-Dosenbier wechseln darf. Mich hätte es hald tatsächlich interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Jap 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2022 JJU schrieb vor 2 Minuten: Pezi wird heimgeholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Blackcactus schrieb vor 17 Minuten: Wäre mir recht egal, wenn die arbeiterkammer mitschneidet. Kann mir vorstellen, dass sich sämtliche Wechsel Wünsche von pm in Luft aufgelöst haben, nachdem er jetzt die Möglichkeit hatte didi kennen zu lernen. Ralf "kein Bedarf" Muhrli Muhr nicht zu vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 cyprusfan schrieb vor 29 Minuten: Glaubt ihr, wird das dann PM6? Nein ML6, da Mario vom wac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Nein ML6, da Mario vom wac Wenn schon WAC, dann ML10 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten: Pezi wird heimgeholt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 26 Minuten: Den Fips könnte er auch mitnehmen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts