behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2022 Forever Viola schrieb vor 22 Minuten: Er zum Lask, dafür Michorl zu uns Wäre ein wenig eigenartig, wenn der LASK einen ZM mit einem OM ersetzt, sollte uns aber Recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli 2022 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Wäre ein wenig eigenartig, wenn der LASK einen ZM mit einem OM ersetzt, sollte uns aber Recht sein Hoffe einfach das Michorl zu uns kommt. Aber wird wohl leider wunschdenken bleiben ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2022 kingpacco schrieb vor einer Stunde: laut krone könnte er in Deutschland unterkommen könnte Forever Viola schrieb vor 15 Minuten: Hoffe einfach das Michorl zu uns kommt. Aber wird wohl leider wunschdenken bleiben ^^ Dass Pezi muss man sowieso heimholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2022 hope and glory schrieb vor 32 Minuten: ZM warum? Wenn unsere LV's fit sind, sind wir mMn auch gleichwertig besetzt zum Vorjahr. Einzig in der Kabine werden AG u. Sutti fehlen. Ja habe jetzt Wustinger nicht am Schirm gehabt, hoffe er kann zumindest Demaku einigermaßen ersetzen… LV wird aber noch Wochen wenn nicht Monate dauern… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2022 behave yourself schrieb vor 33 Minuten: Wäre ein wenig eigenartig, wenn der LASK einen ZM mit einem OM ersetzt, sollte uns aber Recht sein Jules ist ein OM? 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2022 Haben mit Holland sowieso schon einen Routinier im ZM. Würde eher ein Augenmerk auf Stratznig legen. Noch immer vereinslos und mit 20 noch durchaus ein Talent. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2022 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Jules ist ein OM? Einer unserer o’sten M‘s aller Zeiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2022 Gizmo schrieb vor 28 Minuten: Jules ist ein OM? Sorry, ich habe gerade über das Gerücht Zulj zum LASK gelesen und bin bei dem hängen geblieben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2022 Eliel Peretz wär mir fast lieber als Baumi, perspektivisch betrachtet… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2022 Forever Viola schrieb vor einer Stunde: Er zum Lask, dafür Michorl zu uns Laut Krone Wunschaufstellung eh nur noch Ersatz dort. Könnte also durchaus passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2022 Ich würde Metu am besten finden. Könnte einschlagen wie martel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Betr. ZM: Hauptsache Ö und vereinslos wäre auch nett. Sonst hätte ich keine Anforderungen Stratznig wäre ja noch immer meine Favorit. Kaum zu glauben, dass da unsere Verantwortlichen noch nicht angefragt haben?! Wo hakts da? bearbeitet 14. Juli 2022 von rabbitear1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 23 Minuten: Betr. ZM: Hauptsache Ö und vereinslos wäre auch nett. Sonst hätte ich keine Anforderungen Hier deine Auswahl: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joulnumberone Banklwärmer Geschrieben 14. Juli 2022 Wydra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 28 Minuten: Hier deine Auswahl: Stratznig here we go 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts