forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2022 Es wird noch gepokert - entweder kommt Pezi Michorl od Jules Baumi. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Es wird noch gepokert - entweder kommt Pezi Michorl od Jules Baumi. Wann macht einer den Stich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Es wird noch gepokert - entweder kommt Pezi Michorl od Jules Baumi. Baum wäre die bessere Lösung, weil für die Standards haben wir eh schon Liendl! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2022 Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Baum wäre die bessere Lösung, weil für die Standards haben wir eh schon Liendl! Lendl, ohne "i" bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: Lendl, ohne "i" bitte. Eben. Immer dieses rapideske i überall. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. Juli 2022 JJU schrieb vor 41 Minuten: Deshalb freue ich mich immer auf deine fundierten Infos, die echt Hand und Fuß haben…👍🏻 Vielleicht sollte ich es so wie du machen.. nur unsinnige Meldungen schieben & es eigentlich eh immer schon gewusst haben. Ja, es ist ein wenig Sarkasmus bei mir dabei. Aber ich hätte von dir noch nie irgendwas sachliches gelesen. Es werden dir viele Insider bestätigen, dass man über Dovedan nachgedacht hat bzw es schon Kontakt gab. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2022 Liendl ist soeben gekommen Quelle: Seine Frau 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 38 Minuten: Liendl ist soeben gekommen Quelle: Seine Frau Als jetzt weiß ich wer GV-Schriftführer ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. Juli 2022 Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Eben. Immer dieses rapideske i überall. Also in Zukunft "Austra"? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Juli 2022 KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten: Also in Zukunft "Austra"? Austria, Austra, Astra, Insignia. Alles klar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 11. Juli 2022 JJU schrieb vor 5 Stunden: Geil, nach den müden Dovedan Witzchen jetzt das selbe mit Baumgartlinger… Deine unzähligen hysterischen Posts wo du immer wieder geheult hast dass e keiner Verpflichtet wird da wir keine Kohle haben und keiner zu uns will waren da natürlich besser 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2022 Radinox schrieb vor 1 Minute: Deine unzähligen hysterischen Posts wo du immer wieder geheult hast dass e keiner Verpflichtet wird da wir keine Kohle haben und keiner zu uns will waren da natürlich besser Ok blueline 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2022 KindausFavoriten schrieb vor 58 Minuten: Also in Zukunft "Austra"? Austra Wen! Nur so kanns heßen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2022 Blackcactus schrieb vor 19 Minuten: Austra Wen! Nur so kanns heßen! Wenn dann Austra Werner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2022 Ich glaube zwar nicht, dass was dran ist, aber dennoch der Vollständigkeit halber: Die Austria wird heute in gleich mehreren Artikeln in den israelischen Medien mit Linksverteidiger Doron Leidner von Hapoel Tel Aviv in Verbindung gebracht. Einige behaupten sogar, dass es fortgeschrittene Verhandlungen und eine Angebot in Höhe von sage und schreibe 1,8 Millionen Euro geben soll. https://www.one.co.il/Article/21-22/1,1,5,63226/414581.html https://www.ynet.co.il/sport/article/one414581 https://m.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&docID=408515 Sein TN-Profil: https://www.transfermarkt.at/doron-leidner/profil/spieler/668596 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts