hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2022 MagicWeudl schrieb vor 22 Minuten: Ich hab’s halt immer schon gewusst. Jetzt kannst "Eier" beweisen. Her mit dem Namen ;-) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: Jetzt kannst "Eier" beweisen. Her mit dem Namen ;-) Da muss er schon einen Willkommens-Thread öffnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Da muss er schon einen Willkommens-Thread öffnen. Mir reicht, wenn er den Namen schreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2022 (bearbeitet) Vielleicht den Anfangsbuchstaben? Das ASB lechzt nach einem Hinweis, an den man sich klammern kann. bearbeitet 8. Juli 2022 von tschangou 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2022 Magic Weudl hat ja mal Baumgartlinger erwähnt wenn mich nicht alles täuscht?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2022 McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Magic Weudl hat ja mal Baumgartlinger erwähnt wenn mich nicht alles täuscht?! und Stratznig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2022 tschangou schrieb vor 8 Minuten: und Stratznig Und michorl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2022 Jetzt müssen sich die genannten nur mehr bei Matthias Hattenberger vorstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2022 Der soll ante portas stehen: https://www.transfermarkt.at/yaya-banana/profil/spieler/127766 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 8. Juli 2022 (bearbeitet) Kenan Jusic (17, Tormann), Philipp Klein (18, IV), Andrija Milosavljevic (17, LV), Rocco Sutterlüty (18, LV), Luca Pazourek (17, RV), Enis Safin (18, DM), Sanel Saljic (16, ZM) und Denis Dizdarevic (17, OM) werden von der AKA zu den Young Violets befördert. Im YV-Kader sind aktuell 26 Spieler, Durchschnittsalter 19,2 Jahre. bearbeitet 8. Juli 2022 von veilchen27 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2022 McMo_18 schrieb vor 50 Minuten: Magic Weudl hat ja mal Baumgartlinger erwähnt wenn mich nicht alles täuscht?! Nein, dafür aber ständig und immer wieder Dovedan… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2022 Laut meinen Infos kommt Jules Baumi demnächst fixx 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten: Laut meinen Infos kommt Jules Baumi demnächst fixx Ironie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 42 Minuten: Kenan Jusic (17, Tormann), Philipp Klein (18, IV), Andrija Milosavljevic (17, LV), Rocco Sutterlüty (18, LV), Luca Pazourek (17, RV), Enis Safin (18, DM), Sanel Saljic (16, ZM) und Denis Dizdarevic (17, OM) werden von der AKA zu den Young Violets befördert. Im YV-Kader sind aktuell 26 Spieler, Durchschnittsalter 19,2 Jahre. Mit den Abgängen Edo, Yateke, Sax und Co. sowie den obigen Beförderungen schaut der Kader schon viel "Young-Violets-würdiger" aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2022 https://fk-austria.at/news/neue-aufgaben-für-antovski-gindl-schifferl Zitat Neue Aufgaben für Antovski, Gindl & Schifferl Filip Antovski wird nach Kroatien zu NK Istra verliehen, Mathias Gindl wechselt zum Floridsdorfer AC in die 2. Liga und Raphael Schifferl kehrt nach seiner Leihe fix zum Wolfsberger AC zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts