Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 21 Minuten:

Also was man bislang von Gruber sehen konnte, kann ich mir schwer vorstellen, dass man den nicht vermissen wird. Bei Raguz kann man noch nicht viel sagen. 

Ich spreche auch nur von den letzten 1,5 Jahren. Was die Zukunft bringt weiß ich natürlich nicht 

behave yourself schrieb vor 27 Minuten:

Sehr gut, also eine win-win Situation, ist immer ideal. Jetzt könnt ihr ja endlich wieder durchstarten, nachdem dieser Rucksack weg ist.

Brauchst nicht gleich angepisst sein. Oder ist was falsch an meiner Aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht wird ja bald wieder geteasert!?

Mir fehlen noch mindestens 1-2 verlängerungen

Und eine Mittelfeldspieler wäre auch net schlecht:)

Bitte hab einmal recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht wird ja bald wieder geteasert!?

Mir fehlen noch mindestens 1-2 verlängerungen

Und eine Mittelfeldspieler wäre auch net schlecht:)

Stimmt schon, ich hätte gerne einen erfahrenen guten MF-Spieler (Ikone, Leithammel,...) und habe das auch seit Beginn der Transfersaison gefordert.

Spielt es offenbar leider nicht (Holland ist das - aus meiner Sicht - nicht, weder von der Position (DMF) noch von der Persönlichkeit / Vergangenheit her).

Damit müssen wir wohl leider leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Giovanni58 schrieb am 7.7.2022 um 00:46 :

Welche Rolle genau?

Unabhängig davon, ich mag D. auch als Typ (am wie neben dem Platz).

Meinte die Rolle die er sich selbst auferlegt hat mit der Kritik damals nach seiner Auswechslung, aber wurde mir eh schon widerlegt und gezeigt, dass er mehr Scorerpunkte hat als von mir angenommen. Als Mensch mag ich ihn nicht wirklich - Man muss aber auch nicht alle mögen. Jedenfalls verkörpert er für mich nicht, wie für viele scheinbar schon, einen richtigen Austrianer -  seine Vergangenheit mal ausgenommen. Wüsste nicht, ob er uns im Prinzip wirklich abgehen würde, aber hätte wari dati. Stören tut er mich jetzt auch nicht. 

Hab nur den „Hype“ um ihn nicht verstanden, aber das wurde mir bereits erläutert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 11 Stunden:

 Brauchst nicht gleich angepisst sein. Oder ist was falsch an meiner Aussage?

Da dürftest du etwas falsch verstanden haben, ich bin froh, solche Spieler bei uns zu haben, und das auch noch günstiger, als sie für euch gespielt haben. Wenn wir damit auch noch einem UPO Verein helfen können, fühlt es sich umso besser an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 23 Minuten:

Da dürftest du etwas falsch verstanden haben, ich bin froh, solche Spieler bei uns zu haben, und das auch noch günstiger, als sie für euch gespielt haben. Wenn wir damit auch noch einem UPO Verein helfen können, fühlt es sich umso besser an. 

Bist ja ziemlich aus dem Häuschen und sehr arrogant in dieser Transferzeit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fermin schrieb am 24.6.2022 um 20:31 :

Leute, ich muss euch eine lustige Geschichte erzählen. Geht um Bekannte von Bekannten.

Unternehmer, er immer fest am Schwarzgeld scheffeln an der Steuer vorbei. Hat das Schwarzgeld in ein Gemälde, Statuen etc. gesteckt.

Um die Steuerbehörden nicht stutzig zu machen, wurden die Kunstwerke aber immer als Eigentum der Frau deklariert, obwohl sich eh immer alle gefragt haben, wie sie als Physiotherapeutin sich das leisten kann.

Es kam aber trotzdem zur Steuerprüfung, es tauchten Belege auf, dass er die Gemälde erworben hat, Finanzstrafverfahren , sie gaben nur das zu was nicht zu leugnen war, aber halt trotzdem ein Schmalz ausgefasst.

Dann Scheidung, er zog aus, die Gemälde blieben noch im Haus der Frau.

Jetzt hat er eine Neue, (verarmte Großbürgertochter, die sich verspekuliert hat, dass sie die Villa und den üppigen Lifestyle mit ihrem Yogastudio finanzieren kann, aber gut das ist jetzt ein anderes Gschichtl..)

Auf jeden Fall, hat er jetzt die Möbelpacker vorbeigeschickt um die Gemälde abzuholen, weil Steuerbehörden hin, Steuerbehörden her, die gehören ja ihm. Und seine Neue meint, dass die super ins Yogastudio passen.

Die Ex ist zwar ein bisserl angepisst, muss aber mitspielen wegen der Steuer und verkündet, dass die Neue ziemlich gebrannt hat für die Gemälde.

Lustig gell? Hat zwar nix mit diesem Transferfenster zu tun, wollt ich aber trotzdem mit euch teilen, Sorry fürs OT.

Hab das erst jetzt gesehen - Post des Jahres, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.