Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2022 dieser running gag ist leiderst schon ausgelutscht...... 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2022 Kultra schrieb vor 2 Stunden: dieser running gag ist leiderst schon ausgelutscht...... sehr mühsam ja ... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2022 ZaVe schrieb am 28.6.2022 um 10:40 : Verratet mir doch mal was ihr alle an dem Djuricin findet? Ich finde, dass das einer der überschätztesten Spieler überhaupt bei uns ist und seiner Rolle noch nie gerecht wurde. Welche Rolle genau? Unabhängig davon, ich mag D. auch als Typ (am wie neben dem Platz). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2022 QPRangers schrieb am 28.6.2022 um 08:51 : Fischer ist mit Braunöder der Motor der Mannschaft....wäre eigentlich mein Kapitän gewesen, aber Mühl ist auch Ok.... Fischer unbedingt bald verlängern,. derzeit ist eine so positive Stimmung, dass es einfacher ist, die Spieler zu überzeugen Für mich wäre er - innerhalb wie außerhalb des Platzes - DER Kapitän (auch deshalb hätte ich gerne eine Verlängerung, war - aus meiner Sicht - eine der, wenn nicht die beste Verpflichtung). Aus meiner Sicht kommt Mühl (nicht weil er ein Scheibi - sorry Deutscher - ist, und er ist mir wirklich sympatisch) da nicht herran. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2022 Giovanni58 schrieb vor 7 Stunden: Welche Rolle genau? Unabhängig davon, ich mag D. auch als Typ (am wie neben dem Platz). Dazu kommt, dass Djuricin ein Austrianer ist und immer war. In einem Interview hat er erzählt, dass er als Kind schon Ballbub im Horr war und eigentlich immer gerne zur Austria zurück kommen wollte...solche Spieler gibt es nicht viele. Bzw gab es in letzter Zeit. Die Burschen jetzt, identifizieren sich auch stark mit dem Verein (Keles, Jukic, El Sheiwi, Braunöder) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Juli 2022 Kultra schrieb vor 10 Stunden: dieser running gag ist leiderst schon ausgelutscht...... Welcher Gag? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juli 2022 antovski an nk istra verliehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2022 ozzy schrieb vor 42 Minuten: antovski an nk istra verliehen Willkommen Filip Antovski! 🔰 Dieses junge mazedonische Nationalspieler kommt vom FK Austria Wien für ein Jahr ausgeliehen, mit Kaufoption. Filip, wir wünschen dir viele erfolgreiche Minuten im Istrien-Trikot!🤗 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 7. Juli 2022 vomfeinsten schrieb vor 1 Minute: Willkommen Filip Antovski! 🔰 Dieses junge mazedonische Nationalspieler kommt vom FK Austria Wien für ein Jahr ausgeliehen, mit Kaufoption. Filip, wir wünschen dir viele erfolgreiche Minuten im Istrien-Trikot!🤗 Mit KO; ok also sollte er dort abliefern ist er weg.. aber diese Position ist ohnehin gut besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Juli 2022 Ultras_Sur schrieb vor 10 Minuten: Mit KO; ok also sollte er dort abliefern ist er weg.. aber diese Position ist ohnehin gut besetzt. vielleicht will man einfach Platz schaffen für einen ZDM?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2022 fermin schrieb am 26.10.2021 um 22:38 : Die Insignia Geschichte ist ungefähr so: Du hast ein hochverschuldetes Haus und schließt mit einem Makler einen Deal ab, dass er die Mieter bringt. Du vereinbarst, dass er die Mieteinnahmen garantiert, den Betrag XX kriegts du fix von ihm, alles was drüber hinaus reinkommt, teilst du dir auf mit ihm. Die Mieter kommen nicht, der fix vereinbarte Betrag XX kommt auch nicht, da der Papa leider krank und der Bua mit Yachtmessen beschäftigt, . Zum Monatsletzten steht ein Möbelwagen vor der Tür und der Makler drängt dich die Möbel zu nehmen, Die gehören nämlich Hawis von eam, geiles italienisches Zeug und wenn die mal in der Hütten stehen, kommen die Mieter wie von selbst . "Hier bitte unterschreiben, ob sie reinpassen wissen wir nicht und wegen der Finanzierung werd` ma schon a Lösung finden, Hand drauf. Und für die Möbel die schon drin stehen, hätt` ich auch schon ein paar Freunde die mir an super Preis machen für die. Ach ja, bei den Möbeln gibt es übrigens einen Eigentumsvorbehalt, die gehören weiterhin den Hawis!" Du sagst nein, weil du nämlich genau keinen Cent mehr hast um irgendwas außer die Stromrechnung-& Gasrechnung zu bezahlen und lieber selber ausmalst um den Laden etwas schicker zu machen. Jetzt erzählt der Makler überall herum, dass eh klar ist, dass keine Mieter kommen, weil du Trottel dich gegen neues Mobilar wehrst. Ich bin ja auch nicht jetzt der Krisch Fan aber, wenn der Verein auf sowas einsteigen würde, dann sperr ma die Bude bitte lieber gleich zu. fermin schrieb am 24.6.2022 um 20:31 : Leute, ich muss euch eine lustige Geschichte erzählen. Geht um Bekannte von Bekannten. Unternehmer, er immer fest am Schwarzgeld scheffeln an der Steuer vorbei. Hat das Schwarzgeld in ein Gemälde, Statuen etc. gesteckt. Um die Steuerbehörden nicht stutzig zu machen, wurden die Kunstwerke aber immer als Eigentum der Frau deklariert, obwohl sich eh immer alle gefragt haben, wie sie als Physiotherapeutin sich das leisten kann. Es kam aber trotzdem zur Steuerprüfung, es tauchten Belege auf, dass er die Gemälde erworben hat, Finanzstrafverfahren , sie gaben nur das zu was nicht zu leugnen war, aber halt trotzdem ein Schmalz ausgefasst. Dann Scheidung, er zog aus, die Gemälde blieben noch im Haus der Frau. Jetzt hat er eine Neue, (verarmte Großbürgertochter, die sich verspekuliert hat, dass sie die Villa und den üppigen Lifestyle mit ihrem Yogastudio finanzieren kann, aber gut das ist jetzt ein anderes Gschichtl..) Auf jeden Fall, hat er jetzt die Möbelpacker vorbeigeschickt um die Gemälde abzuholen, weil Steuerbehörden hin, Steuerbehörden her, die gehören ja ihm. Und seine Neue meint, dass die super ins Yogastudio passen. Die Ex ist zwar ein bisserl angepisst, muss aber mitspielen wegen der Steuer und verkündet, dass die Neue ziemlich gebrannt hat für die Gemälde. Lustig gell? Hat zwar nix mit diesem Transferfenster zu tun, wollt ich aber trotzdem mit euch teilen, Sorry fürs OT. Da bin ich gerade über eine alte Geschichte gestolpert und musste gleich an diese hier denken. Was hast du eigentlich mit den Möbelpackern? Jedenfalls herrlich diese Parabeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 22 Minuten: Da bin ich gerade über eine alte Geschichte gestolpert und musste gleich an diese hier denken. Was hast du eigentlich mit den Möbelpackern? Jedenfalls herrlich diese Parabeln also ich denke schon, dass wir ordentlich gezahlt haben für Raguz und Gruber. Das muss ja in der Jahresbilanz aufgeführt werden - beim LASK als Transfereinnahmen und bei uns als -ausgaben. Da so Flunkereien rausposaunen kann ich mir selbst bei den Linzern nicht vorstellen. Was ich schon glaube ist, dass der Verein LASK nicht viel dagegen machen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2022 zizou5 schrieb vor 21 Minuten: also ich denke schon, dass wir ordentlich gezahlt haben für Raguz und Gruber. Das muss ja in der Jahresbilanz aufgeführt werden - beim LASK als Transfereinnahmen und bei uns als -ausgaben. Da so Flunkereien rausposaunen kann ich mir selbst bei den Linzern nicht vorstellen. Was ich schon glaube ist, dass der Verein LASK nicht viel dagegen machen konnte. Vielleicht wollten sie gar nichts dagegen machen....2 Spitzenverdiener die die letzten 1,5 Jahre null Leistung brachten sind von der Gehaltsliste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2022 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht wollten sie gar nichts dagegen machen....2 Spitzenverdiener die die letzten 1,5 Jahre null Leistung brachten sind von der Gehaltsliste Sehr gut, also eine win-win Situation, ist immer ideal. Jetzt könnt ihr ja endlich wieder durchstarten, nachdem dieser Rucksack weg ist. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2022 Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Vielleicht wollten sie gar nichts dagegen machen....2 Spitzenverdiener die die letzten 1,5 Jahre null Leistung brachten sind von der Gehaltsliste Also was man bislang von Gruber sehen konnte, kann ich mir schwer vorstellen, dass man den nicht vermissen wird. Bei Raguz kann man noch nicht viel sagen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts