fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Antovski war erwartbar. Ich finde es schade - U21-Teamkapitän und seit kurzem A-Nationalteamspieler seines Landes. Gezeigte Ansätze waren nicht so schlecht, insgesamt aber zu wenig für die KM. Die Young Violets gehen nicht vor LV über, dennoch ist eine Leihe wohl besser für ihn und den Verein. Finde es jedenfalls schade. Sehe uns jetzt auf der LV-Position in beiden Teams ziemlich dünn besetzt. El Sheiwi und Blataxa verletzt. Antovski weg. Bei den YV können die Position Gintsberger, Sutterlüty und Milosavljevic. Bin gespannt was sich Suchard da einfallen lässt. Martschinko ist ja leider vom Markt. Kreiker wäre nach der Rückkehr von El Sheiwi und Baltaxa vielleicht noch eine Option. Um ihm bis zum Ende der Saison Spielzeit zu geben. Mal sehen, ob sich der nicht sogar vielleicht jetzt ganz bei der KM festspielt - stören würde es mich nicht Meisl könnte man auch auf die LV Position setzen und dafür Klein spielen lassen. Antovski wollte wohl einfach in einer ersten Liga spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2022 fearer schrieb vor 11 Minuten: Für mich, was die Leistung bei den YV betrifft, 2 Klassen unter Schifferl. So unterschiedlich sind manchmal Einschätzungen, ich habe beide als eher durchschnitt empfunden, wobei Schifferl ein wenig besser performt hat. fearer schrieb vor 13 Minuten: Dass er im Rapid II Testspiel dabei war dürfte nicht korrekt sein. Stand zwar so beim ÖFB, dürfte sich aber um einen Irrtum/technischen Fehler handeln. https://fk-austria.at/news/späte-gegentore-führen-zu-test-niederlage fearer schrieb vor 13 Minuten: Kann aber nur daran liegen, dass Schifferl eben eine andere Vertragssituation hat und Meisl halt einen rechten Standfuß hat und wir auf links nur Verletzte haben. Meisl wurde schon vorher oft eingeladen, ich denke die Trainer sehen mehr in ihm als wir hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Juli 2022 Hallo hallo! Kommt noch wer? Macht sich bitte jemand schlau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 6. Juli 2022 Sodale, ich habe die neuen Spielers beschriftet (und zur Sicherheit die alten gleich mit). Unbedingt bis Donnerstag, 12 Uhr auswendig lernen - wird abgefragt! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2022 Ist das auf dem Foto wirklich Balatxa, oder nicht doch David de Paula? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 6. Juli 2022 Teigl und Huskovic sehe ich nirgends - vielleicht zum Zeitpunkt des Knipsen im Laaerbergbad ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2022 Viviola schrieb vor 23 Minuten: Sodale, ich habe die neuen Spielers beschriftet (und zur Sicherheit die alten gleich mit). Unbedingt bis Donnerstag, 12 Uhr auswendig lernen - wird abgefragt! Wer neben Teigl und Muki noch fehlt ist Mark McCormick, rechts vorne könnte er zumindest frisurtechnisch sein, ist aber Harry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2022 Wieso macht man nicht ein Teamfoto wenn alle Spieler inkl. Betreuer da sind? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 6. Juli 2022 Wie bei den Klassenfotos sind meist nicht in absehbarer Zeit alle gleichzeitig da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten: Wieso macht man nicht ein Teamfoto wenn alle Spieler inkl. Betreuer da sind? Weil so ein Termin eine gewisse Vorausplanung erfordert, man aber mitten in einer Pandemie nie genau voraussagen kann, wer in 2 Wochen gesund oder krank sein wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. Juli 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 24 Minuten: Wer neben Teigl und Muki noch fehlt ist Mark McCormick, rechts vorne könnte er zumindest frisurtechnisch sein, ist aber Harry Andi Biritz fehlte auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 Viviola schrieb vor einer Stunde: Sodale, ich habe die neuen Spielers beschriftet (und zur Sicherheit die alten gleich mit). Unbedingt bis Donnerstag, 12 Uhr auswendig lernen - wird abgefragt! Wer ist der nicht beschriftete Mann links neben Braunöder? Ist das der Platzwart? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) Der Mann links von Braunöder ist Meister! Austria Wien 1990/91 (sowie Meister! Austria Wien 1991/92, 1992/93, 2012/13) bearbeitet 6. Juli 2022 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Andi Biritz fehlte auch. Gut der ist aber verkraftbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Andi Biritz fehlte auch. Onkel schrieb vor 12 Minuten: Gut der ist aber verkraftbar. Nein, der ist für die Kraft zuständig AB(!) war ein ganz wichtiger neuer Baustein letzte Saison. Hat auch MS beim MG-Fest Smalltalk erwähnt, dass man seine Arbeit nicht hoch genug einschätzen kann. bearbeitet 6. Juli 2022 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts