Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 17 Minuten: Also entweder MO hatte ein perfektes Pokerface oder es ist einfach die Tatsache: Baumgartlinger kommt nicht zu uns! Ich glaube nicht dass der zu uns kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 36 Minuten: Also entweder MO hatte ein perfektes Pokerface oder es ist einfach die Tatsache: Baumgartlinger kommt nicht zu uns! Hast du auch auch gefragt, ob generell noch jemand kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2022 Warum sollte er auch bei einem Testspiel einem Fan erzählen ob und wer noch kommt… 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) JJU schrieb vor 17 Minuten: Warum sollte er auch bei einem Testspiel einem Fan erzählen ob und wer noch kommt… Es ist nicht irgendein Fan. Es ist hasenohr. Dem würde ich alles erzählen. bearbeitet 2. Juli 2022 von Blackcactus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2022 Blackcactus schrieb vor 37 Minuten: Ich glaube nicht dass der zu uns kommt. Ortlechner auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2022 Blackcactus schrieb vor 4 Minuten: Es ist nicht irgendein Fan. Es ist hasenträne. Dem würde ich alles erzählen. Nein, es ist hasenohr Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2022 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Es ist nicht irgendein Fan. Es ist hasenträne. Dem würde ich alles erzählen. Eher Hasenohr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2022 Violafan_69 schrieb vor 24 Minuten: Hast du auch auch gefragt, ob generell noch jemand kommt? Nein, bei dem Gespräch ging es eigentlich nur um das neue Heimtrikot. Mit eben meiner Frage ob es gleich JB präsentiert. „Baumgartlinger? Wie kommstn auf den? Es präsentieren schon Leute die auch beim Verein sind.“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Juli 2022 Lt meiner Infos ist Jules Baumi fix. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Lt meiner Infos ist Jules Baumi fix. Edith war hier bearbeitet 2. Juli 2022 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 50 Minuten: "Baumgartlinger? Wie kommstn auf den? Es präsentieren schon Leute die auch beim Verein sind.“ OK nach der Antwort bin ich mit fast sicher, dass Baumgartlinger kommt. Ich sag meinem Sohn auch immer "Wie kommst denn auf das?" wenn er sein Weihnachtsgeschenk erraten hat und mich fragt ob er das Legoset XY kriegt. bearbeitet 2. Juli 2022 von jimmyhogan 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2022 Westside schrieb vor 8 Minuten: Edith war hier Was stand hier? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juli 2022 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Was stand hier? meinen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2022 jimmyhogan schrieb vor 22 Minuten: OK nach der Antwort bin ich mit fast sicher, dass Baumgartlinger kommt. Ich sag meinem Sohn auch immer "Wie kommst denn auf das?" wenn er sein Weihnachtsgeschenk erraten hat und mich fragt ob er das Legoset XY kriegt. Wäre natürlich auch eine Option, hab ich mir auch kurzzeitig gedacht. Dennoch denke ich nicht, dass er noch kommt. Ergo denke ich, dass er mich nicht angelogen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten: Lt meiner Infos ist Jules Baumi fix. Die einen so: "Was soll denn der Schmarrn? Dann haben wir zwei verletzungsanfällige ZDMs Mitte 30, die die Hälfte der Zeit nicht spielen können." Die anderen so: "Was soll denn der Schmarrn? Was sollen sich die Jungen denken, denen er und Holland den Weg verstellen? Dann kommt ja Braunöder wieder zu keiner Spielzeit." Die dritten so: "Bitte wie können wir uns das leisten?" 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts