Long Postinho Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) Hoffe, daß es nicht Polster wird sondern Dovedan bearbeitet 27. Juni 2022 von Long 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2022 Mir wär zwar auch Nikola lieber gewesen, aber weils anscheinend noch keiner erwähnt hat und das heutzutage das größte Argument (für Polster) ist: Sporti und er folgen sich gegenseitig auf Instagram 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Juni 2022 Servus Manuel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 1911_Viola schrieb vor 11 Minuten: Aber wer trägt dieses gerade? Tauschen sich grade miteinander die Ketten aus-als nächster wird dann Dovedan geteasert mit dem ketterl^^ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Tauschen sich grade miteinander die Ketten aus-als nächster wird dann Dovedan geteasert mit dem ketterl^^ Gemeinsame Präsentation mit abwechselnden Fotos als Teaser, wo keiner erkennt, dass es 2 verschiedene Spieler sind, weil jeder nur aufs Ketterl schaut - wär auch stoak und !einzigartig in Österreich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. Juni 2022 Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde: Habe ich was verpasst? Gibt es auch einen Jürgen Werner II? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Werner_(Fußballspieler,_1967) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2022 Gut der ist jetzt für die YV wsl die frage ist was kommt jetzt noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Juni 2022 Haut mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker diese Verpflichtung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. Juni 2022 Die haben den Polster gar ned angeteasert, sondern eh den Nikola. Das is nur so gemacht, dass ihr alle glaubt es war der Polster. Aber gegen 19 Uhr wird die Bombe platzen und wir sitzen alle mit nen Halbangenehmen da. Da werden sich die Frauen freuen heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 Long schrieb vor 1 Minute: Haut mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker diese Verpflichtung.. Das schöne an solche transfers ist ja,man weiss was man bekommt,aber in diesen Alter haben alle Spieler noch das Potential sich zu entwickeln. Ich kann mich noch erinnern wie man Wimmer geholt hat,da war ja auch eher die Meinung aha-einer von der landesliga-der wird uns sicher weiterhelfen^^-Paar monate später debüt in der KM und er wear nicht mehr von der Stammformation wegzudenken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 27. Juni 2022 Eigentlich sieht es nach dem Major aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 27. Juni 2022 veilchen27 schrieb am 29.5.2022 um 22:39 : Wird jedenfalls eine spannende Transferzeit… Orti, lass es polstern! Finally Guter Transfer, für mich überraschend, dass so klar für die KM kommuniziert, auch wenn wir ihn im Herbst sicher öfter bei den YV sehen werden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2022 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Finally Guter Transfer, für mich überraschend, dass so klar für die KM kommuniziert, auch wenn wir ihn im Herbst sicher öfter bei den YV sehen werden. Du Schlingel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2022 Toll, wer kommt morgen? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 rabbitear1911 schrieb vor 48 Minuten: Für MP ist wieder eine Ablöse fällig. Interessant. Das würde ich aber wissen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts