J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 bigben79 schrieb vor 15 Minuten: herzlich willkomen zürück, agim zeka 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten: Messi Lionel? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2022 Violetter_Spielmacher schrieb vor 2 Minuten: Hat schon immer in violetter bettwäsche geschlafen ;-) 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2022 Ok jetzt hab ich’s. Es kann nur Manuel Polster sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2022 Wer bei dem Foto nicht Dovedan erkennt, dem ist ohnehin nicht zu helfen… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2022 Fix drame 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 27. Juni 2022 Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten: Ja es gab / gibt tatsächlich 2, beide spielten bei VOEST Linz https://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Werner_(Fußballspieler,_1961) Jürgern Werner I JW gegen Robert Sara https://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Werner_(Fußballspieler,_1967) Jürgern Werner II Genau die Art von Wissen, auf die ich stehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 6 Minuten: blick und zoom auf die haarpracht und es ist erledigt mitn ratespiel David Alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. Juni 2022 JJU schrieb vor 2 Minuten: Wer bei dem Foto nicht Dovedan erkennt, dem ist ohnehin nicht zu helfen… Servus ND10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Juni 2022 hunterjoe97 schrieb vor 11 Minuten: Ich lehne mich einmal aus dem Fenster und sage dass es nicht Drame ist freak1894 schrieb vor 9 Minuten: Wäre jetzt der erste Transfer von dem wirklich keiner vorher Berichtet hätte wenns nicht Drame ist. flo-1911 schrieb vor 8 Minuten: Ich denk es ist Drame, Helligkeit ist ja leicht zu verändern und die Haare sehen sehr nach ihm aus. Der Vergleich macht sie sicher, entweder er hat sich vor kurzem seine Ohren operieren lassen oder es ist doch jemand anderer als Ibrahima Drame. Mit dem Verändern der Helligkeit ist es jedenfalls nicht getan bei diesen auffälligen Landeklappen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 man merkt halt schon dass sich auch der Verein ,allen voran ortlechner einen Spass mit den Fans machen,wenn sie loslegen und Teasern^^ Ortlechner sitzt schon am PC und schaut sich im ASB gerade die ganzen Antworten an und lacht sich einen weg^^ 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 27. Juni 2022 Den Haaren nach zu urteilen würd ich sagen es ist Drame, nur die Ohren passen nicht wirklich.. Drame hat kleine "Shrek"-Ohren und der Typ am Bild meiner Ansicht nach nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb vor 30 Minuten: Hat der LASK überhaupt noch Spieler? Einen haben sie mindestens noch wies ausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Juni 2022 Titurel schrieb vor 3 Minuten: Genau die Art von Wissen, auf die ich stehe ist etwas nicht korrekt oder der Link zu Wiki nicht deine Sache? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2022 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Der Vergleich macht sie sicher, entweder er hat sich vor kurzem seine Ohren operieren lassen oder es ist doch jemand anderer als Ibrahima Drame. Mit dem Verändern der Helligkeit ist es jedenfalls nicht getan bei diesen auffälligen Landeklappen. Tomturbo hätte das nicht besser klären können - top! 👌😜 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts