Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

V.I.P.
Tøbï schrieb vor 4 Minuten:

Koumetio spielt 100% nicht bei den YV! Hat ja EPB schließlich auch nicht. Der wird sich in der kampfmannschaft beweisen. 

Es werden die besten Spielen. Da kann er kommen von wo er will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Es werden die besten Spielen. Da kann er kommen von wo er will. 

Vermutlich wird er da dazugehören.

 

Aber, wer ein bissl Geld reingibt, will vielleicht auch mitreden, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Pinkman schrieb vor 8 Stunden:

Sag lieber wer noch kommt damit du wieder on topic wirst :=

 

Was weiß ich...

Wir werden nur auf ein Wunder hoffen können.

Zb. dass Gerhard Krisch beim Aufräumen ganz hinten im Schrank die Trinkgeldkassa der Häuselfrau auf der alten West -Gott sei ihrer Seele gnädig- entdeckt und sie sich als sehr sparsame und tüchtige Dame erwiesen hat.

Mit dem Geld könnten dem LASK bzgl.. Michorl ein Angebot legen, dass er nicht ablehnen kann. 

Wird aber die einzige Möglichkeit sein, dass wir Michorl bekommen. Einen anderen Weg sehe ich nicht. Wir haben ja in der Zeitung gelesen, wie teuer Raguz war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Lt. den OÖN wechselt auch Ibrahima Dramé vom LASK zu euch

"gehört" auch onkel Werner und wäre naheliegend da auch die yv Verstärkung benötigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fermin schrieb vor 33 Minuten:

Was weiß ich...

Wir werden nur auf ein Wunder hoffen können.

Zb. dass Gerhard Krisch beim Aufräumen ganz hinten im Schrank die Trinkgeldkassa der Häuselfrau auf der alten West -Gott sei ihrer Seele gnädig- entdeckt und sie sich als sehr sparsame und tüchtige Dame erwiesen hat.

Mit dem Geld könnten dem LASK bzgl.. Michorl ein Angebot legen, dass er nicht ablehnen kann. 

Wird aber die einzige Möglichkeit sein, dass wir Michorl bekommen. Einen anderen Weg sehe ich nicht. Wir haben ja in der Zeitung gelesen, wie teuer Raguz war. 

Ich liebe deine Art wie du deine Geschichten schreibst :love:

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Wieso hat JW eig. soviele Kohlen?! Ernsthaft jetzt?! War der immer „nur“ Spielerberater od steckt da auch noch ein anderes Geschäft dahinter?!

Gerüchten zufolge hat er auch eine geheime Teigtaschenfabrik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fermin schrieb vor einer Stunde:

Was weiß ich...

Wir werden nur auf ein Wunder hoffen können.

Zb. dass Gerhard Krisch beim Aufräumen ganz hinten im Schrank die Trinkgeldkassa der Häuselfrau auf der alten West -Gott sei ihrer Seele gnädig- entdeckt und sie sich als sehr sparsame und tüchtige Dame erwiesen hat.

Mit dem Geld könnten dem LASK bzgl.. Michorl ein Angebot legen, dass er nicht ablehnen kann. 

Wird aber die einzige Möglichkeit sein, dass wir Michorl bekommen. Einen anderen Weg sehe ich nicht. Wir haben ja in der Zeitung gelesen, wie teuer Raguz war. 

Dann hoffen wir mal, dass  Krisch fündig wird! 

Was mich freuen würde, ich hätte mit meinem Trinkgeld am Häusl der West für die Klofrau, Anteil am Transfer vom Petzi zu uns :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.