Recommended Posts

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Scheinbar hast du schon jemand unter Druck gesetzt, wenn ich mir die Einkäufe anschaue :-)

Man muss wissen, wie man mit Menschen redet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....
Pinkman schrieb vor 8 Stunden:

Sag lieber wer noch kommt damit du wieder on topic wirst :=

Was weiß ich...

Wir werden nur auf ein Wunder hoffen können.

Zb. dass Gerhard Krisch beim Aufräumen ganz hinten im Schrank die Trinkgeldkassa der Häuselfrau auf der alten West -Gott sei ihrer Seele gnädig- entdeckt und sie sich als sehr sparsame und tüchtige Dame erwiesen hat.

Mit dem Geld könnten dem LASK bzgl.. Michorl ein Angebot legen, dass er nicht ablehnen kann. 

Wird aber die einzige Möglichkeit sein, dass wir Michorl bekommen. Einen anderen Weg sehe ich nicht. Wir haben ja in der Zeitung gelesen, wie teuer Raguz war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Lt. den OÖN wechselt auch Ibrahima Dramé vom LASK zu euch

"gehört" auch onkel Werner und wäre naheliegend da auch die yv Verstärkung benötigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fermin schrieb vor 33 Minuten:

Was weiß ich...

Zb. dass Gerhard Krisch beim Aufräumen ganz hinten im Schrank die Trinkgeldkassa der Häuselfrau auf der alten West -Gott sei ihrer Seele gnädig- entdeckt und sie sich als sehr sparsame und tüchtige Dame erwiesen hat.

Mit dem Geld könnten dem LASK bzgl.. Michorl ein Angebot legen, dass er nicht ablehnen kann. 

Wird aber die einzige Möglichkeit sein, dass wir Michorl bekommen. Einen anderen Weg sehe ich nicht. Wir haben ja in der Zeitung gelesen, wie teuer Raguz war. 

Ich liebe deine Art wie du deine Geschichten schreibst :love:

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Wieso hat JW eig. soviele Kohlen?! Ernsthaft jetzt?! War der immer „nur“ Spielerberater od steckt da auch noch ein anderes Geschäft dahinter?!

Gerüchten zufolge hat er auch eine geheime Teigtaschenfabrik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Warum ist stojkovic kein Thema? 

Lask Spieler, Mentalitätsmonster, und wir haben einen hang zu Spieler auf der rechten Seite. 

8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fermin schrieb vor einer Stunde:

Was weiß ich...

Dann hoffen wir mal, dass  Krisch fündig wird! 

Was mich freuen würde, ich hätte mit meinem Trinkgeld am Häusl der West für die Klofrau, Anteil am Transfer vom Petzi zu uns :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Heast die wern haas sein in Linz dass ihnen der Werner die Bude ausräumt :lol: 

Michorl Pezi würd ich im übrigen sehr gerne heimholen. Weiß nicht ob ichs die Tage schonmal erwähnt hab….?! Dann könnt aber langsam schluss sein….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Jahrelanger Leser und jetzt hat es mich doch einmal gezwickt, dazu was zu schreiben, nachdem ja einige User ja schon gerade etwas lächerlich gemacht wurden, wenn sie diesen Weg hinterfragten.

Ich persönlich bin auch etwas skeptisch. Sportlich war der (aufgezwungene) junge Weg letztes Jahr sehr geil, und ich würde auch eine vorerst niedrigere Erwartungshaltung akzeptieren. Dieser Weg sollte meiner Meinung nach konsequent fortgeführt werden, bis wir finanziell in der Lage sind trotzdem jedes Jahr um die Plätze 1-3 mitspielen zu können. Ich habe schon etwas die Sorge, dass wir unsere jungen Spieler mit etwas besseren 25 -30-jährigen Spieler (z.B.: Gruber) den Weg verstellen, und so in alte Muster fallen.

Finanziell kann ich dazu nicht viel sagen. Aber wir sind jahrelang von MK verarscht worden, eine gesunde Skepsis ist immer angebracht, und Werner im Speziellen hat sie sich auch redlich verdient in seiner Vergangenheit. Nicht schlecht reden, aber hinterfragen sollte man immer, ob dies auch wirklich langfristig einen Nutzen für die Austria hat.

Abschließend: Forza Viola und auf eine tolle Europasaison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Heast die wern haas sein in Linz dass ihnen der Werner die Bude ausräumt :lol: 

Michorl Pezi würd ich im übrigen sehr gerne heimholen. Weiß nicht ob ichs die Tage schonmal erwähnt hab….?! Dann könnt aber langsam schluss sein….

Michorl würde als einziger dann wirklich schmerzen. Die anderen waren letzte Saison sportlich keine Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

Also ist das Objekt der Begierde pm und nicht jb oder doch beide 

Boller kann ich mir nicht vorstellen, auf der IV-Position sollten wir jetzt gut aufgestellt sein. Michorl wäre top, aber bei 2 Jahren Restvertrag würde ich mich spätestens dann sehr wundern wie wir uns die Ablöse leisten können/wollen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten