Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2022 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Der IV wäre aus meiner sicht-schon ein kleiner Sensationstransfer.aber wie gesagt,ich glaube nicht dass es klappen wird Wenns nichts wird, erzählst du uns dann wers war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 21. Juni 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: Wenns nichts wird, erzählst du uns dann wers war? Drago 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juni 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 2 Minuten: Wenns nichts wird, erzählst du uns dann wers war? fixx Drago - er kommt aber noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Juni 2022 fermin schrieb vor 18 Minuten: war mir nicht sicher, ob das gilt, dürfte aber so sein. in england wird die beibehaltung dieser regel als absoluter „gamechanger“ verstanden, der es noch wichtiger macht einen breiten kader zu haben. de facto kannst eine halbe frische mannschaft reinhauen und das wird taktisch und athletisch massive auswirkungen haben. Ein weiterer großer Vorteil für finanziell besser aufgestellte Vereine, aber auch ein kleiner für Vereine mit einer sehr guten Jugendarbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. Juni 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 11 Minuten: Wenns nichts wird, erzählst du uns dann wers war? IV ist doch nur ein verstecktes Kürzel für Liendl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 17 Minuten: Wenns nichts wird, erzählst du uns dann wers war? Kann ich wahrscheinlich machen,wenn es anderwertig keine einwände gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 19 Minuten: Wenns nichts wird, erzählst du uns dann wers war? warum interessierts dich, wer aller nicht zu uns kommt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: warum interessierts dich, wer aller nicht zu uns kommt? Stell Dir ein kleines Kind vor,dem du sagst ,was es bekommen hätte können,aber leider nicht der Fall war-wirst sehen wie brav der user @Ghost_fakvie die kommende saison ist^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Stell Dir ein kleines Kind vor,dem du sagst ,was es bekommen hätte können,aber leider nicht der Fall war-wirst sehen wie brav der user @Ghost_fakvie die kommende saison ist^^ wenn du ihm versprichst, dass er ihn dann zur kommenden Saison bekommt gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: wenn du ihm versprichst, dass er ihn dann zur kommenden Saison bekommt gerne das kann ich ihm ja nicht versprechen,weil dann wollen alle mit ihm spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: das kann ich ihm ja nicht versprechen,weil dann wollen alle mit ihm spielen mir reicht, wenn ich ihn spielen seh....für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: mir reicht, wenn ich ihn spielen seh....für uns! stell mir das grade Bildlich vor Der Spieler jubelt mit den Fans, user @Ghost_fakvie total entzürnt-rennt auf den Spieler zu und sagt" Hör sofort auf mit den Fans zu Jubeln,ich war brav.nicht die anderen!" bearbeitet 21. Juni 2022 von kingpacco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Der IV wäre aus meiner sicht-schon ein kleiner Sensationstransfer.aber wie gesagt,ich glaube nicht dass es klappen wird Sollbauer ist bereits bei Rapid, weil Mastermind Zocki wieder sein unwiderstehliches Lächeln aufgesetzt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 19 Minuten: stell mir das grade Bildlich vor Der Spieler jubelt mit den Fans, user @Ghost_fakvie total entzürnt-rennt auf den Spieler zu und sagt" Hör sofort auf mit den Fans zu Jubeln,ich war brav.nicht die anderen!" ....und wird durch den Platzsturm mit Stadionverbot belegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2022 fermin schrieb vor 2 Stunden: war mir nicht sicher, ob das gilt, dürfte aber so sein. in england wird die beibehaltung dieser regel als absoluter „gamechanger“ verstanden, der es noch wichtiger macht einen breiten kader zu haben. de facto kannst eine halbe frische mannschaft reinhauen und das wird taktisch und athletisch massive auswirkungen haben. Die Fünferregel wurde bereits von der UEFA verlängert und gilt daher weiterhin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts