Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Ja da hat man endlich jemanden professionellen eingestellt bzw beauftragt. Kameraführung und Qualität gefallen. Wenn man sich das pejic video ansieht oder die Verlängerung von schick muss man sich für die halbwegs fremdschämen. Finde übrigens auch unseren tiktok typ top mit seinem content an den Spieltagen

Ja der macht gute Arbeit auf Tiktok nur bitte nie wieder eine Bühne auf den anderen Plattformen geben… der is sonst eher schwerst peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Ja der macht gute Arbeit auf Tiktok nur bitte nie wieder eine Bühne auf den anderen Plattformen geben… der is sonst eher schwerst peinlich

Auf tiktok weiß ich nicht aber die Impressionen vom Spieltag bei Viola tv macht er auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Auf tiktok weiß ich nicht aber die Impressionen vom Spieltag bei Viola tv macht er auch 

Wenn der jemals nochmal a Partie Color kommentiert... verklag ich die Austria !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
rabbitear1911 schrieb vor 14 Minuten:

Was meinst du? 

Das der Typ als co Moderator peinlich war 

und grauslich 

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der soll sein TikTok machen ... sonst aber schon nix... seltenst war ich nach einer Vorbereitungspartie so wütend wie nach der Partie wo er geglaubt hat sein unlustiges Geschwafel unterhält...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin ein absoluter El Sheiwi Fan. Taugt mir voll der Junge. Bin froh dass man mit ihm verlängern konnte. Hoffe er kommt genau so stark wieder zurück. Weiß man eigentlich ab wann man mit ihm rechnen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaViola71 schrieb vor 3 Stunden:

Top, ich hoffe er ist bald wieder voll da und seine Entwicklung geht genau so weiter wie vor seiner schweren Verletzung 

Das hoffe ich auch sehr, denn das würde im Juni oder Juli 2024 eine mindestens siebenstellige Ablösesumme bedeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Rata schrieb vor 10 Minuten:

Bin ein absoluter El Sheiwi Fan. Taugt mir voll der Junge. Bin froh dass man mit ihm verlängern konnte. Hoffe er kommt genau so stark wieder zurück. Weiß man eigentlich ab wann man mit ihm rechnen kann?

Offizielle

Herbst wars damals (03.02.)

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rata schrieb vor 14 Minuten:

Gedächtnisprotokoll aus Gespräch am MG-Fest:

Wird (erstaunlich früh) im Sommer matchfit, wobei fit nicht heißt, dass er gleich auf vollem oder KM-täglichem Level sein wird. Vorbereitung macht er aber noch im Aufbau-Modus. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Also die Posts von @Westside u. @veilchen27 stimmen mich schon sehr positiv. Freue mich auf die nächsten Tage u. die nächsten positiven Überraschungen. 

Zum beispiel das pentz zu rbs geht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten