AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2022 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Ja da hat man endlich jemanden professionellen eingestellt bzw beauftragt. Kameraführung und Qualität gefallen. Wenn man sich das pejic video ansieht oder die Verlängerung von schick muss man sich für die halbwegs fremdschämen. Finde übrigens auch unseren tiktok typ top mit seinem content an den Spieltagen Ja der macht gute Arbeit auf Tiktok nur bitte nie wieder eine Bühne auf den anderen Plattformen geben… der is sonst eher schwerst peinlich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Ja der macht gute Arbeit auf Tiktok nur bitte nie wieder eine Bühne auf den anderen Plattformen geben… der is sonst eher schwerst peinlich Auf tiktok weiß ich nicht aber die Impressionen vom Spieltag bei Viola tv macht er auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2022 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Auf tiktok weiß ich nicht aber die Impressionen vom Spieltag bei Viola tv macht er auch Wenn der jemals nochmal a Partie Color kommentiert... verklag ich die Austria ! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2022 vgw77 schrieb vor 16 Minuten: Wenn der jemals nochmal a Partie Color kommentiert... verklag ich die Austria ! Was meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 14 Minuten: Was meinst du? Das der Typ als co Moderator peinlich war und grauslich bearbeitet 13. Juni 2022 von Sigurd 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2022 Der soll sein TikTok machen ... sonst aber schon nix... seltenst war ich nach einer Vorbereitungspartie so wütend wie nach der Partie wo er geglaubt hat sein unlustiges Geschwafel unterhält... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Sigurd schrieb vor 27 Minuten: Das der Typ als co Moderator peinlich war und grauslich dass 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Bin ein absoluter El Sheiwi Fan. Taugt mir voll der Junge. Bin froh dass man mit ihm verlängern konnte. Hoffe er kommt genau so stark wieder zurück. Weiß man eigentlich ab wann man mit ihm rechnen kann? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 ForzaViola71 schrieb vor 3 Stunden: Top, ich hoffe er ist bald wieder voll da und seine Entwicklung geht genau so weiter wie vor seiner schweren Verletzung Das hoffe ich auch sehr, denn das würde im Juni oder Juli 2024 eine mindestens siebenstellige Ablösesumme bedeuten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Rata schrieb vor 10 Minuten: Bin ein absoluter El Sheiwi Fan. Taugt mir voll der Junge. Bin froh dass man mit ihm verlängern konnte. Hoffe er kommt genau so stark wieder zurück. Weiß man eigentlich ab wann man mit ihm rechnen kann? Offizielle Herbst wars damals (03.02.) bearbeitet 13. Juni 2022 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Rata schrieb vor 14 Minuten: Bin ein absoluter El Sheiwi Fan. Taugt mir voll der Junge. Bin froh dass man mit ihm verlängern konnte. Hoffe er kommt genau so stark wieder zurück. Weiß man eigentlich ab wann man mit ihm rechnen kann? Gedächtnisprotokoll aus Gespräch am MG-Fest: Wird (erstaunlich früh) im Sommer matchfit, wobei fit nicht heißt, dass er gleich auf vollem oder KM-täglichem Level sein wird. Vorbereitung macht er aber noch im Aufbau-Modus. bearbeitet 13. Juni 2022 von pramm1ff 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Also in dieser woche wird gefühlsmässig aus meiner sicht die F5 Taste glühen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 Bajic dürfte dich bei uns sein und nicht in Hütteldorf. https://m.facebook.com/photo.php?fbid=694051975409662&id=100044145983968&set=a.307196000761930&m_entstream_source=feed_mobile&anchor_composer=false 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 Also die Posts von @Westside u. @veilchen27 stimmen mich schon sehr positiv. Freue mich auf die nächsten Tage u. die nächsten positiven Überraschungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2022 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Also die Posts von @Westside u. @veilchen27 stimmen mich schon sehr positiv. Freue mich auf die nächsten Tage u. die nächsten positiven Überraschungen. Zum beispiel das pentz zu rbs geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts