J.E V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: link steht eh kurz darüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 24. März 2022 J.E schrieb vor 4 Minuten: steht eh kurz darüber aha und welcher link schreibt was von pentz und braunöder verlängerung??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 24. März 2022 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: aha und welcher link schreibt was von pentz und braunöder verlängerung??? https://www.krone.at/2663273 Dieser hier - mehr als die Überschrift lesen hilft ;-) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 24. März 2022 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: https://www.krone.at/2663273 Dieser hier - mehr als die Überschrift lesen hilft ;-) wow aber keine offizielle bestätigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 24. März 2022 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: wow aber keine offizielle bestätigung Eine offizielle Bestätigung wirst auch nur von der Austria bekommen als erstes - spielen ja ned beim Fc Kronen Zeitung . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2022 Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: https://www.krone.at/2663273 Dieser hier - mehr als die Überschrift lesen hilft ;-) Nice, nice - wenn das stimmt wäre es DAS Zeichen für einen erfolgsversprechende Zukunft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Blackcactus schrieb vor 29 Minuten: Also wenn das stimmt, dann eskaliere ich dezent. Also wenn das stimmt muss ich daheim definitiv die Wohnung neu streichen😁 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 QPRangers schrieb vor 22 Stunden: mit Als ich das gerade gelesen habe, hats mir ehrlich gesagt die "Ganslhaut" aufgestellt... ....und die erste Freudenträne des Tages wäre fast rausgekullert TOP ORTI 💪💜 ps: will jetzt nicht wissen, wem es beim Lesen dieser News noch was aufgestellt hat... 🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 nein nein nein das kann nicht sein, jeden tag gibts was positives zu berichten von uns. das ist man nicht mehr gewohnt, deshalb kann ich mir vor allem den zweiten absatz nicht vorstellen, da einfach zu gut. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 24. März 2022 Das wären 3 Top News... Braunöder und Pentz verlängern wäre sensationell! 💜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Ed_Black schrieb vor 2 Minuten: Das wären 3 Top News... Braunöder und Pentz verlängern wäre sensationell! 💜 Ja - sollte es wirklich so kommen - dann müssen beim nächsten Heimmatch gegen die kleine Austria aus Kärnten das Stadion quasi ausverkauft sein (Mitgliederspiel) !!!! Was will ein Austria Fan dann noch mehr ?? 💜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. März 2022 Ed_Black schrieb vor 6 Minuten: Das wären 3 Top News... Braunöder und Pentz verlängern wäre sensationell! 💜 Ersetze das "wäre" durch ist. Es ist durch 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 1 Minute: Ersetze das "wäre" durch ist. Es ist durch Unglaublich! Echt stark von Ortlechner, Krisch und Werner. bearbeitet 24. März 2022 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2022 Bin hinsichtlich Tabakovic zwiespältig gestimmt. Pro: Ein wirklicher Goalgetter, mit 27 im besten Alter. 1,94m groß und kräftig. Ein Stürmertyp, den wir so nicht haben. Und sollten wir EC spielen, alleine aufgrund der Anzahl an Spielen schon notwendig. Contra: Viel Entwicklung wird nicht mehr passieren - Er muss jetzt einschlagen. Zudem Legionär. Und praktisch kein Wiederverkaufswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. März 2022 zizou5 schrieb vor 7 Minuten: Unglaublich! Echt stark von Ortlechner, Krisch und Werner. Ich habe es schon vor Monaten gesagt: wir sind wieder wer. Und ich sollte Recht behalten.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts